S
sabatai
Guest
Tony Jaa schrieb:Die ganze Sache wäre nicht ganz so lustig wenn du damals nicht in deinem selbstgegründeten "Arturo Gatti will shock the world"-Bandwagon (was ist eigentlich daraus geworden?) vollmundig angekündigt hättest dass Arturo 160 Pfund wiegen wird und das sich MAyweather warm anziehen kann (was ist eigentlich daraus geworden??).
Gar nichts. Gatti wog weder 160 Pfund noch existiert der Bandwagon noch (der wird erst wieder vor dem Baldomir Kampf in die Welt gerufen ). Vor dem Kampf gab es Gerüchte, dass Gatti soviel Muskelmasse zugelegt hätte, dass er nicht mehr das Limit bringen könnte. Die Stimmen kames sogar aus seinem Camp und haben sich im nachhinein als Bluff herausgestellt.
Im Kampf war es doch völlig offensichtlich, dass Mayweather und Gatti keine 10 Pfund trennten. Wenn ich mich recht erinnere stieg Gatti beim Wiegen sogar mit seiner Jeans auf die Waage.
Du scheinst ja ohnehin dafür zuständig zu sein meine vollkommen richtigen Angaben zu DLH oder Gatti zu verbessern.
Meinst du die peinlichen Aussagen zu De la Hoya im Mythical Matchup Bereich, als Competition und ich dir erklären musste, dass De la Hoya mit 17 Jahren noch kein Mittelgewichtler war?
:laugh2: