Mike Alvarado - Ruslan Provodnikov am 19. Oktober in Denver

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Alvarado hat unterschrieben, der Kampf ist on! :jubel:

Das wird eine Schlacht. Alvarado wird keine lange Karriere haben. Prescott, Herrera und Rios waren bereits sehr ungesund. Gegen Provodnikov wird er wieder sehr viel nehmen müssen. Wenn Ruslan die Treffer nehmen kann, dann würde ich ihn vorne sehen. Dauerhaft kann Alvarado sich dem Brawl wohl nicht entziehen.

Der Herbst wird echt toll.

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Waaar. Das gibt eine Schlacht. Alvarado muss es aber ähnlich wie im zweiten Kampf gegen Rios machen und sich nicht zu sehr in den Brawl ziehen lassen, dann hat er sehr gute Chancen zu gewinnen. Auf jeden Fall ein geiler Fight

Goal04

Bankspieler
September und Oktober sind ja mal wahnsinns boxmonate:eek:

Geiler Kampf! :)

wicked

Bankspieler
Übler Kampf. FOTY Kandidat.

Es kommt Alvarado natürlich entgegen, dass der Kampf bei 140 lbs stattfindet. Provodnikov schien im Weltergewicht gegen Bradley doch einiges stärker als im Halbwelter.
Bringt Ruslan dennoch eine Bradley-Leistung wird er IMO gewinnen... Provo schlägt härter als Rios und Alvarado war in den letzten Kämpfen stets 'hurt'.

Anderseits schien mir Ruslans Gesicht doch sehr verwundbar und es schwoll gegen Bradley stark an. So gesehen ist auch ein Abbruch für Alvarado denkbar.

Ich freue mich riesig.

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Technisch bringt Provodnikov nichts mit, was Alvarado nicht schon bei Rios gesehen hätte. Aber seine Power ist möglicherweise etwas größer, wobei ich nicht glaube, dass der Unterschied im Halbwelter sehr groß ist zwischen den Beiden. Nichtdestotrotz ist Alvarado nicht gerade ein Stahlkinn und die beiden letzten Kämpfe, werden seine Nehmerfähigkeiten nicht aufgewertet haben. Da hat Provodnikov ne gute Chance auf den KO. Ein Faktor könnte sein, dass Provo für gewöhnlich deutlich weniger zum Körper geht als Rios und eher ein Headhunter ist. Also hat Alvarado vielleicht mehr Luft übrig um sich bis zum Ende zu bewegen. Wenn er allerdings so kämpft wie im ersten Kampf gegen Rios, wird er untergehen. Die Ausgangslage ist sehr ähnlich. 60:40 für Mile High.

hirschi

knuffeltrain
super fight.
mich hat provodnikov ueberzeugt.denke das alvarado ab mitte des kampfen schwere haende abbekommen wird,die er in der summe nicht vertragen wird.

wicked

Bankspieler
Anhang anzeigen 5996

Golovkin der Schlichter. :D
Sehr aktuelles Foto.

OFF TOPIC

Die Bilder entstanden wohl auf einer Veranstaltung nach dem Dreh für irgend eine HBO-Promo und ihren Boxern.

Anhang anzeigen 5997

Stevenson, Provodnikov, Alvarado, Golovkin, Gamboa, Donaire, Marquez, Crawford, Garcia

holy Cow!

Nachwuchsspieler
HBO Face Off: Alvarado vs. Provodnikov

Cooler Faceoff mit zwei guten Charakteren. Provodnikov ist ein interessanter Dude aus den tiefen Sibiriens. Scheint nicht viel auf Titel und Geld zu geben sondern will sich in erster Linie beweisen. Auch mit dem Bradley Kampf ist er im Reinen und akzeptiert im nachinein dessen Sieg. Seine Aussagen haben teilweise was tiefgründiges und sind immer mit Respekt geäußert. Alvarado ist ja sowieso ein korrekter Typ.

Sehe den Kampf mittlerweile nahezu 50/50. Sicherlich kann Alvarado versuchen Provodnikov ähnlich auszumanövrieren mit Beinarbeit und Winkeln wie bei Rios aber ich denke Provo ist mindestens genauso gut in der Lage den Ring abzuschneiden wie Bam Bam und seine Power und Dynamik in den Händen ist noch etwas krasser, auch wenn er wohl nicht ganz die Workrate hat. Alvarado muss da wieder von Anfang an ultradiszipliniert sein sonst wird er denk ich KO gehen. Er hat einfach schon ne Menge kassiert in den letzten Kämpfen und sein Kinn kommt mir verdächtig vor. Ich denke er wäre gut beraten so wenig wie möglich mit Provodnikov zu traden und bitte die Philly Shell zu hause lassen, da frisst der Russe ihn sonst auf mit seinen Overhand Rights. Bei dem bin ich gespannt ob er sich ein bisschen variabler zeigt und mehr auf den Körper geht mit seinen Hakenserien als gegen Bradley. Eigentlich ein Muss um Alvarados Beinarbeit lahm zu legen und ihm die Luft rauszulassen. Das wird ein richtig heißes Tänzchen in 2 Wochen.

wicked

Bankspieler
Vor Bradley war mir Ruslan Provodnikov lediglich als Name ein Begriff.
Mittlerweile habe ich etwa 4 Kämpfe von ihm gesehen. (u. A. die etwas umstrittene Niederlage gegen Herrera)

Schätze Provo nicht als One-Hit-Wonder ein.
Der Typ hat schon gut ausgebildete und unterschätzte Skills und dazu noch nen starken Hammer.
Alvarado wirkt da doch deutlich steifer sowie statischer. Auch merkt man Alvarado die fehlende Amateurkarriere an. (hat erst mit 20 mit Boxen angefangen...)

Bin mittlerweile überzeugt, dass Provo das Ding holt.

Hier noch ein älteres Pad-work Video von ihm, dass ich entdeckt habe.
Hat mich ziemlich beeindruckt.

http://www.youtube.com/watch?v=kO_ebTV7XNQ

Tobi.G

Bankspieler
Anhang anzeigen 5996

Golovkin der Schlichter. :D
Sehr aktuelles Foto.

OFF TOPIC

Die Bilder entstanden wohl auf einer Veranstaltung nach dem Dreh für irgend eine HBO-Promo und ihren Boxern.

Anhang anzeigen 5997

Stevenson, Provodnikov, Alvarado, Golovkin, Gamboa, Donaire, Marquez, Crawford, Garcia

Sehe ich erst jetzt, eine feine Auswahl der spektakulärsten Kämpfer die wir momentan haben! :thumb:
Nur Crawford passt da nicht rein aber ein schwarzes Schaf gibt es immer.....haha wenn Stevenson weiß wäre dann wäre das ein super Witz! :D

Mr.Hu

Bankspieler
Ich habe gerade nur "The best Moments" von Bradley vs Provodnikov gesehen...muss ja ein unglaublicher Kampf gewesen sein. Provodnikov sagte, nach dem Kampf dachte er, er hätte gewonnen, allerdings als er noch einmal darüber schlief, gestand er den Kampf nach Punkten Bradly zu. War das so? Scheint ja ein fairer Mann zu sein. Aber die Niederschläge und die Power sahen im Zusammenschnitt ja ziemlich pro Ruslan aus....Müsste mal den ganzen Kampf sehen:confused:

Goal04

Bankspieler
Für mich ganz klar mit Abstand der Kampf des Jahres gewesen. Danke für den Link, ich schau mir den jetzt auch noch mal an :cool4:

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Ich habe gerade nur "The best Moments" von Bradley vs Provodnikov gesehen...muss ja ein unglaublicher Kampf gewesen sein. Provodnikov sagte, nach dem Kampf dachte er, er hätte gewonnen, allerdings als er noch einmal darüber schlief, gestand er den Kampf nach Punkten Bradly zu. War das so? Scheint ja ein fairer Mann zu sein. Aber die Niederschläge und die Power sahen im Zusammenschnitt ja ziemlich pro Ruslan aus....Müsste mal den ganzen Kampf sehen:confused:

Provo hatte die mit Abstand klareren Aktionen (Niederschläge, Bradley stehend KO), musste sich zwischenzeitlich aber immer mal wieder auch längere Verschnaufpausen nehmen oder hatte Probleme ranzukommen, wenn Bradleys Beine da waren und er sie auch nutzte. Bradley hat denk ich schon ein paar Runden mehr gewonnen, aber Provodnikov wurden auch mindestens 1 vlt auch 2 reguläre Niederschläge nicht zuerkannt und die hätten die Scorecard durchaus sweepen können. Ich hatte es Draw.

Dieser Kampf am Wochenende verspricht Boxfans wirklich die Ekstase pur. Und dazu kein künstlicher, gehypter Aufbau sondern einfach 2 brechharte Typen im Ring mit Oldschoolmentalität und spektakulären Kampfstilen, die sich stark ergänzen.
Bin ultra gespannt, wer seinen Stil durchdrücken kann. Ich kann mir hier echt jeden Kampfausgang ziemlich gut vorstellen und das hat man nicht allzu oft. :thumb:

holy Cow!

Nachwuchsspieler
[video=youtube;zIUqrcMDAh0]http://www.youtube.com/watch?v=zIUqrcMDAh0[/video]

Alvarado mit 141 Pfund leicht Overweight und sieht auch nach anstrengenden Cut aus. Provodnikov sehr gelöst und gut gelaunt.

Oben