Big Shot Rob
Nachwuchsspieler
Wahl geht in Ordnung, auch die Plätze danach. Aber Regular Season und Playoffs sind zwei paar Schuhe. In den ersten 2 Spielen ist er ma nit besonders aufgefallen...
Giftpilz schrieb:Unter der einzigen Voraussetzung - nämlich maximal eine gewisse Anzahl an Spielen zu starten -, die einen Spieler als Kandidaten für den "besten 6. Mann" legitimiert, ist er wohl der würdigste.
To be eligible for the award, a player must come in off of the bench in more games than he starts.
Flash3 schrieb:Nicht zuletzt wegen ihm kam ein Knick in das Game der Hornets und sie verpassten die Playoffs...
Redemption schrieb:Was erwartest du wenn ein Knick mitspielt? (Schenkelklopfer)
Redemption schrieb:Laut Regel muss man bloß mehr Spiele von der Bank kommen als man startet. Man könnte also 40 als Starter auflaufen und 40 von der Bank kommen um ein Kandidat zu sein.
[...]To be eligible for the award, a player must come in off of the bench in more games than he starts.
Redemption schrieb:Laut Regel muss man bloß mehr Spiele von der Bank kommen als man startet. Man könnte also 40 als Starter auflaufen und 40 von der Bank kommen um ein Kandidat zu sein.
Aber ich denke, dass die Journalisten doch eher jemanden wählen, der ein "richtiger" Bankspieler ist und nur selten als Starter aufläuft. Sonst hätte ein Shareef Abdur-Rahim sicherlich auch besser abgeschnitten, aber er hat 30 von 72 Spielen gestartet.
baxxter schrieb:wenn ich miller jez in den playoffs sehe, wunder ich mich über den titel.
ein bisserl konstanz dürfte er ja zeigen, was er in den ersten beiden spielen gegen die mavs verbrochen hat hätte bblspieler besser gemacht