Mike Tyson - News, Fakten und Gerüchte


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.357
Punkte
113
Ex-Box-Champion Mike Tyson tanzt in Bollywood-Film
zurück
Einst tänzelte er im Ring, doch schon bald könnte Boxlegende Mike Tyson in einem Bollywood-Film das Tanzbein schwingen. Der ehemalige Weltmeister im Schwergewicht wird in dem indischen Actionstreifen "Fool and Final" mitspielen, bestätigte gestern die zuständige Produktionsfirma.

"Ideale Wahl"
"Wir haben ihn für einen Auftritt in einem der Filmsongs unter Vertrag genommen", hieß es weiter. In dem Film gehe es um Boxen. Tyson sei daher die ideale Wahl gewesen. Über Tysons Honorar für die kurze Gastrolle ist bisher nichts bekannt.

Tyson, der mit 21 Jahren Schwergewichtsweltmeister wurde, beendete seine Karriere im Ring vergangenes Jahr. Der mittlerweile 40 Jahre alte Boxer saß mehrfach im Gefängnis, unter anderem wegen Vergewaltigung. Tiefpunkt in Tysons Karriere war 1997 ein Kampf gegen Evander Holyfield, bei dem er seinem Gegner ein Stück des rechten Ohrs abbiss.
zurück
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.357
Punkte
113
Former boxing champ MIKE TYSON could be jailed for seven years after being ordered to stand trial on drugs charges.
The troubled heavyweight will appear before a court on 20 August (07), charged with alleged possession of cocaine and driving under the influence. He was stopped by police in Scottsdale, Arizona last December (06).
Tyson was jailed for six years in 1992 after being convicted of raping a beauty queen - but he could face a longer spell behind bars as prosecutors are expected to demand the maximum sentence, seven years.


:(
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.357
Punkte
113
PHOENIX – Boxstar Mike Tyson hat sein Haus in Paradise Valley im US-Staat Arizona für 2,3 Millionen Dollar (2,8 Millionen Franken) verkauft. Er hatte das 715 Quadratmeter grosse Anwesen vor zwei Jahren für 2,1 Millionen Dollar (2,5 Millionen Franken) gekauft. Der frühere Schwergewichtsweltmeister sorgte für eine gewisse Unruhe in dem Ort, als er kurz nach dem Kauf mit dem Bau eines Taubenschlags begann, in dem dann Dutzende Vögel waren. Das Vogelhaus wurde aber vor dem Verkauf abgerissen, wie Maklerin Kris LaCroix mitteilte. Das Haus wurde zunächst für 2,45 Millionen Dollar angeboten (2,9 Millionen Franken) und stand rund drei Monate zum Verkauf. Tyson muss sich im August wegen Drogenbesitzes und zweier Ordnungswidrigkeiten im Bezirk Maricopa vor Gericht verantworten
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.464
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Ganz ehrlich? Ich glaube in spätestens 10 Jahren ist Tyson tot.

Der scheint es im Leben einfach nicht mehr zu lernen, er wird ähnlich wie Liston oder Anna-Nicole Smith an ner Überdosis Drogen enden.

Das hört sich markarper an, aber ich glaube er geht bald über´n Jordan. Diego Maradona hat solche Probleme auch, aber der hat auf der Welt viel mehr Fans und zudem gute Freunde + Familie.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.357
Punkte
113
Ich hab auch immer gesagt, dass ich glaube , dass Tyson nicht sehr alt wird. Es überrascht mich schon fast , dass er heute noch lebt.
 

Pih

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Wirklich bedauerlich, dass der Kerl innerlich so zerrissen und zerbrechlich war/ist.
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Ich hab auch immer gesagt, dass ich glaube , dass Tyson nicht sehr alt wird. Es überrascht mich schon fast , dass er heute noch lebt.


Wieso ? Lebt er in einem Bezirk, in dem täglich 50.000 Schwarze erschossen werden ? Oder leidet er an einer unheilbaren Krankheit im Endstadium ?
Sitzt er in der Todeszelle und wartet auf den elektischen Stuhl ?

Oder warum überrascht es dich, dass ein 40-jähriger Ex-Hochleistungs-Sportler immer noch lebt ? :wall: :wall: :clown:
 

Pih

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Wieso ? Lebt er in einem Bezirk, in dem täglich 50.000 Schwarze erschossen werden ? Oder leidet er an einer unheilbaren Krankheit im Endstadium ?
Sitzt er in der Todeszelle und wartet auf den elektischen Stuhl ?

Oder warum überrascht es dich, dass ein 40-jähriger Ex-Hochleistungs-Sportler immer noch lebt ? :wall: :wall: :clown:

Wie schon einmal erwähnt wurde: Beispiel Liston.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.357
Punkte
113
Wieso ? Lebt er in einem Bezirk, in dem täglich 50.000 Schwarze erschossen werden ? Oder leidet er an einer unheilbaren Krankheit im Endstadium ?
Sitzt er in der Todeszelle und wartet auf den elektischen Stuhl ?

Oder warum überrascht es dich, dass ein 40-jähriger Ex-Hochleistungs-Sportler immer noch lebt ? :wall: :wall: :clown:

Weil ich Tyson für selbstmordgefährdet und sehr labil halte.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.357
Punkte
113
Tyson soll schon öfter Selbstmordgedanken gehabt haben und das zu Zeiten, wo er noch reich , begehrt und berühmt gewesen ist. Ruhm macht natürlich auf lange Sicht nicht glücklich, aber ich halte es für möglich, dass das Geld und die Popularität ihn vielleicht etwas von seinen Problemen abgelenkt und seine Depressionen gedämpft hat. Kann natürlich auch sein, dass er mit dem ganz Rummel um seine Person nicht klar kam und dass es ihm nach seiner KArriere besser geht als früher. Ich hoffe es.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Denunziantenstadl
Devil hat recht. Tyson wurde schon unterstellt daß er 1988 absichtlich vor hatte mit seinem BMW frontal in einen Baum zu fahren. Wer manche Interviews verfolgt hört auch heraus wie unglücklich er stellenweise in seinem Leben war.
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Ich halte die Selbstmord-Theorie trozdem für schwachsinnig :gitche:

Der Tyson hatte, hat und wird immer Geld haben, aber es ist sehr schwer gute Freunde zu finden wenn man reich ist.
Die Selbstmord-Storys die lassen sich natürlich gut vermarkten :belehr:

Der Mike Tyson wird "langsam" erwachsen und es ist auch um Ihn etwas ruhiger geworden, nur damit kann die Presse leider nicht leben :cool3:

Also wenn Ihr demnächst irgendetwas über Tyson liest oder hört glaubt nicht sofort alles :thumb:
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Denunziantenstadl
Ich halte die Selbstmord-Theorie trozdem für schwachsinnig :gitche:

Der Tyson hatte, hat und wird immer Geld haben, aber es ist sehr schwer gute Freunde zu finden wenn man reich ist.
Die Selbstmord-Storys die lassen sich natürlich gut vermarkten :belehr:

Der Mike Tyson wird "langsam" erwachsen und es ist auch um Ihn etwas ruhiger geworden, nur damit kann die Presse leider nicht leben :cool3:

Dein Wort in Gottes Ohr.
 

Iron-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
Mike Tyson sachen

ich habe mal eine Frage weiß jemand vielleicht von euch wo mann noch Sachen von Tyson kaufen oder sich bestellen kann außer bei EBAY ???
 
Oben