Devil schrieb:Ein echter kampf wird das sicherlich nicht. Vielleicht hat man Sanders auch ausgewählt , weil er schon öfters mit Tyson zusammengearbeitet hat und vielleicht auch , weil man vor einem jahr im training noch gesehen hat , daß er für Tyson kein großes Problem darstellt.Könnte mir auch vorstellen , daß sie den Kampf grob absprechen , immerhin war/ist Sanders für lange Zeit ein angestellter Tysons (gewesen). Für die Tyson-Fans ist das keine interessante Sache , denn Sparring mit Sanders konnte man schon letztes Jahr vorm Bride-Fight im Internet angucken.
Devil schrieb:leute , hab ich das richtig gelesen , daß tyson gesagt hat , er wolle 100 show-kämpfe a 4 runden machen? er sagt , das wären dann soviel runden wie in seiner ganzen profi-box-karriere. Corey Sanders hat ja immerhin den Weltmeister Maskaev ko geschlagen. ich hab mal nen bericht über corey auf www.boxen.com gelesen. da hat er gesagt , daß boxen sein leben wäre , aber er jetzt in erster linie sparringspartner wäre und weniger an seine eigene karriere denken würde. dabei is er ja erst 31....
Iron-Mike schrieb:nochmal auf die Frage zurück ob Tyson Valuev besiegen würde also ich glaube schon, weil wenn man bedenkt das beide mal gegen Etienne gekämpft haben und Tyson ihn schon nach 49 Sek. umgehauen hat und Valuev dafür ganze 3 Runden brauchte
colderthanice schrieb:Ich sage dazu einfach mal besser nix
http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/aktuell/2006/11/17/tyson-bordell/tyson-bordell.html
Brisco schrieb:Und wenn Mike dann noch zärtlich am Öhrchen knabbert...
Roberts schrieb:Hoy, dann kann man wirklich sagen: "Tyson is back" - 12 Runden auf der Matraze, Motto: "Mach mir den Hengst" :laugh2:
Roberts