Super analyse :thumb:
Super Analyse, ich schliesse mich Devil's Statement an. :thumb:
Super analyse :thumb:
Was die Frau betrifft hat Tyson eine schlechte Wahl getroffen.Das kann jeden passieren.Da will ich ihn gar keinen Vorwurf machen.Tyson hätte ohne Probleme auch eine andere Frau haben können.Warum also S.Givens?Ganz einfach weil Tyson interesse an ihr hatte.Es heißt ja nicht umsonst Liebe macht blind.
Was Rooney angeht,hat das soweit ich weiss damit zu tun das dieser mit King nichts zu tun haben wollte.Rooney soll Tyson abgeraten haben mit King zusammenzuarbeiten.Da war es klar das King ihn früher oder später abservieren würde wenn es soweit ist.
Komischerweise war es Cus(kein Witz) der Tyson immer wieder geraten hat mit King zusammenzuarbeiten.
Komischerweise war es Cus(kein Witz) der Tyson immer wieder geraten hat mit King zusammenzuarbeiten.
wo hast du das denn her? Kann ich mir nicht vortellen denn Cus wollte ihn immer von solchen Typen fern halten.
http://www.bild.t-online.de/BILD/le...nna-jameson-strip/mike-tyson,geo=3624456.html
...er lernt's einfach nicht...Leben ändern? Seine Ruhe finden? Sicher nicht in Vegas, bei Strip-Shows mit Jenna Jameson.
Ich kapier' den typ einfach nicht...:idiot: :idiot: :idiot:
Bin immer ein riesen Tyson-Fan gewesen und wünsche ihm gerade deshalb, das er sein Leben endlich mal auf die Reihe kriegt. Und laut seinen eigenen Aussagen ist das ja auch sein eigener Wunsch.
****ss Bild, ob online oder nicht.