Mike Tyson - News, Fakten und Gerüchte


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ big D - da sprichst du einiges richtiges an. Jedoch ist Tyson für mich nicht der typische pressure fighter, wie z.B. Frazier. Gerade weil er ein Frontrunner war, der konditionell und psychisch beeindruckt werden konnte, kann er das nicht sein.

Ein Tyson der 15 Runden marschiert wie Frazier ist doch undenkbar. Tyson war auch in dieser beziehung ziemlich einmalig. Mehr noch eine Mischung aus pressure fighter und puncher.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
29.710
Punkte
113
Das ist natürlich richtig, er war auf einen frühen KO aus, aber er hat halt die Leute stark unter Druck gesetzt. Vielleicht war er eher mit Dempsey als mit Frazier zu vergleichen der ja auch viele frühe KOs hatte(wobei auch Frazier durchaus Punch hatte, wenn auch natürlich nicht wie Tyson).

Andereseits war er auch kein wirklicher Slugger, einer der mit Einzelschlägen versucht zum Erfolg zu kommen. Als er das später nach seinem Comeback Versucht hatte(mangels Kondi und Einstellung) hatte er auch nicht den Erfolg, er war halt doch kein Slugger vom Format eines Foreman(der natürlich durch seine Reichweite dazu besser Prädestiniert war).

Aber die beschreibung, dass er eine Mischung aus Swarmer und Puncher ist ist natürlich schon richtig.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Was die Frau betrifft hat Tyson eine schlechte Wahl getroffen.Das kann jeden passieren.Da will ich ihn gar keinen Vorwurf machen.Tyson hätte ohne Probleme auch eine andere Frau haben können.Warum also S.Givens?Ganz einfach weil Tyson interesse an ihr hatte.Es heißt ja nicht umsonst Liebe macht blind.

Was Rooney angeht,hat das soweit ich weiss damit zu tun das dieser mit King nichts zu tun haben wollte.Rooney soll Tyson abgeraten haben mit King zusammenzuarbeiten.Da war es klar das King ihn früher oder später abservieren würde wenn es soweit ist.

Komischerweise war es Cus(kein Witz) der Tyson immer wieder geraten hat mit King zusammenzuarbeiten.

Jo, und damals als Tyson Givens kennenlernte ahnte auch noch keiner dass die so drauf ist.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.446
Punkte
113
Von Cus hab ichs noch nicht gelesen, aber Jose Torres hat Tyson glaube ich mal geraten mit Don King zu arbeiten.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
wo hast du das denn her? Kann ich mir nicht vortellen denn Cus wollte ihn immer von solchen Typen fern halten.

Das habe ich bei einer Doku gesehen.Weiss nicht mehr wie diese hieß.Kam vor kurzem(höchstens 3-34 Monate) im Fernsehen auf Vox glaube ich,bin mir aber nicht sicher.Da war von Cus ganz klar zu hören das Mike in Zukunft mit Don King zusammenarbeiten soll.
 

Knurrhahn

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.850
Punkte
0
Ort
Nordtyskland
http://www.bild.t-online.de/BILD/le...nna-jameson-strip/mike-tyson,geo=3624456.html

...er lernt's einfach nicht...Leben ändern? Seine Ruhe finden? Sicher nicht in Vegas, bei Strip-Shows mit Jenna Jameson.

Ich kapier' den typ einfach nicht...:idiot: :idiot: :idiot:

häh..:confused: und ich versteh dich nicht.

warum soll er nicht in vegas in einen club gehen, jenna zuschauen und sich etwas amüsieren. was hat das mit zur ruhe kommen zu tun, bist du hardcore katholik :crazy:

****ss Bild, ob online oder nicht.
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Ist doch völlig klar -Tyson selbst gelobt doch dauernd, sein Leben ändern zu wollen und die "Dämonen in seinem Innern" besiegen zu wollen. Man weiß doch, wo so etwas bei ihm hinführt. Er ist gerade erst arschknapp ner erneuten Inhaftierung entgangen und schon rennt er wieder in die selben Clubs und auf die selben Parties, auf/nach denen er sich immer wieder Ärger einhandelt.

Würde mich nicht wundern, wenn man ihn bald wieder zugekokst aus seinem Auto zieht.

Bin immer ein riesen Tyson-Fan gewesen und wünsche ihm gerade deshalb, das er sein Leben endlich mal auf die Reihe kriegt. Und laut seinen eigenen Aussagen ist das ja auch sein eigener Wunsch.

Mit "Hardcore-Katholik" hat das in diesem Zusammenhang

a) überhaupt nix zu tun und

b) bin ich zwar kein Mod, möchte dich aber in deinem eigenen Interesse ganz kameradschaftlich darauf hinweisen, hier nicht in die Religionen-Schiene abzudriften, denn so etwas wird hier (zurecht!) scharf geahndet.

Auch wenn mir persönlich diese alberne Formulierung völlig vorbei geht.

Grundsätzlich: Wenn Du es toll findest, das Mike den selben Mist immer wieder baut und sein Leben damit weiter vor die Wand fährt, kannst Du kein Tyson Fan sein (musst Du ja auch nicht). Oder Du bist mit seiner Biografie nicht gerade sehr vertraut. Einfach dahin gehn, Show gucken und danach brav nach hause -wenn Mike das könnte wie unsereiner (wovon ich bei Dir jetzt einfach mal ausgehe) wäre ihm in der Vergangeheit viel Ärger erspart geblieben.

Wer Tysons Karriere verfolgt hat, wird wissen, was ich damit meine.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.446
Punkte
113
Versteh das Problem jetzt auch nicht so ganz. Noch ist er ja nicht in der Vorbereitung.
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
@Devil: Was für ne Vorbereitung? Hier geht es nicht ums Boxen -ich hoffe, er boxt niemals wieder!

Verstehe nur nicht, warum er immer wieder in solche Clubs rennt. Bringt ihm doch meist nix als Ärger. Und ich finde, er hat schon mehr als genug Ärger gehabt in seinem Leben. Habe ihm die Daumen gedrückt, das er endlich mal sein leben auf die Reihe kriegt und sich, wie er selbst nach dem McBride-Kampf versichert hat, um seine zahlreichen kinder kümmert. Denke, da hat er sicher einiges wieder gut zu machen.
 

Knurrhahn

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.850
Punkte
0
Ort
Nordtyskland
@Linus Corretja

klar ist für mich, dass man der boulevardpresse nicht zu viel bedeutung beipflichten soll, da stimmt nämlich auch nicht immer alles was die so schreiben. tyson war in einem club mit jenna, ja und? keiner von uns weiss doch wie er sich verhalten hat, außerdem ziehen leute wie tyson doch ärger förmlich an. wer sich mit ihn prügel oder sonstwas hat doch eine schlagzeile sicher. ich denke wenn er nur zu hause sitzt und seine tauben anstarrt, dass ist ist auch nicht das idealste für seine psyche, so besiegt er die "Dämonen in seinem Innern" bestimmt nicht. das er labil ist und eine menge mist gebaut hat, wissen wir doch alle. er ist da ja auch übrigens in illustrer gesellschaft.


Bin immer ein riesen Tyson-Fan gewesen und wünsche ihm gerade deshalb, das er sein Leben endlich mal auf die Reihe kriegt. Und laut seinen eigenen Aussagen ist das ja auch sein eigener Wunsch.

bin ebenso ein riesen tyson-fan und wünsche ihn nur das beste, denke auch das er im kern ein ganz guter ist. ich habe seine karriere auch von anbeginn genau verfolgt, bin ja auch leider auch kein jungspund mehr.

ist doch so, wo tyson steht oder geht wird immer noch ein riesen helau gemacht und jede kleinigkeit (die großen natürlich auch;) ) wird völligst hochgespielt. auf welchen weg er ist weißt weder du, ich, noch die dämliche boulevardmedien.

den "hardcore-katholiken" hast du von mir bekommen, wegen dem bild-t-online link und weil sich dein text wie eine anklageschrift las. ich nehme ihn aber gerne zurück, es war nicht böswillig gemeint, dass kann ich dir versicher. wie gesagt, ich sehe das nicht so dramatisch. da muss er selber durch, hoffen wir das beste.

:wavey:
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
@kabeljau: Ich wünsch' ihm das ja alles auch. Nur wenn ich Tyson und "Vegas" in einem Atemzug höre, krieg ich unweigerlich Bauchschmerzen;-)


Das mit der Bild, da haste natürlich Recht, bin über den Artikel gestern zufällig gestolpert, als ich nach den Ergebnissen im DFB-Pokal schauen wollte (glaubt mir eh keiner, hehe)

hatte das auch nicht böse aufgefasst mit dem katholiken und habe es auch verstanden. War echt nur ein harmloser und gut gemeinter Hinweis, da ich an anderer Stelle hier im Forum mitbekommen habe, das die Mods es nicht so gerne sehen. Die sind hier was strenger als in anderen Foren;-)

Übrigens: Ein aktuelles Interview mit Mike Tyson findest Du auf boxingtalk.com . Nur macht es leider wenig Hoffnung, das es für ihn bald besser läuft...

Ich drücke ihm trotzdem weiter die Daumen, das er sein leben auf die Reihe kriegt.
 

2008

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
was mich sehr interessiert ist, was eigentlich mike tyson zur zeit macht.
er boxt ja nicht mehr hören tut man auch nicht viel von im außer er baut ******e.

aber was mich so interessiert ist von welchem geld er noch lebt wennn er doch bankrot sein soll.
und wo wohnt der eigentlich und was er haupsächlich macht. der chillt ja bestimmt nicht den ganzen tag in seiner whonung:laugh2:
 

agent

Banned
Beiträge
13
Punkte
0
Ich bin Champion, auch ohne Champion zu sein. Holyfield bekommt 20 Millionen Dollar, Lewis 10 Millionen für ihre Titelvereinigung am 13. März 1999. Ich bekomme 33 Millionen Dollar für einen Nicht-Titelkampf über 10 Runden. Das heißt nicht, daß ich besser bin und sie schlechter. Sie sind die Champions, ich aber bin der König. Es ist eine Sache der Persönlichkeit. Sie sind eben kein Mike Tyson. Bei mir ist der New Yorker Madison Sqare Garden auch voll, wenn ich blöß masturbiere. Mike Tyson


:thumb:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.446
Punkte
113
Dann hätte Tyson besser wenige Tage nach der Aussage mastubiert als gegen Botha gekämpf. Da war die Halle nämlich nicht :D ausverkauft.
 
Oben