Mike Tyson - News, Fakten und Gerüchte


Iron-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
MIKE TYSON: Filmbiografie in Planung

Mike Tyson will eine Filmbiografie über seine Karriere drehen. Die Boxlegende hat sogar schon die gewissen Vorbereitungen getroffen, um baldmöglichst mit den Dreharbeiten beginnen zu können. Aktuellen Medienberichten zufolge wird Tyson als Produzent agieren und Jamie Foxx die Hauptrolle übernehmen. "Jamie Foxx und ich werden zusammen arbeiten. Er wird mich in dem Film über mein Leben spielen. Wir haben bereits einige Male darüber gesprochen", so Tyson über die Pläne.

Übrigens: Jamie Foxx muss sich seine Rollen immer noch hart erkämpfen. Der Schauspieler erklärte jetzt, er hätte einfach nicht den "Star-Appeal" wie seine Kollegen Will Smith oder Brad Pitt.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
Es gibt schon einen sehr , sehr guten Tysonfilm. ich halte einen weiteren für überflüssig.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
italo hengst: Stimmt schon, aber sportlich hat Tyson danach nicht mehr viel gebracht. Und der Tysonfilm ist nahezu perfekt. Von mir aus können sie aber natürlich auch noch einen machen. :wavey:

springes: Ich hab den Film. :cool:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
Wollt nur sagen bei tysontalk gibts ein paar neue, coole bilder( Tyson in Südafrika und mit Robert de Niro).
 
G

Gast_482

Guest
Danke...aber er sieht noch nicht wirklich besser aus, also ich meine wen er trainiert dann muss ja mal was passieren...aber ich glaub auch noch nicht wirklich dran das es zu einem kampf kommt...
 

springes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Aber cool wäre es schon wenn es dazu kommt. Und danach gegen Klitschko :teufel: um den Titel das wärs doch. Der wollte doch schon immer mal gegn Tyson boxen, und wenn Tyson in Top Form wäre hätte Klitschko nichts zu lachen.:D
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
@Drago: Das verstehst Du falsch -ein drittel davon würde heute locker reichen;-)

Zum Tysonfilm: Den finde ich auch sehr gelungen. Exzellente schauspielerische Leistungen, insb. natürlich von den Tyson, D'Amato und King-Darstellern.

Gibt's den auf Deutsch als DVD? Hab' ihn nämlich nur auf VHS...
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
robert-de-niro-and-mike-tyson3.jpg


Mike ist in **********er körperlicher Verfassung. Hoffentlich wird das nix mit dem Kampf.

Der sieht aus als bringe er 140 KG auf die Waage
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
Tyson ist ja auch noch nicht in der Vorbereitung. Ob er 140 wiegt ist Spekulation und auch in seinen jungen Jahren wog er mal zwischen den Kämpfen 130 KG.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
er sagte aber auch dass er als junge ein paar mal um den Block lief und 10 KG verlor und heute wäre das nicht mehr so einfach. Und diese Aussage ist auch schon wieder mind. 6 Jahre her.
 

agent

Banned
Beiträge
13
Punkte
0
klar wollen die Klitschkos gg einen alten übergewichtigen Tyson boxen das bringt viel Kohle und den ersten großen Namen im Kampfrekord :laugh2:


die Klitschkos verprügeln ja gerne Boxer die shot sind und rennen danach rum als hätten sie den 25Jährigen Ali besiegt. Die werden in Amerika nie ankommen mit den Gegnern. :teufel: rollt doch Ali nochmal in den Ring ich wette der gewinnt gegen Wladimir nach Punkten.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.446
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Der allgemein Hass gegen Iron Mike

sicher ist und war er kein unschuldslamm, aber es ist schon extrem wie tyson von vielen leuten gehasst wird.

es ist noch gar nicht so lange her da hab ich mich mit meinen 3 besten kumpels über kampfsport unterhalten, und wir kamen auch auf boxen und tyson.
einer davon respektiert ihn ja noch bzw. mike tut ihm leid, aber die beiden anderen haben schon sehr krasse meinungen zu ihm, das hätt ich nicht gedacht.

einer hat wort wörlicht gesagt: "wenn dieser sch... irgendwann abkratzt, wen kümmert das schon? so ein dreckschwein gehört nicht auf diese welt."

man muss ihn nicht mögen, aber so einen hass versteh ich nicht. es gibt tausende von leute auf dieser welt die schlimmer sind als er...

irgendwie hab ich das gefühl der eine meiner kumpels steht mit seiner meinung nicht allein da. überall in nicht-boxer kreisen wird der name tyson nur mit negativen dingen verbunden. warum?

mike kommt einem vor wie der sündenbock des boxen, oder besser gesagt das pseudonym für vergewaltigungen oder kriminalität.
 

Killaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
428
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
Wieso hassen,das verstehe ich auch nicht..ok er ist nicht grade der klügste im kopf und hat von seine kraft zu schlechten dingen verwendet..aber warum sollte man ihn gleich so dermaßen hassen versteh ich auch nicht...
 

agent

Banned
Beiträge
13
Punkte
0
hatet by many

liked by few

respectet by all


/closed

weil 99% der Ottonormalverbraucher nur den 2. Holyfieldkampf gesehen haben oder davon in den Bolevaurdblättern gelesen haben und vieleicht noch den mcbride kampf gesehen haben und stellen Tyson dann als unfair und schlecht hin. Das hat seinem Image sehr geschadet aber das Holyfield auch unfair war davon spricht heute kein Mensch mehr.


das sind dann auch meistens Leute die Maske,Ottke,Valuev,Klitschkos und diesen ganzen ... geil finden :thumb: weil sie in Deutschland nix anderes präsentiert kriegen. ich brauch mir nur alte Tyson Kämpfe angucken und die der heutigen Hw das wiederlegt dann ganz schnell einige seltsame Meinungen mancher "Experten"

und mit eurer Vergewaltigung das ist bis heute nicht bewiesen. Das man verurteilt wird heisst noch lange nicht, daß man es auch war, aber manche Leute fressen halt alles was in der Bild Zeitung steht. Vor Tysons Verurteilung wurde der Kennedy Sohn wegen angeblicher Vergewaltigung freigesprochen und Tyson danach wahrscheinlich als Abschreckung verurteilt obwohl Aussage gg Aussage stand und Tyson bis heute noch abstreitet diese Frau vergewaltigt zu haben ich denke mal die war scharf auf seine Kohle.

http://de.youtube.com/watch?v=bkCQa35Vzdk&feature=related
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben