Mike Tyson - News, Fakten und Gerüchte


G

Gast_482

Guest
wie unser freund toni jetzt sagen würde: genauso ist das und zwar nur so...:laugh2:

ich finds okay das er nen eigenen bereich hat weil er ein ausnahme boxer war und das auch noch nicht lange her ist und wer weiß vllt macht er ja nochmal was...
 

springes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Hat eigentlich jemand von Euch Fight Night Round 3? Und einen Tyson erstellt?
Meiner wird nicht so gut.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Ich habe zwar FN 3 auf ner alten PS2 aber ich bekomme Mike auch nicht gut hin.

Zumal Mike´s Stil nicht dabei ist. Stile wie , Leathal Uppercuts, Slugger, Hookmaster, Bully sind zu langsam und alle anderen habe zu wenig Power um Mike gerecht zu werden..
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Ich habe zwar FN 3 auf ner alten PS2 aber ich bekomme Mike auch nicht gut hin.

Zumal Mike´s Stil nicht dabei ist. Stile wie , Leathal Uppercuts, Slugger, Hookmaster, Bully sind zu langsam und alle anderen habe zu wenig Power um Mike gerecht zu werden..

die könnten mal FightNightRound 4 rausbringen,mit Tyson, Klitschkos, Mayweather,Lewis, Haye usw.
Ich finde die haben immer zu wenig Boxer zur Auswahl
 

springes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Ja das stimmt. Es sind immer zu wenig. Aber ich glaub bis der 4. Teil rauskommt das dauert noch etwas
 

springes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Tyson ist für mich trotz allem der Beste. Eine lebende Legende und wenn er wieder Boxen würde dann wäre das schon geil. "Natürlich nicht im derzeitigen Zustand":laugh2:
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Ja das stimmt. Es sind immer zu wenig. Aber ich glaub bis der 4. Teil rauskommt das dauert noch etwas

Problem ist dass wenn FN4 rauskommt wohl nur für PS3, Xbox erscheint.
Ich würde mir dafür keine der zwei Konsolen kaufen. FN4 müsste auch endlich mal auf dem PC erscheinen.. Wäre das so geil.. Dann könnten wir uns hier immer online verkloppen :D Man wäre das ein gaudi :laugh2:

Jedes WE große Fight Night vom Boxingpressforum mit Rangliste usw. (Schwärm..:love: )

Hey Kenshiro, du wärst der erste den ich fordern würde:D :wavey:
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.428
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
hey harman,

seit ner zeit zocke ich auf der xbox 360 ständig mit ein paar kumpels "fight night". wir machen da turniere und es ist zu fuss keine 2 minuten vom beethovenplazt weg. vielleicht geht da ja mal was...
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Problem ist dass wenn FN4 rauskommt wohl nur für PS3, Xbox erscheint.
Ich würde mir dafür keine der zwei Konsolen kaufen. FN4 müsste auch endlich mal auf dem PC erscheinen.. Wäre das so geil.. Dann könnten wir uns hier immer online verkloppen :D Man wäre das ein gaudi :laugh2:

Jedes WE große Fight Night vom Boxingpressforum mit Rangliste usw. (Schwärm..:love: )

Hey Kenshiro, du wärst der erste den ich fordern würde:D :wavey:

das könnte man aber echt machen, aber dafür brauchen wir ein paar Leute, auf der X-Box kann man ja auch Online spielen,ich zocke es auch gerade muss man sich nur einen Account kaufen. Es würde sogar schicken, wenn jeder im Jahr nur 4-8 Kämpfe macht. Da kann man sich auch gut vorbereiten:thumb: :D, und die Zeit schön einteilen. Jede Woche ein Fight wäre schon zu viel. Und dann könnte man hier die Ergebnisse veröffentlichen:D.Mit Rangliste und so!!wie im richtigen Boxen.
 
Oben