Drago
Bankspieler
Lustigerweise war Tysons "Ebenbild" im Fussball, Diego Maradona, auch in Cannes anwesend. Und genau aus dem selben Grund wie Mike: Eine biographische Doku.
Nein, das ist der Film mit Michael-Jai White als Tyson.
Aber man kann wenigstens noch erkennen, dass es Mike Tyson ist...Wow, ist Tyson dick geworden...
buster douglas
buster douglas
Aber man kann wenigstens noch erkennen, dass es Mike Tyson ist...
Jetzt habe ich mal ein Rätsel für euch: Wer ist dieser Mann im angehängten Bild ? panik:
Ganz ehrlich: Wenn Tyson weiter so zu sich selbst ist wird er Probleme haben 50 zu werden...:cry:
Tyson wog auch zu seiner Karriere zwischen den Kämpfen mal 130 KG, nur musste er sich dann irggendwann wider in Form bringen. Das fehlt halt jetzt. Was ist eigentlich mit der einst geplanten Worltour? Scheinbar is die ad acta gelegt.
Wenn ein Sportler aufhört zu trainieren wird er automatisch früher oder später dick werden.Von daher wundert mich das nicht.
Ob man ''früher oder später dick wird'' hängt nicht davon ab, ob man ein Sportler ist, sondern vom Körperbau. Manche Menschen werden schnell dick wenn sie aufhören zu trainieren (vor allem Menschen mit viel Masse), andere werden überhaupt nicht dick wenn sie aufhören zu trainieren (bspw. Menschen die groß und eher schlank sind), sondern bauen nur ihre Muskelmasse ab.
Wenn ein Sportler aufhört zu trainieren wird er automatisch früher oder später dick werden.Von daher wundert mich das nicht.