Das ist sicherlich alles richtig, was ihr sagt. Aber ich würde den Thread trotzdem nicht schließen. Ich kann nur für mich sprechen. Für mich war Tyson der letzte HW, der mich so richtig vom Stuhl gehauen hat, bei dessen Kämpfen ich als Teenie schon Wochen vorher in heller Aufregung war. Natürlich ist das lange her, und man kann die Zeit nicht zurückdrehen. Und wenn man ehrlich ist, muss man auch als größter Tyson-Fan zugeben, dass Mikes beste Zeit schon lange vor seinen letzten Kämpfen vorbei war. Der Scheitelpunkt war 1989 (!) der erste Fight gegen Bruno mit dem Wechsel von Rooney zu Snowell als Trainer. Danach - und schon gar nicht nach seinem Knastaufenthalt - war er nie wieder so gut wie vorher. Von daher ist es natürlich auch absurd, heute, 19 Jahre später, an ein (erfolgreiches) Comeback zu glauben!
Aber das wissen doch hier im Prinzip alle!
Mikes letzte Kämpfe waren übelst, gegen Williams, gegen McBride...schreckliche Fights, aus Tysons Sicht. Und traurige. Niemand will so was noch mal sehen, zumindest ich nicht! Ein anderer User hat es mal sehr treffend ausgedrückt: Wir wünschen uns alle, dass Tyson zurück kommt und das HW aufmischt. Aber im Grunde wünschen wir uns den Tyson vor 1989 zurück! Wir zucken jedes Mal zusammen, wenn sich Tyson einem Gym nähert, aber wir sind uns doch alle darüber im klaren, dass er es nicht mehr drauf hat. Und Mike weiß das auch! Von der daher ist dieser Thread sicher ein Extra-Bereich der "Früher war alles besser"-Abteilung. Aber er ist auch eine Plattform, um über Mikes alte Kämpfe zu diskutieren. Und zu gucken, was er heute macht. Mike hat immer noch sehr viele Fans. Ich finde es gut, dass es einen eigenen Bereich dafür gibt! Let's discuss! :rocky: