Mike Tyson - News, Fakten und Gerüchte


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.345
Punkte
113
Ich hab mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt. Ich meinte natürlich nicht, dass er Ferguson grundsätzlich umbringen wollte, sondern ob er bei diesem einen Schlag ihm tatsächlich das Nasenbein in Gehirn rammen wollte. Wenn man sich den Schlag so anguckt, könnte man meinen , dass er das wirklich versucht hat.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.461
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Ich hab mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt. Ich meinte natürlich nicht, dass er Ferguson grundsätzlich umbringen wollte, sondern ob er bei diesem einen Schlag ihm tatsächlich das Nasenbein in Gehirn rammen wollte. Wenn man sich den Schlag so anguckt, könnte man meinen , dass er das wirklich versucht hat.

Also erst mal ist das nicht so einfach wie Du scheinbar glaubst. Zweitens ist es mit einem gepolsterten Handschuh nahezu unmöglich zu schaffen. Drittens ist ein solcher Schlag keiner der mit den klassischen Boxtechniken bzw. in dem Fall Aufwärtshaken zu erreichen ist.

Ich meine von der Ausführung so (bei 3:59):
http://www.youtube.com/watch?v=67MruCCP3U4
(das is aus nem drittklassigen Film mit Michael Dudikoff, aber mir fällt grad keine andere Szene ein um den gewissen Schlag zu illustrieren. :D PS: Wer grad nix zu tun hat kann auch den ganzen Clip gucken, billige aber auch lustige Filmklopperei ;). PS: Der Typ der nach 4:11 Min. mit Schlips und Anzug rein kommt ist Mike Stone, Karate und Kampfsportlegende aus Hawaii, auch Schüler v. B. Lee)
Man schlägt mit dem Handballen in einem sehr starken Winkel nach oben.

Und sonst glaub ich auch nicht dass Tyson oder irgend ein anderer Boxer (oder sagen wir allgemein Kampfsportler) jemanden töten will. Kampfsport lebt von grossen Sprüchen, aber die Jungs respektieren und mögen sich genau so viel oder wenig wie Fussballer oder Tennisspieler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.488
Punkte
113
Das ist sowieso nicht möglich. Jeder der Ahnung von Anatomie hat weiß das. Das Nasenbein ist viel zu fragil, als das es die Schädeldecke durchdrigen könnte.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
nur mal so zum lachen. das Bild ist einfach der brüller. Würde mich ja mal interessieren über was der in diesem moment lacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.461
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Vielleicht weil er dieses Bild gesehen hat...

klitschko.jpg
:D

Übrigens: Es gibt wirklich einen Hühnchenservice namens "Tyson", hier die HP:

http://www.tyson.com/
:crazy:
 

Iron-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
ich habe mal eine Frage und zwar wann kommt denn der Film von Tyson die Biographie die gerade in AMerika oder England vorgestellt wurden ist hier nach Deutschland???
 
Oben