das ist die größte ******** und es ist egal, dass mike immer gesagt hatte, dass er nicht mehr kann, für gutes geld wird er 100% zurückkehren, hoffentlich plant king nichts mit ihm........
naja definitiv is bei dem nix. der redet mal so und mal so. allerdings denke ich, dass ihm klar ist, das er nix mehr reißen kann. ich würde es übrigens garnicht schlimm finden, wenn er wieder boxen würde, denn das würd imo seine karriere nicht beschmutzen, selbst wenn er verlieren würde, wäre klar, dass das nix mit dem wahren tyson zu tun hätte.
ja, auch wenn tyson sicher ken Topboxer mehr werden wird, gäbe es vielleicht die eine oder andere interessante Ansetzung. ZB gegen Botha. Das wäre schon ne lustige Sache, wenn man an den ersten Kampf der Beiden zurückdenkt.
Jep. Mike Tyson wird definitiv ein Comeback geben, nach der jüngsten Trainingseinheit, wird er recht bald wieder im Gittergeviert sitzen.
Roberts
Mike Tyson wurde am Flughafen von LA festgenommen, nachdem er einem Fotografen eine verpasste. Dieser soll ihn laut Tyson provoziert haben.
ganz erhlich, diese paparazzis sind der letzte Dreck. Ich kann serhr gut nachvollziehen, wenn man da die Beherrschung verliert. Ich glaube nicht, dass Tyson was zu Befürchten hat. Die Justiz geht sowieso sehr großzügig mit ihm um, wobei er jetzt natürlich schon sehr viele letzte Chancen hatte.
natürlich weiss ich das. aber 20 000 sind bei den summen, die bei tyson immer genannt werden ( schulden bzw einkünfte) nix Weltbewegendes. für mich ist es wichtig, dass er nicht im gfängnis bleiben muss.