Mike Tyson - News, Fakten und Gerüchte


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.382
Punkte
113
Im Juni nächsten Jahres wird Hangover 2 in die Kinos kommen und Tyson wird wieder dabei sein. :thumb:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Im Juni nächsten Jahres wird Hangover 2 in die Kinos kommen und Tyson wird wieder dabei sein. :thumb:

Viele Leute werden denken:"Wow diesmal ist der echte Tyson dabei und nicht bloß eine fette schlechte Kopie!" :laugh2: Viele meiner Freunde hatten mich damals gefragt ob das der echte Tyson war in dem Film, worauf ich leider mit JA antworten musste.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.382
Punkte
113
Ja, Tyson sah da nicht gut aus und wirkte deswegen imo auch nicht so bedrohlich, was Rolle etwas schwächte.
 

türke

Nachwuchsspieler
Beiträge
257
Punkte
0
Warum, wer ist das denn?

man kann sich doch vorstellen wie die meisten menschen ticken die so aussehen........"nur moslems sind menschen" "bin laden ist super" etc.....das ist doch meistens deren denkweise und deswegen möchte ich mike nicht mit solchen menschen sehen;).
 

Big_Bart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Fulda -.-
man kann sich doch vorstellen wie die meisten menschen ticken die so aussehen........"nur moslems sind menschen" "bin laden ist super" etc.....das ist doch meistens deren denkweise und deswegen möchte ich mike nicht mit solchen menschen sehen;).

Vom Aussehen her schließ ich erst mal auf gar nix. Von mir aus können die rumlaufen, wie sie wollen. Und ob allein schon die Kleidung irgendeine bestimmte Bedeutung hat, weiß ich schlicht und einfach nicht. Aber wenn da irgendwer Ahnung hat, lass ich mich gerne aufklären.;)
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.382
Punkte
113
Was ist eigentlich damals aus der Sache mit Teddy Atlas`Nichte geworden? Hat die das Kind abgetrieben?
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
ja mit seinem Schnautzer gleicht der ihm etwas..

kann nicht genug von solchen Trainingsvideos sehen. :)
 
Oben