Mike Tyson - News, Fakten und Gerüchte


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.355
Punkte
113
Ich guck einfach bei Spiegel Archiv mehr nicht :wavey:
Das waren ja auch alles keine Titelgeschichten und da gibts vielleicht noch mehr. ICh würde gerne noch mehr alte Zeitungsartikel über Tyson oder andere Boxer lesen. Also, wenn ihr welche findet, postet sie einfach! :)

Hier noch ein aktueller Artikel:
Movie star, Moovie star..he thinks he is a...
http://www.morgenpost.de/vermischte...71943/Mike-Tyson-will-Fernsehstar-werden.html

.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.355
Punkte
113
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13525481.html

Ein Dundee-Interview aus dem Jahr 1987, indem er sich wenig begeistert von Tyson zeigt. Er meint, Tyson sei leicht zu schlagen. Fragt sich nur warum es ihm mit Berbick und thomas nicht gelungen ist ( vor dem Thomaskampf soll er auch ganz sicher gewesen sein, dass Thomas gewinnen wird un der Einzige sei, der Tyson schlagen köne).
 

Tassim22

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Mich freut es das MIke seinen Frieden gefunden hat.
Seit doch alle froh das er nicht mehr boxt und seine Legende zerstört, derKampf gegen Danny Williams und gegen Kevin MC Bride waren ja schon unnötig, aber zweifelsohne war er einer der besten Boxer der Welt und nach wie vor mein absoluter Lieblingsboxer
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.355
Punkte
113
Gegen Williams wirkte Tyson sogar noch fit und stark. In der 1. Runde stand Williams vor dem KO, dann knickte Tyson wohl mit dem Bein ein. Gegen MC Bride wirkte er echt wie auf Drogen oder schwer depressiv. Jedenfalls ist es schön, dass er seinen Frieden gefunden hat und nicht mehr dieser Psycho sein muss.
 

wirr

...
Beiträge
6.381
Punkte
113
Tyson ist durch sein Dummheit, Unsportlichkeit, Gewalttätigkeit, Großmäuligkeit und Wehleidigkeit für mich mit Abstand der unsympathischste Boxer. Zum Glück hat Lewis noch die Chance gehabt, ihn auseinanderzuschrauben. Der Kommentator am Schluss bei HBO über Lewis (“seals his place in history and close the book on Mike Tyson”, wenn ich mich richtig erinner), ging mir runter wie Öl. Das Groupietum x Jahre nach dem Abschied so eines unangenehmen Unsympathen kann ich nicht verstehen.
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Tyson ist durch sein Dummheit, Unsportlichkeit, Gewalttätigkeit, Großmäuligkeit und Wehleidigkeit für mich mit Abstand der unsympathischste Boxer. Zum Glück hat Lewis noch die Chance gehabt, ihn auseinanderzuschrauben. Der Kommentator am Schluss bei HBO über Lewis (“seals his place in history and close the book on Mike Tyson”, wenn ich mich richtig erinner), ging mir runter wie Öl. Das Groupietum x Jahre nach dem Abschied so eines unangenehmen Unsympathen kann ich nicht verstehen.

Es geht hier aber ums Boxen!
Und Mike war eben ein richtig genialer Boxer, ob alles andere Okay war was er gemacht hat darüber kann man natürlich streiten.

Das hier ist aber ein BoxSportForum und keines über gutes Benehmen... ;)
 

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.066
Punkte
113
Tyson ist durch sein Dummheit, Unsportlichkeit, Gewalttätigkeit, Großmäuligkeit und Wehleidigkeit für mich mit Abstand der unsympathischste Boxer.

Fairerweise muss man feststellen, dass etliche andere Boxer, mindestens genauso unsympathisch und großmäulig sind. Sie sind (oder waren) aber einfach nicht so gut und haben dementsprechend auch nicht die Plattform für ihre privaten Eskapaden!
Was ist mit Bubi Scholz? Der hat sogar seine Frau umgebracht, trotzdem assoziieren alle mit dem immer gleich den Boxer, nicht das Riesen*********.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.355
Punkte
113
Ne , das ist glaube ich kaum aktuell. Is wohl aus der Vorbereitung auf den MC Bride-Kampf wo er ja auch mit Fenech zusammen gearbeitet hat.
 
Oben