Wollte es auch gerade posten
Scheinen sich ja tatsächlich versöhnt zu haben die beiden.
Wollte es auch gerade posten
Scheinen sich ja tatsächlich versöhnt zu haben die beiden.
Ja. Tyson hat sich mittlerweile wirklich geändert. Ich meine, dass Tyson jetzt ein anderer sei und sich "gebessert" habe , hat man während seiner KArriere ständig gehört, aber ich glaube mittlerweile ist erwirklich zahm und friedlich. Er hat seinen Frieden gefunden und will nur noch seine Ruhe haben.
Ein Frage an Boxexperten. Wenn!!! Tyson nochmal wollte und WENN!!! er einen wie Cuz'd'Amato hätte, also einen sehr guten Trainer und Mentor, könnte er dann nochmal zurückkommen in der shape von 88-93 oder sind die late-40's endgültig too late? Mit Begründung, wenn möglich!
Es ist halt individuell. Ein George Foreman kinnte villeicht auch noch mit 50 Weltmeister werden, wenn er 100% motiviert wäre. Aber Tyson braucht hhalt auch seine Schnelligkeit und Beweglichkeit um die Distanz zu überbrücken, deswegen würde ich es ihm eher nicht zugestehen. Hopkins zB ist ja mit 48 noch WM, wobei das natürlich ne Ausnahme ist.
denn Tyson hat das Profiboxen weit hinter sich gelassen.
Das find ich übrigens bemerkenswert und toll, dass Tyson nicht eine Art Kirmesattraktion geworden ist, wie Bowe und auch Holyfield.
Irgendwie scheint er es geschafft zu haben sich ein solides Leben nach dem Sport aufzubauen. Wenn man mal seine Facebook-Einträge liest oder sonstige Berichte, scheint er sich wirklich sehr zum Positiven gewandelt zu haben.
Bei seinen letzten Kämpfen, die ja schon oftmals sehr skurril und traurig waren, mußte man die Befürchtung haben, dass Tyson mit 50 Jahren und 140 kg noch im Ring steht und sich irgendwann das Hirn wegpustet.
In diesem Sinne sehr schön, dass Iron Mike ein solider Mann geworden is!