Mike Tyson - News, Fakten und Gerüchte


Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
Schon krass, wenn man bedenkt wie Mike zwischenzeitlich aussah. Der hat definitiv die Lust am Sport wiedergefunden. Unabhängig davon ob ein charity bzw Show Comeback sinnvoll ist oder ratsam, erfreut es mein Herz diese Legende des Sports so zu sehen. Wäre vor ein paar Jahren noch undenkbar gewesen.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.140
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Zum Vergleich...

2289.jpg
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.476
Punkte
113
Haye kann man da wohl streichen, der sah zuletzt nicht so aus als könnte er noch unfallfrei ne Treppe hochsteigen. Bei den anderen könnte es zumindest für ein höfliches Charity-Sparring vor Publikum reichen. Wenn das aktuelle Videos von Tyson sind, hat man an seinem Rücken offenbar was gefunden, bei dem Meet&Greet vor Jahren konnte er gerade mal auf einem Stuhl sitzen.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.294
Punkte
113
Ort
Randberlin
buster douglas war ja schwer an diabetes erkrankt, hatte sich aber wieder gefangen. glaube er ist gesünder als vor 15 jahren, aber ganz genau weiss ich das auch nicht ;)

Ich bin vor 22 Jahren "schwer an Diabetes erkrankt". Davon fängt man sich nicht und wird nicht wieder gesund. Allerdings kann man gut eingestellt sein und sogar Leistungssport machen. James Douglas wäre ein guter Gegner, die Rechnung wurde ja nie beglichen.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.318
Punkte
113
Douglas und Tyson sollten ja glaube ich 1999 gegeneinander boxen, aber Douglas hat es damals nicht geschafft sich in form zu bringen oder so.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
bei dem Meet&Greet vor Jahren konnte er gerade mal auf einem Stuhl sitzen.

Ja, so hatte ich ihn leider auch getroffen. Das war schon bitter. Umso schöner ihn jetzt wieder beim Sport zu sehen. Allein das er wieder Sport macht ist schon geil und freut mich für ihn.
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.568
Punkte
113
Ich bin vor 22 Jahren "schwer an Diabetes erkrankt". Davon fängt man sich nicht und wird nicht wieder gesund. Allerdings kann man gut eingestellt sein und sogar Leistungssport machen. James Douglas wäre ein guter Gegner, die Rechnung wurde ja nie beglichen.

JBD hat einen offiziellen Instagram Account... schaut mal rein. Der ist definitiv in Rente
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.716
Punkte
113
In Zeiten von Corona muss man über jedes Sommerloch-Thema dankbar sein. George Foreman scheint sein Heil auch im Drogenkonsum gefunden zu haben...:rolleyes:
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.568
Punkte
113
War ja auch nur so eine Idee. Der hätte sich auch ein wenig Geld gebrauchen können. Aber wenn das gesundheitlich nicht machbar ist... dann muss eben Evander noch mal ran. ;)

Er sieht zumindest nicht arm aus... ich denke der mit seinem Geld nicht so große Dummheiten getrieben.
 

DaLeSc

Nachwuchsspieler
Beiträge
56
Punkte
18
Scheinbar bietet man Tyson ca 1 Millionen Dollar um gegen den ex-Footballer Sonny Bill Williams zu boxen. Williams hat eine Bilanz von 7-0 und u.a. den 45 jährigen Botha (scheinbar umstritten) geschlagen.

Hat Mike Luft für mehr als eine Runde, wird's kein achtmal ungeschlagen geben....
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.245
Punkte
113
Hat Mike Luft für mehr als eine Runde, wird's kein achtmal ungeschlagen geben....

mike sieht auf den vids sehr gut aus. er spricht auch wieder besser als auch schon. wirkt stabiler, gesünder. hat wohl mit kiki endlich eine gute frau. finanziell scheint die sache auch nicht schlecht zu stehen.

warum um himmels willen soll er nochmal "richtig" boxen? schaukämpfe von mir aus. aber doch nicht "ernsthaft" nochmal in den ring mit über 50. es ist das eine, im training mit gutem speed und power zu glänzen.....das andere ist, wenn im richtigen fight dann auch was zurück fliegt.

ich hab mike viel zu gern, als ihn schläge nehmen zu sehen. jetzt wo er nochmal ein bisschen glück und ordnung im leben zu haben scheint, muss sowas nicht sein.

wünsche ihm noch viele gute jahre, was man damals bei seiner tour in europa nicht unbedingt als gegeben erwarten konnte.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.318
Punkte
113
ich denke es wird zu einem showkampf zwischen Holyfield und Tyson kommen.

Holyfield zur englischen Zeitung: „Ja, ich will gegen Mike Tyson kämpfen! Ich kann definitiv mit ihm mithalten. Wir sollten den Leuten geben, was sie wollen!“ Aber: „Mike muss es auch wollen. Wir müssen eine Idee finden, die nicht eine K.o.-Schlacht wird, sondern wir müssen zeigen, dass wir zu den grössten Kämpfern unserer Ära gehören und dass wir als Männer zurüsammengekommen sind, um etwas für andere zu tun.“

außerdem will ein gewisser uwe hück gegen tyson kämpfen:

 
Oben