Mike Tyson - News, Fakten und Gerüchte


vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
01-23-02pod.jpg


guckt euch mal den mann links hinten im hintergrund an!soll das nen fake sein? :confused:


vbcoMPANY
 

cus

Nachwuchsspieler
Beiträge
279
Punkte
0
vbcompany schrieb:
01-23-02pod.jpg


guckt euch mal den mann links hinten im hintergrund an!soll das nen fake sein? :confused:


vbcoMPANY

sollte es kein fake sein dann haben einige leute einiges zu erklären , nicht nur tyson ?

ich kenne das bild irgendwo her , wenn es ein fake ist dürfte das bald aufgeklärt sein und einer postet das richtige bild rein . wenn nicht wird das bild bald in der bildzeitung sein , von dem ich nicht ausgehe , also vergiss es .

hey leute schaut euch das bild genauer an das ist ein fake und ein schlecher noch dazu , seht euch das gesicht von bin laden an , und dann die anderen gesichter. der eine ist scharf und die anderen unscharf , auch auf tysons hand müsst ihr achten . :gitche:
 
Zuletzt bearbeitet:

MMHagler

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
Mike is einer der besten HW aller zeiten.... ein ganz grosser leider hat er seine beste zeit schon hinter sich aber dennoch würde er ernsthaft trainieren und das ziel weltmeister haben, ich denke er hätte super chancen aber ich glaube er hat keinen bock mehr, das hört man zumindestens aus den interviewes raus.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
"Bill Corrigan, the boxer/promoter/dreamer who has spent the better part of the past year attempting to put together a Mike Tyson fight ? with himself as the opponent ? appears close to pulling it off.

Corrigan said Iron Mike, through Tyson's personal manager, Craig Jones, signed a "memorandum of agreement" last week to fight Corrigan and participate in a reality TV series chronicling the fighters' training leading up to the bout.

"We pretty much have a done deal here," Corrigan said. "It's exciting."

It's also a bit hard to believe, but apparently it's legit.

Corrigan, a local entrepreneur who moved to the Alamo City a couple of years ago from Minnesota, is a former boxer who has gone up against the likes of Vladimir Klitschko, David Izon, Francois Botha, Bruce Seldon, Mike Weaver and David Tua.

But at 41 and a good 80 pounds above his fighting weight, Corrigan hasn't fought in five years. Plus, his record is a less-than-glittering 11-14-1, with all of the losses coming by knockout.

That apparently did nothing to discourage a California-based television production company, which is prepared to underwrite the series and pay Tyson $2.5 million.

Clinton Walker, CEO of Xess Entertainment Group, confirmed that a deal had been reached with Tyson's camp and that the company is busy shopping the series to the cable television networks.







Kann mir das einer übersetzen? Will dieser Typ gegen Tyson boxen , oder wie?
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
vbcompany schrieb:
das hört sich nen bisschen komisch an! ein promoter der noch boxen will!? :confused:

vb.

Hört sich wirklich merkwürdig an. Am 21.12.1996 hat er gegen Wladimir Klitschko durch TKO in Runde 1 verloren und wird dieses Jahr 42 Jahre alt.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Also , ich hab das bisher so verstanden:

Tyson will gegen einen fettleibigen , alten Sack boxen , der 5 Jahre inaktiv ist und nen negativen Rekord hat??????

Aber im Ernst: Das wär mir noch lieber als Moli!!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Soviel ich weiss wollen die daraus ne Filmartige Dokumentationsserie machen! Die Zeigen wie Tyson trainiert und so und wie er dann gegen diesen Typen in den Ring steigt, so ala Rocky! Und ich denke der Kampf soll eher ein Showkampf werden, ansonsten ist er nach 10 sekunden um! Hat aber glaub ich weniger mit nem Ernsthaften Profiboxkampf zu tun. Tyson würde dabei übrigends 2.5 Mio Dollar verdienen.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Es kommt wohl zu Tyson - Wiliams 2:

recent reports say that mike tyson's manager, shelly finkel is close to securing
a deal with brixton heavywieght danny williams. "finkel" has said "a deal could be very close to stage a rematch between mike tyson and danny williams"
shelly finkel, later added that he was informed that mike is in training with buddy mcgirt "mike is training, and he's ready to come back. both mike and danny want the fight so it will likely happen" said finkel. "i don't know where it will be staged, the first step is too secure a deal with frank warren and danny and mike

Wäre ja 1000 mal besser als nen Kampf gegen Moli. Aber: In Tysons Karrriere ging bisher jeder Rückkampf aus wie der Hinkampf( Bruno , Ruddock , Holyfield).
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
aller guten dinge sind3! also wird jetzt wohl mal nen anderes ergebnis rauskommen! williams stärcke wird sein das erwohl kein respeckt oder nur wenig vor tyson hat!

v.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
vbcompany schrieb:
aller guten dinge sind3! also wird jetzt wohl mal nen anderes ergebnis rauskommen! williams stärcke wird sein das erwohl kein respeckt oder nur wenig vor tyson hat!

v.

respekt wird er vor tyson immer haben, wenn nicht boxerisch, dann eben der angst, um seine ohren, wegen!! :cool3:
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
stellt euch nur mal vor tyson wird williams in runde1-3 ausnocken was dann los wäre! dann würde es heißen vitali hat ihn in runde8 tko geschlagen tyson in runde 1,2 oder3 ! dann würde es wohl sofort heissen tyson muss gegen ihn kämpfen! tyson ist leicht beeinflussbar! tyson muss den kampf überzeugend gewinnen und dann in diesen und im nächsten jahr brauch er mindestens 5 kämpfe und zwar überzeugende siege! dann könnte ich mir vorstellen das es gegen klitschko klappt!

vbc.
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
vbcompany schrieb:
stellt euch nur mal vor tyson wird williams in runde1-3 ausnocken was dann los wäre! dann würde es heißen vitali hat ihn in runde8 tko geschlagen tyson in runde 1,2 oder3 ! dann würde es wohl sofort heissen tyson muss gegen ihn kämpfen! tyson ist leicht beeinflussbar! tyson muss den kampf überzeugend gewinnen und dann in diesen und im nächsten jahr brauch er mindestens 5 kämpfe und zwar überzeugende siege! dann könnte ich mir vorstellen das es gegen klitschko klappt!

vbc.

Genauuuuu !!
Dann klapptst auch mit dem Nachbarn ....

Ich bin überzeugt Danny wird sogar schon in de 0. Runde liegen :ricardo:
 

Andi19

BANNED
Beiträge
904
Punkte
0
Ort
München
Tyson rennt auch die Zeit davon... mit 38 is er sicher noch besser als mit 42... aber wenn er immer nur einen Kampf im Jahr macht, wird das nix mehr !
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Bin mal gespannt mit was für einem Gewicht er diesmal in den Ring steigen wird! Damals als er noch jünger war hatte er 218-220 pounds als Ideal-Kampfgewicht. Ich denke Heutzutage wären ungefähr 225 pounds gut für ihn.
Ich gehe mal davon aus dass es wirklich zu diesem Rematch im April kommt! :jubel: :jubel: Tyson wird in Runde 2-3 durch K.O gewinnen!
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
vbcompany schrieb:
stellt euch nur mal vor tyson wird williams in runde1-3 ausnocken was dann los wäre! dann würde es heißen vitali hat ihn in runde8 tko geschlagen tyson in runde 1,2 oder3 ! dann würde es wohl sofort heissen tyson muss gegen ihn kämpfen! tyson ist leicht beeinflussbar! tyson muss den kampf überzeugend gewinnen und dann in diesen und im nächsten jahr brauch er mindestens 5 kämpfe und zwar überzeugende siege! dann könnte ich mir vorstellen das es gegen klitschko klappt!

vbc.
:ricardo:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Es ist ja wieder etwas ruhiger geworden um Tyson. Mit dem März-Kampf das kann man ja vergessen.Mein Wunsch wäre: Tyson macht Rückkampf gegen Williams , dann boxt er gegen diesen Brock und dann noch einen Aufbaukampf.Aber alles möglichst zügig.Sein Trainer meinte ja auch , es würde noch Monate dauern bis der Tyson wieder richtig fit ist.
 
Oben