Mike Tyson - News, Fakten und Gerüchte


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
@His Royness
Ich habe übrigends einen ziemlich grossen Unterschied zwischen Tyson gegen Etienne und gegen Williams bemerkt! Bei ihm sieht man es sehr wohl ob er 3 Kilo mehr oder weniger hat!
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
His Royness schrieb:
Weil er kein bissi anders aussieht auf dem Bild als sonst, weil mann beinem 100-kilo Mann keine 3 Kilo unterschied sieht, weil er wegen guter Trainings-Pics nie wieder der alte wird, weil ihr alle doof seid und ich euch ärgern wollte, deswegen!!!!! :wall: :wall:


Was soll das, man kann ja wohl mal fragen oder ist das verboten? Es hätte ja sein können das du es irgendwo gelesen hast! Außerdem warum solltest du uns damit ärgern! Es wäöre schade wenn er am Kampftag soviel wiegt aber das ärgert mich doch nicht! :wall:


:wall: vb. :wall:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Tobi.G schrieb:
@His Royness
Ich habe übrigends einen ziemlich grossen Unterschied zwischen Tyson gegen Etienne und gegen Williams bemerkt! Bei ihm sieht man es sehr wohl ob er 3 Kilo mehr oder weniger hat!


Ja klar bei einem sehr schweren 1,80 Mann naja Tyson is halt was ganz besonderes stimmts! :gitche:

Und ausserdem habt ihr hier noch vor dem Williams kampf gelabert von wegen oooh sieht Tyson gut aus, bei den Trainings-Pics und was war, er wog 3,5 Kilo mehr... soviel zu den masse-analytischen Fähigkeiten! :laugh2:
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
His Royness schrieb:
Ja klar bei einem sehr schweren 1,80 Mann naja Tyson is halt was ganz besonderes stimmts! :gitche:

Und ausserdem habt ihr hier noch vor dem Williams kampf gelabert von wegen oooh sieht Tyson gut aus, bei den Trainings-Pics und was war, er wog 3,5 Kilo mehr... soviel zu den masse-analytischen Fähigkeiten! :laugh2:


Tja Hiss Royness, er sah sehr sehr kräftig aus wusste man ob das besser oder schlechter ist?- nein!
Außerdem hat er die erste Runde auch super gekämpft! Aber es gab ja eh nie ne Verletzung :gitche: (Tyson ist was ganz besonderes stimmt!)


vb.
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
seit wann zeigt premiere in der heutigen zeitrechnung interessante kämpfe.

vieleicht irgendwann in boxen classics im dsf :thumb:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Du glaubst doch wohl nicht dass der kampf gegen McBride ein klassiker wird?!
Der Kampf endet in der ersten oder zweiten Runde und McBride wird von Tyson weich geprügelt!
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
ist auch nur hypotetisch gemeint, weil premiere in letzter zeit in sachen
boxen einfach unterstes level ist, da ist das dsf besser :wall:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
SPORTFIVE vermarktet exklusiv die internationalen TV-Rechte am Kampf Tyson gegen McBride

Hamburg / 10. Mai 2005 – Der Slogan „Capitol Punishment“ kündigt das Comeback eines der berühmtesten Schwergewichtsboxer am 11. Juni 2005 an. Mike Tyson, der zweifache Schwergewichtsweltmeister, derzeit auf Platz 13 im WBC-Ranking, will allen beweisen, dass mit ihm beim Kampf um den Weltmeistertitel noch zu rechnen ist. In seinem ersten Kampf trifft er in Washington D. C. auf den 27-jährigen Iren Kevin McBride.

In den USA wird der Kampf live auf Showtime Pay-Per-View übertragen. Für den Verkauf der internationalen TV-Rechte an diesem Boxereignis schlossen die Promoter Darryl A. Stuckey und Raging Promotions einen Exklusivvertrag mit SPORTFIVE, Europas führendem Sportrechtevermarkter.

„Wir freuen uns sehr, für dieses Ereignis mit SPORTFIVE zusammenzuarbeiten, die bereits sehr viel für die Klitschko-Brüder getan haben”, erklärt Darryl A. Stuckey, CEO der Firma The Stuckey Group, die für den Tyson-Kampf als Co-Promoter auftritt. „Ich bin in erster Linie Geschäftsmann und erst in zweiter Linie Boxfan. Wir glauben, dass die globale Ausrichtung und die kreative Marketingstrategie von SPORTFIVE für das US-Boxgeschäft nur von Vorteil sein können.“ Stuckey und seine Partner haben einen Werbevertrag über mehrere Kämpfe mit Tyson geschlossen und wissen, dass der Einsatz hoch ist, wenn der ehemals „Baddest Man on the Planet“ wieder zu seiner alten Form zurückfinden soll.

Bei einem Sieg gegen den 1,98 m großen McBride wäre Tyson wieder auf dem Weg an die Spitze des Box-Rankings und hätte die Chance auf einen Title Shot. Tyson trainiert derzeit in Arizona und ist entschlossen und bereit, sein Bestes zu geben.

„Nach der erfolgreichen Vermarktung und Betreuung der Klitschko-Kämpfe sind wir stolz, durch die Vermarktung der TV-Rechte am Box-Kampf Tyson gegen McBride mit einem weiteren Schwergewichtsweltmeister zusammenzuarbeiten“, betont Philip Cordes, CEO der SPORTFIVE Group. „Darüber hinaus freut es uns auch, den spannenden Auftritt der ungeschlagenen Weltmeisterin Laila Ali, Tochter der berühmten Boxlegende Muhammad Ali, vermarkten zu können.“

Was bedeutet das jetzt konkret?? Wird der Kampf vielleicht doch in Deutschland gezeigt??
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Wer für den Zirkus 15 Euronen zu zahlen bereit ist, der bekommts beim deutschen Boxpfänder nr.1 zu sehen

Link
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
vbcompany schrieb:
Jawoll sie zeigen ihn! ich habe vor 3 Tagen denen noch ne Mail geschickt! Die 15€ ist es mir wert! :jubel:
vb.

Ich hab auch kurz drüber nachgedacht, ob ich die 15 Euro locker machen soll. Meine Frau hat dann aber für mich entschieden, dass ich darauf verzichten will. :cool3:

Sie sagt gerade ich soll den Männern im Forum ausrichten, sie sollen die 15 Euro lieber in einen Strauß Blumen investieren.

Da hat man dann zwar auch nur 3 Minuten etwas davon, aber hätte garantiert mehr Spaß dabei.

Keine Ahnung wie sie das schon wieder meint :confused:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Malte schrieb:
Ich hab auch kurz drüber nachgedacht, ob ich die 15 Euro locker machen soll. Meine Frau hat dann aber für mich entschieden, dass ich darauf verzichten will. :cool3:

Sie sagt gerade ich soll den Männern im Forum ausrichten, sie sollen die 15 Euro lieber in einen Strauß Blumen investieren.

Da hat man dann zwar auch nur 3 Minuten etwas davon, aber hätte garantiert mehr Spaß dabei.

Keine Ahnung wie sie das schon wieder meint :confused:

cocacoala@gmx.net, dort kannst du kleine lampen ordern, batterie betrieben, da braucht dir deine frau noch nichtmal ein kabel unter den tisch zu legen... :D

CC
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Devil schrieb:
dann kannst du uns ja hier live berichten!! :jubel: :)


Ich kann mir auch mal nen Klavier ans Bein binden! :D -Nein Premiere steht nicht in der nähe eines Computers! Und ich denke das du, Devil es dir selber bestellst! :thumb: :wavey:



vb.
 
Oben