Tobi.G
Bankspieler
Was soll das denn heissen!!!
...weil ihr alle doof seid und ich euch ärgern wollte...
...weil ihr alle doof seid und ich euch ärgern wollte...
His Royness schrieb:Weil er kein bissi anders aussieht auf dem Bild als sonst, weil mann beinem 100-kilo Mann keine 3 Kilo unterschied sieht, weil er wegen guter Trainings-Pics nie wieder der alte wird, weil ihr alle doof seid und ich euch ärgern wollte, deswegen!!!!! :wall: :wall:
Tobi.G schrieb:@His Royness
Ich habe übrigends einen ziemlich grossen Unterschied zwischen Tyson gegen Etienne und gegen Williams bemerkt! Bei ihm sieht man es sehr wohl ob er 3 Kilo mehr oder weniger hat!
Tobi.G schrieb:@His Royness
Ich habe übrigends einen ziemlich grossen Unterschied zwischen Tyson gegen Etienne und gegen Williams bemerkt! Bei ihm sieht man es sehr wohl ob er 3 Kilo mehr oder weniger hat!
His Royness schrieb:Ja klar bei einem sehr schweren 1,80 Mann naja Tyson is halt was ganz besonderes stimmts!
Und ausserdem habt ihr hier noch vor dem Williams kampf gelabert von wegen oooh sieht Tyson gut aus, bei den Trainings-Pics und was war, er wog 3,5 Kilo mehr... soviel zu den masse-analytischen Fähigkeiten! :laugh2:
aberfür 15 euro kann man den kampf bestimmt wieder sehenmolly schrieb:ist auch nur hypotetisch gemeint, weil premiere in letzter zeit in sachen
boxen einfach unterstes level ist, da ist das dsf besser :wall:
vbcompany schrieb:Jawoll sie zeigen ihn! ich habe vor 3 Tagen denen noch ne Mail geschickt! Die 15€ ist es mir wert!
vb.
vbcompany schrieb:Jawoll sie zeigen ihn! ich habe vor 3 Tagen denen noch ne Mail geschickt! Die 15€ ist es mir wert!
vb.
Malte schrieb:Ich hab auch kurz drüber nachgedacht, ob ich die 15 Euro locker machen soll. Meine Frau hat dann aber für mich entschieden, dass ich darauf verzichten will.
Sie sagt gerade ich soll den Männern im Forum ausrichten, sie sollen die 15 Euro lieber in einen Strauß Blumen investieren.
Da hat man dann zwar auch nur 3 Minuten etwas davon, aber hätte garantiert mehr Spaß dabei.
Keine Ahnung wie sie das schon wieder meint :confused:
Devil schrieb:dann kannst du uns ja hier live berichten!!
mir auchvbcompany schrieb:Jawoll sie zeigen ihn! ich habe vor 3 Tagen denen noch ne Mail geschickt! Die 15€ ist es mir wert!
vb.