Tobi.G
Bankspieler
Was soll das denn heissen!!!

...weil ihr alle doof seid und ich euch ärgern wollte...
...weil ihr alle doof seid und ich euch ärgern wollte...
His Royness schrieb:Weil er kein bissi anders aussieht auf dem Bild als sonst, weil mann beinem 100-kilo Mann keine 3 Kilo unterschied sieht, weil er wegen guter Trainings-Pics nie wieder der alte wird, weil ihr alle doof seid und ich euch ärgern wollte, deswegen!!!!! :wall: :wall:
Tobi.G schrieb:@His Royness
Ich habe übrigends einen ziemlich grossen Unterschied zwischen Tyson gegen Etienne und gegen Williams bemerkt! Bei ihm sieht man es sehr wohl ob er 3 Kilo mehr oder weniger hat!
Tobi.G schrieb:@His Royness
Ich habe übrigends einen ziemlich grossen Unterschied zwischen Tyson gegen Etienne und gegen Williams bemerkt! Bei ihm sieht man es sehr wohl ob er 3 Kilo mehr oder weniger hat!
His Royness schrieb:Ja klar bei einem sehr schweren 1,80 Mann naja Tyson is halt was ganz besonderes stimmts!![]()
Und ausserdem habt ihr hier noch vor dem Williams kampf gelabert von wegen oooh sieht Tyson gut aus, bei den Trainings-Pics und was war, er wog 3,5 Kilo mehr... soviel zu den masse-analytischen Fähigkeiten! :laugh2:
aberfür 15 euro kann man den kampf bestimmt wieder sehenmolly schrieb:ist auch nur hypotetisch gemeint, weil premiere in letzter zeit in sachen
boxen einfach unterstes level ist, da ist das dsf besser :wall:
vbcompany schrieb:Jawoll sie zeigen ihn! ich habe vor 3 Tagen denen noch ne Mail geschickt! Die 15€ ist es mir wert!![]()
vb.
vbcompany schrieb:Jawoll sie zeigen ihn! ich habe vor 3 Tagen denen noch ne Mail geschickt! Die 15€ ist es mir wert!![]()
vb.
Malte schrieb:Ich hab auch kurz drüber nachgedacht, ob ich die 15 Euro locker machen soll. Meine Frau hat dann aber für mich entschieden, dass ich darauf verzichten will.![]()
Sie sagt gerade ich soll den Männern im Forum ausrichten, sie sollen die 15 Euro lieber in einen Strauß Blumen investieren.
Da hat man dann zwar auch nur 3 Minuten etwas davon, aber hätte garantiert mehr Spaß dabei.
Keine Ahnung wie sie das schon wieder meint :confused:
Devil schrieb:dann kannst du uns ja hier live berichten!!![]()
![]()
mir auchvbcompany schrieb:Jawoll sie zeigen ihn! ich habe vor 3 Tagen denen noch ne Mail geschickt! Die 15€ ist es mir wert!![]()
vb.