Mike Tyson - News, Fakten und Gerüchte


vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Mc Bride Interview!

MC Bride will erst Tyson ausknoxcken und dann James Toney Boxen!

Außerdem sagt er, er ist größer (stimmt)


und >>>>>>>>>>>>ER IST DER HÄRTERE PUNCHER<<<<<<<<<<<! (kann man schon sagen oder? :confused: :D )


Das ganze Interview im Tyontalk Forum!



vb.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.347
Punkte
113
vbcompany schrieb:
Ich kann mir auch mal nen Klavier ans Bein binden! :D -Nein Premiere steht nicht in der nähe eines Computers! Und ich denke das du, Devil es dir selber bestellst! :thumb: :wavey:



vb.


Hab kein Premiere , nur mein Vater. Wie bestellt man das? Per Telefon?


Den Spruch von Bride find ich witzig:"Im going to be a contender instaed of a pretender!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Devil schrieb:
Hab kein Premiere , nur mein Vater. Wie bestellt man das? Per Telefon?


Den Spruch von Bride find ich witzig:"Im going to be a contender instaed of a pretender!"

Musst einfach bei der Premiere Hotline anrufen! die leiten dich weiter! Sag einfach du willst den Kampf Tyson-McBride bestellen! Ich dachte du hast schon Live-Kämpfe von ihn gesehen!?


vb.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Ich wuerde auch 100 € fuer den Kampf bezahlen !
Das ist Mike Tyson !
Er ist einer der wenigen Boxer der den Boxsport richtig umsetzt, also von beginn des kampfes versucht den gegner KO zu schlagen !

Fuer Ruiz ist Boxen Klammern
Fuer Ottke war Boxen Weglaufen

Mann ist der Stärkere und Besserer Fighter wenn man den anderen zu Boden schickt und nix anderes ! Und das tut Tyson in den meisten Fällen !

Er ist mir das Geld wert !
 

cus

Nachwuchsspieler
Beiträge
279
Punkte
0
colderthanice schrieb:
Ich wuerde auch 100 € fuer den Kampf bezahlen !
Das ist Mike Tyson !
Er ist einer der wenigen Boxer der den Boxsport richtig umsetzt, also von beginn des kampfes versucht den gegner KO zu schlagen !

Fuer Ruiz ist Boxen Klammern
Fuer Ottke war Boxen Weglaufen

Mann ist der Stärkere und Besserer Fighter wenn man den anderen zu Boden schickt und nix anderes ! Und das tut Tyson in den meisten Fällen !

Er ist mir das Geld wert !
volle zustimmung :jubel:
 

Oktanbooster

Nachwuchsspieler
Beiträge
410
Punkte
0
Ort
Wien
Falls mein Vater zahlt werd ich den Kampf mitkucken, falls nicht werd ichs diesmal bleiben lassen weil ich wirklich der Meinung bin Tyson ist schwer shot (welcher Schwergewichtler war das mit fast 39 eigentlich nicht??? :clown: )
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Sources within the Mike Tyson camp are telling us that Tyson has been taking his preparation for his June 11 fight at the MCI Centre, Washington DC against Kevin McBride very seriously. "Mike is in great shape, like he was in his prime" said the source.
TYSON IN BEST SHAPE FOR 15 YEARS





Mike Tyson has enrolled the assistance of Australian boxing legend Jeff Fenech for this fight and Fenech has apparently removed many of the bad influences surrounding tyson. "Jeff told Mike he can still be world champion if he just focuses and trains hard" the source told Fightsport.

When Iron Mike was asked directly what his prediction was for this fight, he simply did the cutthroat gesture with his finger and said "This will be a massacre.".


We at Fightsport wish Tyson all the best for his upcoming fight with Kevin McBride.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.347
Punkte
113
vbcompany schrieb:
Musst einfach bei der Premiere Hotline anrufen! die leiten dich weiter! Sag einfach du willst den Kampf Tyson-McBride bestellen! Ich dachte du hast schon Live-Kämpfe von ihn gesehen!?


vb.


Den einzigen Tyson-Kampf , den ich live gesehen habe , war Tyson-Savarese und das dazu noch verschlüsselt. Und Tyson-Lewis wollte ich in ner Kneipe sehen , aber mein Wecker hat mich nicht geweckt.
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Print This Email This Most Popular Larger Type Smaller Type Subscribe to The Republic




Just don't pick a fight with the new neighbor

May. 24, 2005 12:00 AM

Former heavyweight boxing champion Mike Tyson may have filed for bankruptcy in 2003, but he managed to scrape up enough cash to buy a $2.1 million Paradise Valley home.

Tyson, whose bizarre actions in and out of the ring include serving a prison term for rape, vowing to eat the children of opponent Lennox Lewis and biting off a piece of Evander Holyfield's ear during a fight, has a new home on the posh enclave's Mummy Mountain.

Hide the kids if he comes to your door to borrow a cup of sugar. advertisement




Tyson, who said he was $40 million in debt when he filed for bankruptcy, put a $420,000 down payment on the 7,788-square-foot house, which has its own guard gate, meditation pool and guest casita.

Tyson, once known as "the baddest man on the planet," resumed training at Central Boxing on West Van Buren Street in Phoenix earlier this year. He is scheduled to fight Irish boxer Kevin McBride in Washington, D.C., on June 11.

Property records show the tax bill for Tyson's house goes to sports accountant Brian Ourand, who has done work for professional basketball players Dikembe Mutombo and Allen Iverson.




Naja vom letzten Kampf durfte er ja 2 000000$ behalten !



vb.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Sieht köperlich mal wieder Weltklasse aus. Ich hoffe nach dem langen Aufbaugegner kommen sofort weitere Kämpfe. Er muß dieses JAhr mindestens noch ein zwei Fights machen. Dann am Anfang nächsten Jahres gegen Ruiz oder Brewster. Danach sofort in Rente und auf dem Geld sitzen bleiben, sonst wirds ihm ergehen wie einst SOnny Listen :cry:
 

Lennox Lewis

Banned
Beiträge
260
Punkte
0
Harman schrieb:
Sieht köperlich mal wieder Weltklasse aus. Ich hoffe nach dem langen Aufbaugegner kommen sofort weitere Kämpfe. Er muß dieses JAhr mindestens noch ein zwei Fights machen. Dann am Anfang nächsten Jahres gegen Ruiz oder Brewster. Danach sofort in Rente und auf dem Geld sitzen bleiben, sonst wirds ihm ergehen wie einst SOnny Listen :cry:
Ich denke das wenn er es schafft zurückzukommen und ein zwei Kämpfe gewinnt dann wird es zum grossen Showdown kommen in der Schalke Arena gegen Vitali :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Lennox Lewis schrieb:
Ich denke das wenn er es schafft zurückzukommen und ein zwei Kämpfe gewinnt dann wird es zum grossen Showdown kommen in der Schalke Arena gegen Vitali :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Träumt ihr wenn er gewinnt bin ich mir 1.-Nicht sicher ob er 2 Monate später wieder Boxt und wenn dann muss er um die 2 Jahre Boxen (regelmäßig) und dann kann er wieder nen Weltmeister nehmen!


vb.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wieso muss er 2 jahre lang regelmässig boxen um wieder um den Titel boxen zu können?? 2-3 Aufbaukämpfe reichen doch aus und das heisst wenn er in diesem Jahr 2-3 mal boxt kann er Anfang nächsten Jahres um einen WM Titel boxen!!

Zu den Bildern: Sieht sehr gut aus, allerdings hat er da um die 230 pounds würde ich sagen. Ein paar Pfunde werden aber bestimmt noch fallen.
 
Oben