Lennox Lewis schrieb:mir auch
:thumb:
richtig so! die amis müssen 45$ bezahlen!
vb.
Lennox Lewis schrieb:mir auch
:thumb:
vbcompany schrieb:Ich kann mir auch mal nen Klavier ans Bein binden! -Nein Premiere steht nicht in der nähe eines Computers! Und ich denke das du, Devil es dir selber bestellst! :thumb:
vb.
Devil schrieb:Hab kein Premiere , nur mein Vater. Wie bestellt man das? Per Telefon?
Den Spruch von Bride find ich witzig:"Im going to be a contender instaed of a pretender!"
volle zustimmungcolderthanice schrieb:Ich wuerde auch 100 € fuer den Kampf bezahlen !
Das ist Mike Tyson !
Er ist einer der wenigen Boxer der den Boxsport richtig umsetzt, also von beginn des kampfes versucht den gegner KO zu schlagen !
Fuer Ruiz ist Boxen Klammern
Fuer Ottke war Boxen Weglaufen
Mann ist der Stärkere und Besserer Fighter wenn man den anderen zu Boden schickt und nix anderes ! Und das tut Tyson in den meisten Fällen !
Er ist mir das Geld wert !
cus schrieb:volle zustimmung
vbcompany schrieb:Musst einfach bei der Premiere Hotline anrufen! die leiten dich weiter! Sag einfach du willst den Kampf Tyson-McBride bestellen! Ich dachte du hast schon Live-Kämpfe von ihn gesehen!?
vb.
vbcompany schrieb:na cus doch wieder der meinung tyson kanns schaffen?
vb.
Ich denke das wenn er es schafft zurückzukommen und ein zwei Kämpfe gewinnt dann wird es zum grossen Showdown kommen in der Schalke Arena gegen VitaliHarman schrieb:Sieht köperlich mal wieder Weltklasse aus. Ich hoffe nach dem langen Aufbaugegner kommen sofort weitere Kämpfe. Er muß dieses JAhr mindestens noch ein zwei Fights machen. Dann am Anfang nächsten Jahres gegen Ruiz oder Brewster. Danach sofort in Rente und auf dem Geld sitzen bleiben, sonst wirds ihm ergehen wie einst SOnny Listen :cry:
Lennox Lewis schrieb:Ich denke das wenn er es schafft zurückzukommen und ein zwei Kämpfe gewinnt dann wird es zum grossen Showdown kommen in der Schalke Arena gegen Vitali