Mike Tyson - News, Fakten und Gerüchte


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Tyson ist doch kein Zwerg!! Ich bin auch nur 1.78m aber ich bin zufrieden damit, auch wenn mein Vater 1.94m gross ist und mein 14 jähriger Bruder bereits 1.87m. Dafür bin ich etwas breiter und kräftiger gebaut, kompakter halt! Bin froh das ich nicht so ein langer Lulatsch bin wie mein Bruder!!
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.347
Punkte
113
Tobi.G schrieb:
Tyson ist doch kein Zwerg!! Ich bin auch nur 1.78m aber ich bin zufrieden damit, auch wenn mein Vater 1.94m gross ist und mein 14 jähriger Bruder bereits 1.87m. Dafür bin ich etwas breiter und kräftiger gebaut, kompakter halt! Bin froh das ich nicht so ein langer Lulatsch bin wie mein Bruder!!


Tyson denkt wohl in Schwergewichtsmaßstäben. Für nen normalen Mann is er in USA-Maßstäben vielleicht sogar eher groß.

Früher wurde Tyson angeblich ständig gefragt wie groß er ist und wahrscheinlich hat ihn das sehr genervt. Er hat mal gesagt , daß er als Jugendlicher wegen seiner Größe Zweifel hatte , aber irgendwann hätte er angefangen an sich zu glauben und es als Vorteil zu sehen. Aber scheinbar leidet er heute noch darunter.....
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.347
Punkte
113
GiantKiller schrieb:
der ist bloß angepisst,
weil er nicht an McB ran gekommen ist.


hast du nicht neulich geschrieben , es hätte vorteile kleiner zu sein und tyson hätte die ideale größe?


btw , tyson hat robin givens getroffen und sie hat ihn gar nen kleinen kuss gegeben,,,,,,,, :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GiantKiller

Banned
Beiträge
268
Punkte
0
Ort
fks
ich bin auch immernoch der meinung,
dass boxer wie frazier und tyson die ideale größe haben!
tyson hat ja ziemlich lange arme.
und er bietet eben keine trefferzone.

vielleicht kommen mike und robin ja wieder zusammen.
und er schöpft aus der liebe seines lebens kraft um wieder weltmeister zu werden.
dann kommen vitali und lewis zurück und er haut die beiden im ring zu staub.
mit seinen wasserstoffbomben.
oder (was ich nicht hoffe) er lässt sich von nemm LHW ****** und kämpft danach gegen welter... aber das wär auch okay. hauptsache er ist wieder im ring
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.347
Punkte
113
GiantKiller schrieb:
ich bin auch immernoch der meinung,
dass boxer wie frazier und tyson die ideale größe haben!
tyson hat ja ziemlich lange arme.
und er bietet eben keine trefferzone.

vielleicht kommen mike und robin ja wieder zusammen.
und er schöpft aus der liebe seines lebens kraft um wieder weltmeister zu werden.
dann kommen vitali und lewis zurück und er haut die beiden im ring zu staub.
mit seinen wasserstoffbomben.
oder (was ich nicht hoffe) er lässt sich von nemm LHW ****** und kämpft danach gegen welter... aber das wär auch okay. hauptsache er ist wieder im ring


die ideale größehmm ich würd sagen , es kommt immer drauf an , was die boxer draus machen und wie sie ihre größe einsetzen. Aber lange Arme hat Tyson bestimmt nicht. Er hat bei ca 1-80 ( gibt ja verschiedene angaben) ne Reach von 1-80 und das bei sehr breiten Schultern. Der Durchschnittsmensch hat im Schnitt ne Spannweite wie Körpergröße und Tyson hat das auch , obwohl er breite Schultern hat. Das mit der Trefferfläche stimmt aber!
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Devil schrieb:
Tyson bezeichnet sich als "verdammten Zwerg". Er scheint unter seiner Größe zu leiden. Er sagt , er hätte in nen spiegel geguckt und gesagt:"Ich bin ein Zwerg!" Dann hätte er sich auf 1-78 gemessen und er meint alle in seiner Familie wären größer als er. :(


Eher nen Kampfzwerg LOL!

Ne dafür wünschen sich denke alle in seiner Fmielie diese Muskeln !


vbc.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.347
Punkte
113
vbcompany schrieb:
Eher nen Kampfzwerg LOL!

Ne dafür wünschen sich denke alle in seiner Fmielie diese Muskeln !


vbc.


Apropos Tysons Familie: Seine Mutter und seine Schwester sind ja schon länger tot , zu seinem vater hatte er kaum kontakt , da bleibt ja nur noch sein bruder Rodney.
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Devil schrieb:
Apropos Tysons Familie: Seine Mutter und seine Schwester sind ja schon länger tot , zu seinem vater hatte er kaum kontakt , da bleibt ja nur noch sein bruder Rodney.

Der hat noch nen Halb Bruder der auch Boxt ka ob das der iss sein Vater iss wohl au Tod seit den 90ern!


vbc.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.347
Punkte
113
tyson_m.jpg



was für ein zwerg............ :laugh2:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Meeting ‘Iron Mike’


A nervous James Woolnough gets to meet his hero close up in Manchester. (Picture by Mike Frisbee, 0264735)
Source: guernsey
by Aaron Scoones
JAMES WOOLNOUGH fulfilled a lifelong dream when he met his idol Mike Tyson.


As an early Christmas present from his mum, the 15-year-old local schoolboy boxer was among the 900 guests at a dinner in honour of ‘Iron Mike’ at Old Trafford, Manchester.
BBC boxing correspondent Steve Bunce hosted the event and the other guests included boxing greats Frank Bruno, John H Stracey and John Conteh.
The culmination of the evening was a question and answer session during which young Woolnough was chosen to go up on the stage to face the big man and ask him a question.
The young Guernsey pugilist asked him for advice in how to succeed in the hardest game of them all.
‘It’s nothing to do with the physical aspect, it’s all emotional,’ said the former world champion,
‘You have to do what you loathe, and love it . . . that’s discipline. Never be discouraged, and always believe in your goal.
‘Boxing is all about not quitting; you don’t give up a fight until your last breath. There is the thought of being hit, but after being hit you find it’s usually not as bad as you thought anyway.’
These words of wisdom helped motivate the St Sampson’s Secondary student in Bristol at the weekend as he was crowned the Western Counties junior champion in the 54kg category when his opponent pulled out in the second round.
He is now off to Liverpool to compete in the quarter-finals of the Golden Belt Junior ABA Championships.
Woolnough, who was hugged by the big man, admits that he does not remember too much of what Tyson said to him, as the occasion got a little too much for him.
‘He was sound and really cool, he was like a gentle giant,’ said Woolnough.
‘When he was speaking to me, he was speaking from the heart. He was looking at me, thinking about what he was saying.
‘I was looking at him and I couldn’t believe it. I was really happy.
‘I just started crying.’
Woolnough took up the sport four years ago when he was inspired to have a go after seeing old pictures of his grandfather box.
Away from school boxing is now his life as he trains three times a week and on his days off he is pounding the streets around his home in the Bouet.
Along with Tyson his other hero is Muhammad Ali. He says the walls of his room are covered with posters of the two legends.
The youngster said he had been in awe of Tyson, whose life has been dogged controversy after controversy, ever since he was young.

Ist das nicht rührend?? Vielleicht würde ich auch anfangen zu weinen wenn ich der Junge wäre.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.347
Punkte
113
wie es aussieht will tyson jetzt talent-scout werden...aber man hört jaständig was neues.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.347
Punkte
113
Tarver hat gesagt , daß er nur gegen tyson boxt , wenn er min genauso viel börse kriegt.......
 

first-strike

Banned
Beiträge
53
Punkte
0
Für mich ist tyson der besste boxer aller zeiten er hat alle boxer mishandelt er hat 20 jahre das boxen in der hand, er hat das boxen wieder ON gemacht !
Jüngste box-schwergewicht Weltmeister aller zeiten !!!!

Ich habe hier irgend wo gelesen das wladimir ein stärkeren punch hat als tyson oder so.... hahaha 1 box von tyson mit links und wladimir weiss nicht mehr woo er ist ! als tyson´s kariere aufhörte da fing gerade mal die karriere an von klitschkos und lewis...und und und..

lennox lewis klitschkos lamon brewster und die ganzen die jetz kommen das sind alle normale boxer die werden 2 jahre bekannt mehr nicht !
nicht wie tyson 20 jahre !

Und die letzen kämpfe die tyson verlorren hat das ging alles um geld, auserdem ist tyson alt geworden !!!

Ciao first-Strike
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.347
Punkte
113
Tyson hat , obwohl er blutjung war , die ganze HW-Szene vernichtet!
Die Niederlage gegen Douglas war wohl ein Ausrutscher , außerdem hatte Tyson den Kampf eigentlich gewonnen , weil Douglas zu spät oben war! Es is echt schade , daß Tyson im besten Boxeralter in den Knast mußte........
 

first-strike

Banned
Beiträge
53
Punkte
0
ya genau er hate viele problemme: knast, scheidung und und und !!!

und gegen holyfield (2) da hat ihn am anfang holyfield immer kopfnüsse gegeben des wegen hat er ihn dan sein Ohr abgebissen !
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Jepp, aber das war trozdem *******e von ihm. Nun ist Tyson zurückgetreten und bleibt es hoffentlich auch damit wir Tysonfans uns keine unnötigen Hoffnungen mehr machen brauchen und einer neuen Boxera ohne Tyson entgegenblicken können. Zweifelsohne hat Tyson mehr aufmerksamkeit genossen als jeder andere Boxer bisher. Aber er hätte noch viel mehr erreichen können.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.347
Punkte
113
Von mir aus kann tyson weiter boxen , allerdings sollte er aufpassen , daß er am ende seiner karriere keinen negativen rekord hat.....
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
first-strike schrieb:
Für mich ist tyson der besste boxer aller zeiten er hat alle boxer mishandelt er hat 20 jahre das boxen in der hand, er hat das boxen wieder ON gemacht !
Jüngste box-schwergewicht Weltmeister aller zeiten !!!!

Ich habe hier irgend wo gelesen das wladimir ein stärkeren punch hat als tyson oder so.... hahaha 1 box von tyson mit links und wladimir weiss nicht mehr woo er ist ! als tyson´s kariere aufhörte da fing gerade mal die karriere an von klitschkos und lewis...und und und..

lennox lewis klitschkos lamon brewster und die ganzen die jetz kommen das sind alle normale boxer die werden 2 jahre bekannt mehr nicht !
nicht wie tyson 20 jahre !

Und die letzen kämpfe die tyson verlorren hat das ging alles um geld, auserdem ist tyson alt geworden !!!

Ciao first-Strike

Sorry, aber so was bescheuertes hab ich schon lang nicht mehr gelesen.
 
Oben