Mike Tyson - News, Fakten und Gerüchte


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.318
Punkte
113
Ich hab mich zuletzt recht viel mit George Foreman beschäftigt. Dem hat damals auch keiner mehr was zugetraut und er wurde nochmal WM. Er war beim Sieg über Moorer 8 Jahre älter als der bis zu dem Zeitpunkt älteste HW-Champion. Jetzt ist Tyson 8 Jahre älter als Foreman damals. :saint: Passt doch alles. Außerdem hat damals Tyson nach seinem ersten WM-Sieg gesagt er werde nicht nur der jüngste sondern eines Tages auch der älteste HW-Champion sein. Aber Spaß beiseite , ich finde es einfach nur gut dass er aktiv wird und etwas Sport macht. Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen ganz lustigen Showkampf. Was macht eigentlich Buster Douglas so? :cool1:
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.528
Punkte
113
Ich hab mich zuletzt recht viel mit George Foreman beschäftigt. Dem hat damals auch keiner mehr was zugetraut und er wurde nochmal WM. Er war beim Sieg über Moorer 8 Jahre älter als der bis zu dem Zeitpunkt älteste HW-Champion. Jetzt ist Tyson 8 Jahre älter als Foreman damals. :saint: Passt doch alles. Außerdem hat damals Tyson nach seinem ersten WM-Sieg gesagt er werde nicht nur der jüngste sondern eines Tages auch der älteste HW-Champion sein. Aber Spaß beiseite , ich finde es einfach nur gut dass er aktiv wird und etwas Sport macht. Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen ganz lustigen Showkampf. Was macht eigentlich Buster Douglas so? :cool1:
buster douglas war ja schwer an diabetes erkrankt, hatte sich aber wieder gefangen. glaube er ist gesünder als vor 15 jahren, aber ganz genau weiss ich das auch nicht ;)
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.176
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Das ist halt immer die gleiche, kurze Sequenz, die halt tausend mal wiederholt gezeigt wird. :D
Aber auch bei Min. 2:53 ist ne ganz nette Szene.
Warum auch nicht? Ich habe all die Jahre insgeheim auf sowas gehofft, leider ist es jetzt doch ein bisschen spät, auch wenn der Lümmel mit 53 so Top-Fit zu sein scheint, wie kaum ein anderer.
Vielleicht geht was gegen Shannon Briggs... ;)

 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Der soll Charr herausfordern und ist dann WM...
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.318
Punkte
113
is scheinbar eigentlich ein mma-trainer. hier ist ein interview mit ihm


wenn ich das richtig verstehe wiegt tyson jetzt 106 oder 107 kg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
@Devil
Richtig, Cordeiro ist wohl den meisten MMA Fans ein Begriff. Definitiv einer der besseren und bekannteren striking Coaches.

Tyson sieht im übrigen top aus, man sieht einfach mal wieder das Bewegungsabläufe usw. nicht einfach "verlernt" werden.
 

DaLeSc

Nachwuchsspieler
Beiträge
56
Punkte
18
Tyson - Holyfield -- Jetzt!
...und selbst als Showkampf würd' dass die Massen anziehen!
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.318
Punkte
113
Scheinbar bietet man Tyson ca 1 Millionen Dollar um gegen den ex-Footballer Sonny Bill Williams zu boxen. Williams hat eine Bilanz von 7-0 und u.a. den 45 jährigen Botha (scheinbar umstritten) geschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.318
Punkte
113

tyson mit dennis Rodman. tyson wieder am rauchen. ich weiss aber nicht wann das aufgenommen wurde. aber erst vor ein paar tagen habe ich tyson wieder mit nem Joint gesehen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.523
Punkte
113
Tyson hatte vor Jahren massive Rückenprobleme und konnte kaum gehen, wenn das noch so ist dann kann der nicht mal wirklich Showkämpfe bestreiten. Geschweige denn aktive Sportler um die 30 angehen. Ich denke auch, dass er mit seiner Weed-Farm inzwischen so viel umsetzt dass er ne Million als Börse nicht so spannend findet.
 
Oben