Mike Tyson - News, Fakten und Gerüchte


Drago

Bankspieler
Beiträge
10.415
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Tyson sitzt gerade mit seiner Frau bei den French Open in Paris und schaut sich das Match von Halep gegen Muguruza an.

Seine Tochter soll ja ganz gutes Talent für Tennis haben.


mike-tyson-novak-djokovic-is-my-favorite-but-roger-federer-is-the-goat-.jpg
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.305
Punkte
113

tyson vs spinks aufs deutsch. ansonsten gibt es noch tyson-holyfield 1 und tyson-bruno 2 auf deutsch auf YouTube. würde mich freuen, wenn hier noch mehr tysonkämpfe mit deutschem Kommentator gepostet würden.
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.482
Punkte
83
Tyson sitzt gerade mit seiner Frau bei den French Open in Paris und schaut sich das Match von Halep gegen Muguruza an.

Seine Tochter soll ja ganz gutes Talent für Tennis haben.


mike-tyson-novak-djokovic-is-my-favorite-but-roger-federer-is-the-goat-.jpg

geniales bild!

zu tyson zeiten war boxen noch interessant und mitreißend. da ist man öfter mal nachts aufgestanden. schade, dass der fight gegen lennox nicht früher war.

boxen interessiert mich schon seit vielen jahren nicht mehr.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.474
Punkte
113
Ja, leider hatte er in seiner Prime nicht die richtigen Gegner, aber für trotzdem der beste.
 
Oben