Mikkel Kessler - Librado Andrade (mit Spoilern)


Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
Hinweis auf Uhrzeit, Fernsehsender und Streams dieser Sportübertragung

Hallo zusammen,

ich habe in meinem Thread mit dem Thema "Achtung. In den USA sind die Uhren schon jetzt auf Sommerzeit!", den ich am 17.3.2007 um 11:36 Uhr erstellt habe, der leider jetzt von den Moderatoren aus dem Forum "Allgemeine Box-News" in das Forum "Trash Talk" verschoben worden ist, einen neuen Beitrag geschrieben. Den Thread findet Ihr jetzt hier http://www.sportforen.de/showthread.php?t=38879.
Und zwar stehen in meinem neuen Beitrag Informationen über Uhrzeit, Fernsehsender und Streams, also wo und wann dieser Kampf und die Vorkämpfe davon übertragen wird.
Wer den Kampf gerne sehen möchte, sollte sich meinen neuen Beitrag hier http://www.sportforen.de/showthread.php?t=38879 durchlesen, den ich heute um 14:23 Uhr dort hinein gesetzt habe. Ansonsten kann es nämlich sein, dass ihr am kommenden Wochenende komplett durcheinander kommt mit der Zeitverschiebung zwischen den USA und Deutschland. Zum einen gilt immer noch diese momentane Besonderheit der momentanen Reduzierung des Zeitunterschiedes zwischen den USA und Deutschland um eine Stunde, zum anderen werden genau zu der Zeit der Sendung der Box Veranstaltung auf HBO in Deutschland die Uhren umgestellt. Der Fernsehsender TV 2 in Dänemark spielt hierbei für uns nämlich keine Rolle, da der Stream von diesem Kampf vom Fernsehsender HBO aus den USA kommt. Bei HBO scheint aber lediglich bloß eine Aufzeichnung ausgestrahlt zu werden, also nicht live. Da wird nämlich einige Stunden verspätet ausgestrahlt. Natürlich habe ich alles auf eine einheitliche Zeit umgerechnet, und zwar auf die momentane deutsche Zeitrechnung.
Aber lest selber bei http://www.sportforen.de/showthread.php?t=38879.

Wenn ihr demnächst hier im Forum einen Thread namens "Predictions" und "O-Scoring" über diesen Boxkampf erstellt, dann könnt ihr ja nochmal dort auf meinen Thread mit dem Thema "Achtung. In den USA sind die Uhren schon jetzt auf Sommerzeit!" und meinem neuen Beitrag dort hinweisen, damit der Hinweis in jedem Thread von diesen Boxkampf drin steht.
Ist natürlich ärgerlich, dass dieser eigentlich durchaus wichtige Thread ins Forum "Trash Talk" gelandet ist.
Aber kommendes Wochenende ist ja das letzte Wochenende vorerst, wo diese zeitliche Besonderheit der Zeitverschiebung zwischen USA und Deutschland zu beachten ist. Ab dann ist wieder ganz normal der Zeitunterschied zwischen Deutschland und Westküste der USA neun Stunden und Deutschland und Ostküste der USA sechs Stunden. Jetzt momentan ist der Zeitunterschied halt noch eine Stunde weniger zwischen den beiden Staaten, und um 2:00 Uhr nachts wird die Uhr in Deutschland um eine Stunde vorgestellt, also um 3:00 Uhr nachts, wobei der Boxkampf um 2:45 Uhr der jetzigen deutschen Zeitrechnung und um demnach 3:45 Uhr der Zeitrechnung nach Umstellung der Uhren ausgestrahlt wird. Ob jetzt jemand in Deutschland nach seiner Uhr bereits um 2:45 Uhr oder erst um 3:45 Uhr in den Stream der Box Veranstaltung von HBO auf dieser einschlägigen Angebotsseite für Streams von live Sportveranstaltungen einschalten muss, das hängt logischerweise damit zusammen, ob derjenige jetzt seine Uhr bereits vor Beginn der Box Übertragung um eine Stunde auf Sommerzeit vorstellt oder erst nach der Box Übertragung die Uhr auf Sommerzeit umgestellt. Im allgemeinen dürfte das eigentlich verständlich sein, der momentane Zusammenhang der Zeitunterschiede zwischen den USA und Deutschland. Nur, viele Leute haben da leider so ihre Schwierigkeiten mit und sind damit hoffnungslos überfordert mit solchen Gedankengängen und Rechenaufgaben.
Deswegen finde ich diesen Thread, der sich mit diesen Zeitunterschieden zwischen USA und Deutschland befasst, gar nicht mal so verkehrt. Denn so braucht jeder nur noch dort kurz nachzulesen, und weiß dann sofort auf die Minute genau und schon auf deutsche Zeit ausgerechnet, wann er in die Streams der Boxkämpfe einschalten muss.
Ich hoffe, dass ich hier weiterhelfen konnte.
Übrigens ist die Umrechnung der automatischen Umrechnung von amerikanischer Zeit in deutscher Zeit auf dieser einschlägigen Angebotsseite für Streams von live Sportveranstaltungen immer noch falsch, da diese nicht mitberücksichtigt, dass die USA ihre Uhren bereits vorgestellt haben, Deutschland diese aber erst noch vorstellen, so dass der Zeitunterschied momentan noch eine Stunde weniger als normal ist zwischen den beiden Staaten.
Mehr halt in meinem Thread http://www.sportforen.de/showthread.php?t=38879, wo alles ganz akriebisch drin steht, auch übertragende Fernsehsender und Streams, und vorallem von mir alles haar klein und ganz genau mit den Uhrzeiten erklärt.
Hach, ich könnte glatt die Rolle von Peter Lustig in Pusteblume und Löwenzahn übernehmen. (lach)

Gruß von Heinz
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.835
Punkte
113
Laut hbo.com 9:45 PM ET, also doch dann bei uns 2:45 oder 3:45, Sommerzeit/Winterzeit ist mir jetzt zu kompliziert. Bei denen wars schon und bei uns ist es jetzt den Samstag, oder? :skepsis:
 

dannybox

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
Ort
Hamburg
lucian bute

kessler und calzaghe, machen sich in die hose bei den gedanke das irgendwann mall gegen bute antreten müssen. lucian bute hat keiner gegner in smw, und in kürze wird weltmeister alle verbände sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben