Blayde
Bankspieler
www.my-smiles.de sagt auf jeden Fall Rechtsklick->Eigenschaften
Beeindruckende Vorstellung von Kessler. Das sah fast schon spielerisch leicht aus... Der Kampf hat mich stark an die Anfangsrunden von Clottey vs. Margarito erinnert. Andrade boxt wie der grobmotorische Bruder von Margarito. Ziemlich unorthodox aber immer drauf... War jedenfalls ne Willensstarke Performance von Andrade, der wie es scheint nur aus Herz und Kinn besteht.
Der ist so gut wie Lacy. Lacy und Librade gehören schon in die Top Ten im SMW. Berrio würde gegen keinen der Beiden drei Runden stehen. Calzaghe und Kessler sind einfach zu gut für alle in der Gewichtsklasse. Davon abgesehen sind sie auch zu gut für den heutigen Hopkins, Winky und Taylor. Dawson hat die boxerischen Fähigkeiten um mitzuhalten, vermutlich fehlt ihm allerdings das Kinn.
1a. Calzaghe
1b. Kessler
3. Mundine
4. Beyer
5. Lacy
6. Andrade
7. Froch
8. Bute
9. Inkin
10. Bika
Calzaghe-Kessler ist für mich ein Kampf um einen Top3 p4p-Spot.
Beyer an 4?? hahaha ich lach mich tot. Für was???
Und Andrade so gut wie Lacy?? Sehe ich überhaupt nicht so. Lacy war WM, hat einen guten Amateurbackground und ist technisch und vom Speed wesentlich besser. Naja wie ich es euch schon 100mal gesagt habe, ist es egal ob man Andrade an 3, 13 oder 23 rankt. Davon wird er nicht besser oder schlechter. Es gibt keinen SMW mit Ausnahme von Calzaghe und Kessler die eine bestimmte Position gefestigt haben, da sie halt alle nicht untereinander gekämpft haben (Mundine und Lacy sind für mich da weitere Ausnahmen). Andrade war auch beim Ring #3 und wofür?? Für seinen 2-16 Amateurrekord, oder dafür dass er bisher nur Taxifahrer geboxt hat. Ich meine bei allen Respekt hat der Junge boxerisch nun ja nicht sooo viel drauf.
Trotzdem hat er Kessler dazu gezwungen einiges mehr zu zeigen als gg die Renter Lucas und Beyer (war ja kurz vorm Sieg haha). Kessler hat gezeigt dass er schon etwas wegstecken kann und über eine gute Kondition verfügt. Ich schätze ich stärker als jeden anderen der möglichen Calzaghe-Gegner ein.
Ich hoffe dass HBO genug Geld in den Kampf steckt denn die beiden sind besser und interessanter als der alte Opa Hopkins, der gg Winky Boring boxt. Calzaghe-Kessler ist für mich ein Kampf um einen Top3 p4p-Spot.
Kesslers Promoter Palle ist einfach zum kotzen und er wird genauso seine Wörter fressen wie der fette Garry Shaw.
1. Calzaghe
2. kesSler
3/4. Mundine
3/4. Lacy
Dahinter ca 8-10 Boxer ohne Order.
@Tony
Warst du es nicht der Andrade als ultimativen Karrierekiller von Beyer angepriesen hatte? Damals hast du ihn jedenfalls noch wesentlich stärker eingeschätzt...
Wenn Bute Bika ohne kontroverse schlägt, dann ist er für mich auf Position drei angekommen.
Kessler und Calzaghe sind vom Mittelgewicht bis zum Schwergewicht das Beste was das Boxen zu bieten hat.
@Patrick
Records don't......
Lacy ist für mich klar vor Andrade zu ranken da er (und das ist nicht zu bestreiten) über wesentlich bessere boxerische Fähigkeiten verfügt. Ich verstehe nicht wie bei Leute wie dir (die Lacy vor dem Calzaghe-Kampf so hoch eingeschätzt haben) Lacy plötzlich so in der Gunst sinken konnte. Er hat gg Calzaghe verloren wobei sein Gegner eine Jahrhundertpeformance abgeliefert hat. Im letzten Kampf hat er mit einer schweren Verletzung noch einen kontroversen Sieg eingefahren (gg einen Top15 Mann). Sehe keinen Grund ihn so abzuwerten.
Und wenn du jetzt irgendwie andeuten willst, dass ich Mundine so abwerte damit Kessler Sieg gg diesen nicht so gut ausschaut, dann liegst du falsch. Mundine hat viel Licht aber auch viel Schatten in seiner Karriere. Und wenn du den engen Kampf von Lacy gg Sheika (Styles make Fights) erwähnst, dann auch nicht die geile Performance von Mundine gg Sianca.
Mundine hat durch Niederlagen gg Ottke (Ko) und Kessler (klare Punktniederlage) also seine Klasse bewiesen??
Mundine hat durch Niederlagen gg Ottke (Ko) und Kessler (klare Punktniederlage) also seine Klasse bewiesen??
Kurz mal etwas off-topic (gewissermaßen zum Thema 168):
Prime-Ottke hätte einen Lacy (vor JC-Kampf) klar nach Punkten besiegt.
Das glaube ich nicht.So schlecht ist der Lacy jetzt auch nicht.Könnte aber ein knapper Kampf werden.Heute hätte meiner Meinung nach ein Prime Ottke nichts aber auch gar nichts zu melden.Gegen Kessler und Calzaghe hätte Ottke 0,0% Siegchancen.Gegen die anderen Top-Leute glaube ich hätte er auch schlechte Karten.