Mikkel Kessler vs. Edison Miranda


DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
:jubel: würde mich freuen, wenn es klappt, finde Miranda hat
sich das Rematch mehr als verdient. Er hat im ersten Kampf
gegen Abraham sehr gut geboxt und wurde in Deutschland mit
Bechern beworfen. So was rassistisches hab ich noch nie gesehn.
Wenn, dann wurde Miranda von den AA-Fans mit Bechern beworfen. Das hätte Miranda auch woanders passieren können.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
@Wbc

Mit Bechern zu schmeissen ist ein ganz schwacher und anti-gesellschaftlicher Akt, aber das es zu rassistschen Vorfaellen kam ist mir nicht bekannt.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Es war ganz bestimmt nicht Rassistisch,
sonst wären alle anderen Farbigen/Ausländischen Boxer auch schon mit Bechern beworfen worden.
Nein, es lag daran das Miranda eine unglaublich negative austrahlung hat, gepaart mit einer noch unerträglicheren Arroganz, das hat die Stimmung in der halle zum kochen gebracht.
Und ehrlich gesagt ist Miranda wirklich ein Kotzbrocken.

Es gibt aber auch viele die ihn mögen, mich inbegriffen. Abraham mag ich aber auch. Ich gehöre zu den wenigen Leuten die Abraham UND Miranda mögen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Normal sind die Leute gewonnt, dass der schwarze Mann verliert,
Ko geht. Diesmal hat der schwarze Mann Prügel ausgeteilt, hätte
den Kampf normal gewonnen. Ich bin immer objetiv, leider war ich
in der Halle. Miranda wurde ausgepuht und nach dem Kampf mit
Becher beworfen. Das ist keine Art und Weise. Natürlich ist
Miranda arrogant, aber durch Puh-Rufe wurde er noch arroganter
und aggressiver. Einen mit Bechern zu beschmeißen das ist echt
das letzte.

Sehe ich auch so. Die Zuschauer die Miranda beworfen haben sind als asozial zu bezeichnen, nicht Miranda selbst. Zwischen Abraham und Miranda herschte eine negative Spannung was nicht nur an Miranda lag, ich kann mich noch an ein Bild erinnern auf ner Pressekonferenz wo Abraham dem Miranda den doppelten Mittelfinger zeigt und ihn provoziert hat. Diese negative Stimmung der beiden hat man auch im Ring gemerkt als beide Boxer am Ende einer Runde mit bösen emotionen aufeinander eingeprügelt haben. Diese negative Stimmung hat sich auch auf das Publikum übertragen dass natürlich zu 95% auf Abrahams Seite stand was Miranda natürlich nochmehr angestachelt hat nach dem Motto einer gegen alle. Und unter den tausenden Abraham-Fans gibts natürlich auch ein paar die aus der Reihe tanzen müssen und dann mit Bechern werfen oder so.
In anderen Kämpfen hat sich Miranda auch ganz anders verhalten. Da gab es selten so eine negative Stimmung, höchstens vor dem Kampf aber nicht während des Kampfes und geprügelt hat er sich auch noch nicht auf einer Presekonferenz im Gegensatz zu manch anderen die die durch eine Panzerglasscheibe voneinander getrennt werden mussten.... Unfähre Aktionen von ihm habe ich in anderen Kämpfen kaum gesehen. Ich denke schon dass er im großen und ganzen ein fairer Sportsmann ist aber in Deutschland gegen Abraham hat er sich stark provoziert oder gehasst gefühlt und da sind mit ihm irgendwie die Emotionen durchgegangen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Ich mag den Miranda noch nicht mal besonders, würde
Ihn allerdings nicht mit auspuhen wenn er die Halle betritt,
und auch nicht bewerfen. Er hat mich in Wetzlar mit einer
starken Leistung überrascht und ich hatte Ihn bis zur Urteils -
verkündung als Sieger gesehen. Noch nie hat jemand Abraham
so verletzen können. Daher wäre ein Rematch für mich hochinteressant.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich mag den Miranda noch nicht mal besonders, würde
Ihn allerdings nicht mit auspuhen wenn er die Halle betritt,
und auch nicht bewerfen. Er hat mich in Wetzlar mit einer
starken Leistung überrascht und ich hatte Ihn bis zur Urteils -
verkündung als Sieger gesehen. Noch nie hat jemand Abraham
so verletzen können. Daher wäre ein Rematch für mich hochinteressant.

Ich würde mich sehr auf ein rematch freuen, aber bitte nicht in Deutschland. Ich glaube das würde hier noch mehr eskalieren als beim ersten Kampf....panik:
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Kessler auf seiner Homepage:

My manager chose to cancel the fight against Edison Miranda because the contract didn't fulfill our demands. I haven't seen the contract my self, but I have full confidence with my manager's choice.

My ambition is to become world champion again and I think that fighting Edison Miranda is a step down slope instead of up. Now my managers are looking for other opponents that can benefit my career in a positive way.

Edison Miranda is apparently trash-talking calling me and my crew all kinds of stuff, but I haven't read his statements and feel like it's a waste of time to look them up.


:crazy: Der Satz könnte auch von Sturm oder Erdei stammen.

So, Strafe muss sein.
In Zukunft schmückt AA meine Beiträge.
Das hat Kessler nun davon.
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
Kessler auf seiner Homepage:

My manager chose to cancel the fight against Edison Miranda because the contract didn't fulfill our demands. I haven't seen the contract my self, but I have full confidence with my manager's choice.

My ambition is to become world champion again and I think that fighting Edison Miranda is a step down slope instead of up. Now my managers are looking for other opponents that can benefit my career in a positive way.

Edison Miranda is apparently trash-talking calling me and my crew all kinds of stuff, but I haven't read his statements and feel like it's a waste of time to look them up.


:crazy: Der Satz könnte auch von Sturm oder Erdei stammen.

So, Strafe muss sein.
In Zukunft schmückt AA meine Beiträge.
Das hat Kessler nun davon.

er hat doch recht.wenn er im lhw um eine WM boxen kann wieso soll er jetzt irgendeinen fight machen der nix bringt.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
er hat doch recht.wenn er im lhw um eine WM boxen kann wieso soll er jetzt irgendeinen fight machen der nix bringt.

Außer Ansehen in den USA - von der Gegnerschaft ist Miranda mit Sicherheit ein, zwei Stufen unter seinem letzten Gegner einzustufen aber trotzdem hätte sich wieder gut im US Fernsehen präsentieren können...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wenn Kessler wirklich demnöchst um einen Titel boxt ok, aber wenn nicht dann wäre als nicht-Titelkampf Miranda sicherlich der beste Gegner gewesen den Kessler boxen könnte.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Wenn Kessler wirklich demnöchst um einen Titel boxt ok, aber wenn nicht dann wäre als nicht-Titelkampf Miranda sicherlich der beste Gegner gewesen den Kessler boxen könnte.

Selbst wenn er um die WBA-WM als nächstes boxen wird - der Kampf wird ihn nicht bekannter in den USA machen, da er nicht übertragen wird!
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Jetzt steht auf fightnews was von Mundine...

Von Miranda über garay zu Mundine... :idiot:



Noch geiler aber ist, dass Mundine schon wieder Soliman boxen wollte, denen ist auch nichts zu peinlich Wahnsinn... :crazy:
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Jetzt steht auf fightnews was von Mundine...
Von Miranda über garay zu Mundine... Noch geiler aber ist, dass Mundine schon wieder Soliman boxen wollte, denen ist auch nichts zu peinlich Wahnsinn...
Wenn der Junge eine besseren Manager hätte........
Brev_fra_WBA.jpg
 
Oben