Mikkel Kessler vs. Edison Miranda


Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Muss ehrlich sagen: Finde das auch ziemlich unklug vom Dänen, er legt sich echt mal wieder mit allen an. Der könnte in USA super viel Geld machen, aber immer wieder versaut er sichs selber. Garay wird er klar schlagen, auch wenn imo noch nichts im LHW zu suchen hat, aber das muss der gute Mikkel selber wissen.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.380
Punkte
113
Für Froch wäre der Fight schon interessant. Er ist ja nicht so bekannt, während Miranda zumindest ein Name ist. Der Fight würde Froch zumindest ins Gespräch bringen, wenn er ihn natürlich nicht zum Superstar machen wird.
 
S

sabatai

Guest
da hab ich den Kessler mal für seine gegnerwahl gelobt und dann sowas.
letzten endes bin ich nicht enttäuscht, sondern es bestätigt meine annahme.
Kessler möchte sich also noch weiterhin auf seinem weit überschätzten ruf ausruhen.

Jetzt wartet doch erstmal ab, wen er stattdessen boxen wird. Es gibt genügend Leute im Supermittel und Halbschwer die stärker sind als Miranda. Vielleicht boxt Kessler ja einen von denen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Palle und Kesslers Leute sind einfach unprofesionell bei den Verhandlungen. Das hat man spätestens beim Wirrwarr mit Warren gesehen als irgendwelche Summen geboten wurden, die man dann nicht halten konnte etc.
Miranda ist kein Überboxer vor dem man Angst haben muss. Zudem ihn Kessler ja garnicht boxen musste, sondern es vielmehr eine gewählte Entscheidung war. Jetzt liegt der Fall ähnlich wie damals bei Wladi und Briggs, und Team Kessler hat durch ihr Auftreten Miranda Munition geliefert sich auf Kosten Kessler zu profilieren. Naja selber Schuld.
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
63
Für Froch wäre der Fight schon interessant. Er ist ja nicht so bekannt, während Miranda zumindest ein Name ist. Der Fight würde Froch zumindest ins Gespräch bringen, wenn er ihn natürlich nicht zum Superstar machen wird.

Froch soll erst einmal gg. Inkin zeigen, wie gut er wirklich ist. Danach kann er immer noch, Leute wie Miranda boxen, fals er gewinnt.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Nein, danach darf dann vlt Miranda den besser platzierten und etablierteren Froch herausfordern.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Miranda sollte einfach mal die Klappe halten. Der Typ labert soviel Müll. Seine Leistungen im Ring waren eher bescheiden. Kessler braucht Miranda auf keinem Auge. Miranda aber Kessler um so mehr.
Wenn Miranda Hirn hätte, dann würde er dem Herrgott danken, dass ihm Kessler eine komplette Blamage a la Pavlik-Miranda erspart hat.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Der Showtime-Boss hätte jetzt gerne Miranda vs. Abraham II als Ersatzfight. Da Abraham sowieso bald im MSG antritt dürfte der Fight nur noch Formsache sein. :crazy:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Jetzt wartet doch erstmal ab, wen er stattdessen boxen wird. Es gibt genügend Leute im Supermittel und Halbschwer die stärker sind als Miranda. Vielleicht boxt Kessler ja einen von denen.

Ich glaube kaum dass Kessler nicht gegen Miranda boxen will weil er Miranda zu schlecht findet. :rolleyes: Das Gegenteil ist der Fall.
Kessler wird erstmal einen einfacheren Gegner boxen oder um einen vakanten Titel im Leichtschwer gegen Garay.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Miranda sollte einfach mal die Klappe halten. Der Typ labert soviel Müll. Seine Leistungen im Ring waren eher bescheiden. .

Nur weil er gegen Pavlik verloren hat? Dass der Kampf so hammer war lag nicht nur an Pavlik. Anfangs war es ein toe to toe war und Miranda hat sich gut geschlagen. Miranda ist ein echter Kämpfer.
 

Matthiaz

Nachwuchsspieler
Beiträge
393
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Aber wenn man so böse Haue bekommen hat, sollte man sich n bisschen zurückhalten. Ich find so langsam kommt Miranda n bisschen albern rüber mit seinem bösen Gehabe...
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Ich mag es zwar, wenn manche Boxer eine große Klappe haben(z.B Moneyweather, der kann sich so etwas leisten), aber bei Miranda kann ich das ebenfalls nicht nachvollziehen.Miranda hat noch keinen starken Mann geschlagen bzw. nichts großartiges bewirkt, gegen Pavlik ist er KO gegangen, gegen Kieferbruch Arthur sah er auch nicht gut aus, was will er gegen Kessler machen, Kessler würde ihn in der zweiten Kampfhälfte wegputzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben