Kenshiro
Banned
Weder Froch noch Inkin können Miranda vorzeitig besiegen.
Froch hätte sehr gute Chancen Miranda vorzeitig zu besiegen.
Weder Froch noch Inkin können Miranda vorzeitig besiegen.
Den Spieß könnt man genausogut umdrehen...Und wen hat Froch besiegt das er Miranda besiegen kann?
da hab ich den Kessler mal für seine gegnerwahl gelobt und dann sowas.
letzten endes bin ich nicht enttäuscht, sondern es bestätigt meine annahme.
Kessler möchte sich also noch weiterhin auf seinem weit überschätzten ruf ausruhen.
Für Froch wäre der Fight schon interessant. Er ist ja nicht so bekannt, während Miranda zumindest ein Name ist. Der Fight würde Froch zumindest ins Gespräch bringen, wenn er ihn natürlich nicht zum Superstar machen wird.
Das kann aber noch dauern, schließlich will AA erst alle vier Gürtel sein eigen nennen:Der Showtime-Boss hätte jetzt gerne Miranda vs. Abraham II als Ersatzfight. Da Abraham sowieso bald im MSG antritt dürfte der Fight nur noch Formsache sein.
Jetzt wartet doch erstmal ab, wen er stattdessen boxen wird. Es gibt genügend Leute im Supermittel und Halbschwer die stärker sind als Miranda. Vielleicht boxt Kessler ja einen von denen.
Miranda sollte einfach mal die Klappe halten. Der Typ labert soviel Müll. Seine Leistungen im Ring waren eher bescheiden. .
Aber wenn man so böse Haue bekommen hat, sollte man sich n bisschen zurückhalten. Ich find so langsam kommt Miranda n bisschen albern rüber mit seinem bösen Gehabe...