Mikkel Kessler vs. Jeff Lacy im August


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.667
Punkte
113
Inkin, Froch, Bute und Lacy sind in den Rankings etwa auf ähnlichem Level. Bute will an den IBF-Titel, Beyer ist verletzt, Mundine darf vielleicht irgendwann nochmal gegen Kessler boxen, Brähmer macht noch Aufbaukämpfe, Froch wurd erst kürzlich operiert (nachdem Calzaghe ein $1.6 Mio. Angebot Froch zu boxen abgelehnt hat), Berrio wird sicherlich gegen irgendeinen SE-Boxer antreten dürfen...

Joa, wenn Palle und Warren ein Calzaghe-Kessler nicht zusammen kriegen, dann sind Calzaghe-Inkin und Kessler-Lacy dertzeit mit die besten Ansetzungen die man kriegen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Du bist eine arme Wurst. Vor kurzem war Lacy noch der Mann den es zu schlagen gilt. Jetzt wo sich Kessler Lacy vorknöpft und ihn vermutlich sehr viel deutlicher als Calzaghe besiegen wird, ist er auf einmal nicht mehr der Fighter der er vorher war. :idiot:

Deutlicher als ihn Calzaghe besiegt hat kann man einen Lacy gar nicht besiegen:p
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.076
Punkte
48
Du bist eine arme Wurst. Vor kurzem war Lacy noch der Mann den es zu schlagen gilt. Jetzt wo sich Kessler Lacy vorknöpft und ihn vermutlich sehr viel deutlicher als Calzaghe besiegen wird, ist er auf einmal nicht mehr der Fighter der er vorher war. :idiot:

Sry,und du erbarmst dich der armen Wurst, um dieser die absolute Wahrheit einzutrichtern, und das scheint wohl nahezu deine einzige Beschäftigung hier im Forum zu sein.

Ich bin mit Tonys Kommentar auch nicht einverstanden, aber du bringst dich mal wieder als Calzaghe-Hater ein, Glückwunsch, du bist nun wirklich keiner, von dem man sich fehlende Objektivität anprangern lassen sollte.

Aber es ist denke ich mal stark anzuzweifeln, dass Kessler Lacy so deutlich demontiert wie Calzaghe, oder ihn einfach mal so nebenbei KO schlägt.



Sicherlich ist ein Sieg gegen Lacy immer noch viel wert, also lassen wir das mit dem ganzen "Legacy"- Gelaber lieber gleich sein.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Lacy ist doch längst nicht mehr der Fighter der er vor Calzaghe war. Joe hat ihn einfach zerstört und die lange Verletzungspause hat ihn nicht besser gemacht.
Aber trotzdem sehen natürlich Helden wie Crosby den Fehler bei Warren. ´Naja aber sonst steht das nirgens geschrieben. Zudem treffen sich ja Warren und Palle um die Monatsmitte nochmal.
Aber wahrscheinlich will man bei Kessler warten bis Calzaghe 40 ist damit man wenigstens eine kleine Chance hat.

Calzaghe schools Kessler

:laugh2: :crazy: :laugh2:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Schon Schei**e wenn Kessler auch noch den Mann wegputzt über dessen Namen sich Joe´s ganze Karriere definiert. Echt gemein von Kessler.:clown:


Taylor nach Chavez besiegt zu haben, ist ähnlich wie heute den Lacy nach Calzaghe. :jubel:
Glaubt ihr Helden eigentlich nicht dass die Niederlage Lacy extrem viel Substabz gekostet hat??? WIe oft hat Lacy früher gekämpft und wie oft hat er das seit Calzaghe getan??




@Bill Gayts gääääähn :gitche:


Warum kämpft Kessler (für 5M $) eigentlich nicht direkt gg Calzaghe als sich mit seinen Hinterlassenschaften zu beschäftigen?

Naaja wenn Joe Kessler geschoolt hat, werdet ihr schon euere Wörter fressen müssen.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Ich hoffe das der Kampf Kessler-Calzaghe zustande kommt, damit wir dann sowas nicht mehr lesen brauchen, viele werden dann ganz kleinlaut werden, wenn Kessler ihm zeigt wo der Hammer hängt...:teufel:
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.076
Punkte
48
Leute, hört doch einfach mal auf mit dem ******. Jedesmal wenn es um Calzaghe-Kessler gibt, bestehen gefühlte 80% der Beiträge aus Rumgezicke(diesmal habe ich mich auch daran beteiligt, ich weiß)
 

BillGehts

Banned
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Neustadt/Sachsen
Leute, hört doch einfach mal auf mit dem ******. Jedesmal wenn es um Calzaghe-Kessler gibt, bestehen gefühlte 80% der Beiträge aus Rumgezicke(diesmal habe ich mich auch daran beteiligt, ich weiß)

Bei Deinem Usernamen anderen fehlende Objektivität vorzuwerfen ist schon absurd. Was macht Ihr eigentlich wenn es irgendwann wirklich zum Showdown kommt? Dann war halt Calzaghe über seinem Zenit oder irgendeine andere Ausrede wird kommen.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Yeahhhhh.Hatte mir schon gedacht und auch schon mal erwähnt das Kessler sich Lacy vorknüpfen wird:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Kessler killt Lacy:D .Ich freu micht jetzt schon drauf.Kessler knockt Lacy aus!!!!!!Kessler wird den Amis schon zeigen wo der Hammer hängt.

Nachdem Kessler Lacy auseinandergenommen hat werden sich alle Amis drücken vor Kessler(Hopkins,Tarver,Taylor,Jones Jr. etc):laugh2: :laugh2: :laugh2: Kessler is the coming Super Star of the Boxing-World!!!!!!!!

Go Kessler knock sie alle aus!!!!!!!!!
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
Ist Calzaghe/Inkin ein done deal?? Wie es scheint jedenfalls noch nicht... Ich mag Kessler auch lieber als Calzaghe, aber wenn Kessler vs. Lacy in trockenen Tüchern ist, dann kann man genauso gut Team Kessler den schwarzen Peter in die Schuhe schieben. Der letzte Stand war (soweit ich weiß): Kessler bekommt fünf Millionen Dollar für einen Kampf im September in Wales. Bis jetzt hat sich Palle dazu nicht geäußert (Wenns schon eine Reaktion gab, dann wäre es nett wenn jemand den Link posten würde).

http://www.teampalle.dk/composite-1421.htm:wavey:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Dieser Brief ist fast 1 Monat her, und Warrens Antwort war eine 5Mio $ Offerte.
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
Und wenn Warren dabei wieder nen Haufen Bedingungen wie bei ner Freiwilligen mit rein hat, werden Palle die 2 Millionen mehr wurscht sein.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Aber trotzdem sehen natürlich Helden wie Crosby den Fehler bei Warren.

Weil Helden wie Crosby keinen Boxer anhimmeln und den zwanghaften Drang verpüren, ihn generell in Schutz nehmen zu müssen. ;) Und bis du in dieser Hinsicht nicht erwachsen bist, nehme ich dich einfach mal nicht für voll.

Warum soll man Kessler dafür kritisieren, wenn er einen anderen als Calzaghe boxt, weil er genau weiß, dass der Waliser ein Rendezvous mit Inkin hat?
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Weil Helden wie Crosby keinen Boxer anhimmeln und den zwanghaften Drang verpüren, ihn generell in Schutz nehmen zu müssen. ;) Und bis du in dieser Hinsicht nicht erwachsen bist, nehme ich dich einfach mal nicht für voll.

Warum soll man Kessler dafür kritisieren, wenn er einen anderen als Calzaghe boxt, weil er genau weiß, dass der Waliser ein Rendezvous mit Inkin hat?

:thumb:
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.076
Punkte
48
Bei Deinem Usernamen anderen fehlende Objektivität vorzuwerfen ist schon absurd. Was macht Ihr eigentlich wenn es irgendwann wirklich zum Showdown kommt? Dann war halt Calzaghe über seinem Zenit oder irgendeine andere Ausrede wird kommen.

:laugh2: Ne, du bist wirklich knuffig, falls du meine Beiträge lesen würdest, könntest du möglicherweise begreifen, dass ich mit meinem Lieblingsboxer sehr kritisch umgehe.

Nun gut, ich will gütig sein, und dich einfach nicht ernst nehmen:thumb:( deine Intention liegt wohl darin, mich in den Zickenkrieg einzuwickeln, verdammt bist du klug)
 
Oben