tullipan
Nachwuchsspieler
Calzaghe schools Kessler
Tut mir leid, aber in dieser Aussage "schwingt" mir dann doch etwas zuu viel "Fanenthusiasmus" ( unser seliger Franz hätte wohl den weitaus härteren Ausdruck "Fangelalle" verwendet! ) mit.
Ich gebe ja auch zu, mittlerweile zu einem richtigen Calzaghe-Fan mutiert zu sein, aber auf eine "Lehrstunde für Kessler" wird man wohl immer warten müssen - ganz einfach aus dem Grund, daß Kessler zu GUT ist, um sich "schoolen" lassen zu müssen. Ein Kampf Calzaghe vs Kessler wäre auf jeden Fall das mit großem Abstand Schmackhafteste, das das Supermiddle momentan anzubieten hätte (man beachte den Konjunktiv!) - dabei im Vorfeld allerdings eine derartige "Überzeugung" an den Tag zu legen, ist imo schon etwas sehr "nassforsch", um's mal mit einem harmlosen Ausdruck zu belegen.
Calzaghe boxt nu Inkin - was in aller Welt spricht nun wohl dagegen, daß Kessler die Zeit/den Moment nutzt, um Allen zu zeigen, daß er die #1 als Calzaghegegner ist (kann man ganz genau so gut auch andersrum sehen! ), indem er den bisher wohl "imposantesten" Calzaghegegner boxt ...
Ist doch vollkommen egal, ob er das besser/anders/schlechter/imposanter [imo war das Lacy-Ding Calzaghe's "fight of his life"; DAS "übertrumpfen" zu wollen ist wohl fast unmachbar] oder was der Teufel sonst noch macht: Ich find's gut, DASS er's macht, und an einem Kessler-Sieg ist kaum zu zweifeln. Eine weitere Empfehlungskarte nach Wales ...