timberwolves
Bankspieler
Den Circle aus Hoffnung und großer Enttäuschung haben wir Wolves Fans schon so häufig durch, dass wir entweder schon lange insane sind oder eine Immunität dagegen entwickelt haben.
Mehreres:
Zum einen natürlich Health. Gobert kam letzte Saison mit Rücken aus der EM und das hat ihn die ganze Saison begleitet. Dazu KAT, der mehr als ne halbe Saison gefehlt hat.
Roster: Conley soviel besser als Dlo, ich schäme mich im Nachhinein, dass ich Dlo so viel hier verteidigt habe.
Dann internal Growth. Ant natürlich vorneweg aber auch McDaniels, Naz und sogar Leute wie NAW machen Sprünge. Vor allem Ant als stark verbesserter Playmaker unlocked in der Offense so viel.
Außerdem Reps: Conley hat gesagt, es hat ihn in Utah eine Saison gebraucht, um mit Gobert auf dem Feld klar zu kommen und er ist einer der besten Floor Generals seiner Generation. Was sollen da Ant und KAT sagen?
Jetzt ist es wahrscheinlich insgesamt eher die Vision, die die Organisation mit dem Gobert Trade hatte und ganz ehrlich, wir haben in der Franchise History zwei Playoffserien gewonnen, wenn da in den nächsten Jahren mit Gobert ein paar dazukommen, hat sich der Trade gelohnt. Hier muss eben eine absolute Poverty-Franchise aus dem Müll gezogen werden und es verändert sich was. Gute FA Rollenspieler unterschreiben bei uns wie SloMo oder Milton, Spieler verlängern, obwohl sie woanders eine größere Rolle und mehr Geld bekommen hätten wie Naz, wir haben endlich mal Coaching Stability usw. Zudem wird Ant auch erst 26 sein, wenn Gobert Salary ausläuft und dann hat man immer noch Ant, McDaniels und KAT unter Vertrag und kann immer noch angreifen. Ant bekommt so früh seine Playofferfahrungen und spielt in einem guten Team und dümpelt nicht im unteren Mittelfeld rum, bis er dann irgendwann weggeht.
This past summer, Rudy Gobert spent 64 hours underground in a dark room, all alone, cut off from the outside world, and envisioned a Wolves defense. Using his ideas, this is how Gobert, head coach Chris Finch and assistant coach Elston Turner built one of the league's top-ranked defenses:
byu/Slim-Ticket innba