timberwolves
Bankspieler
KAAAAAAHHHHHN
Ich kann die Saison kaum erwarten
Welche Saison? Also ich gehe nicht mehr davon aus, dass es eine reguläre Saison geben wird.
Welche Saison? Also ich gehe nicht mehr davon aus, dass es eine reguläre Saison geben wird.
Haste da beim Bookie mit "was mehr Pfeffer" draufgehauen oder warum kommst du zu dieser Einsicht - und worauf gründest du sie?
Nö, das entnehme ich einfach den News, die es zum Lockout gibt. Oder denkst Du wirklich, dass es noch zu einer Einigung kommt und eine reguläre Saison kommt? Sorry, aber da ist man doch zZ sehr weit von entfernt.
Bei Rubio geb ich Dir recht. Denk auch nicht, dass der in der NBA Bäume ausreißen wird. Eigentlich stagniert er schon seit 1-2 Jahren und das Übertalent ist er in meinen Augen schon lange nicht mehr. Trotzdem würde ich ihn natürlich gern in der NBA spielen sehen.
Nö, das entnehme ich einfach den News, die es zum Lockout gibt. Oder denkst Du wirklich, dass es noch zu einer Einigung kommt und eine reguläre Saison kommt? Sorry, aber da ist man doch zZ sehr weit von entfernt.
[...]dazu kommen mit Chandler Parsons und Nikola Mirotic zwei Picks.
Selbst gereifte Spielepersönlichkeiten wie Jasikevicius und Navarro haben den Sprung in die NBA nicht geschafft. Beide haben dies erkannt und in Europa eine glanzvolle Karriere hingelegt. Das könnte die Option sein, die auch Rubio wahrscheinlich anstreben sollte.
Richtig, die Wolves haben den Pick erst erhalten und ihn dann gegen Cash wieder an die Rockets abgetreten. Das hatte ich falsch in Erinnerung. Danke für die Korrektur.Parsons ist in Houston und wird für die Rockets spielen :thumb:
Best case zum jetzigen Entwicklungszeitpunkt ist Rajon Rondo - und das ist eigentlich kein großes Lob, wenn man mal betrachtet, wo Rondo gezogen wurde. Das war kein Lottery-Talent.
die einschätzung rondo als best case für den in der nba ungesehenen rubio gefällt mir sehr gut. allerdings war doch rondo in der draft 2006 sicher ein lotterytalent. was kann der ex-wildcat dafür, dass einige gms so verblendet sind und unter anderem sene, o'bryant, pecherov oder simmons vor ihm ziehen?!
das greenroon-argument verstehe ich nicht. dieses jahr wurden die morris twins eingeladen aber motiejunas war nicht dabei. welchem der drei spieler scouts wohl am meisten talent/upside bescheinigen, brauch ich dir ja sicher nicht sagen.