ich hatte so meine Zweifel ob Rubio in der NBA überzeugen kann, und diese sind nach einem Spiel natürlich noch nicht gänzlich beseitigt, aber das war schon mal ein geniales und vielversprechendes Debut! :thumb:
Allerdings hat in dem Spiel nicht nur Beasley Bricks geworfen, der 3er ist ja mal überhaupt nicht gefallen, vorallem wenn man bedenkt, dass die Wolves letztes Jahr in den Top 5 waren in 3pt%... Bei Beasley waren da schon einige Würfe dabei die er normalerweise macht(vorallem das letzte Layup zum Ausgleich war absolut machbar...) aber leider auch einige Erzwungene. Man muss aber auch sagen, dass er der einzige neben Barea (und eventuell Rubio im 4. Viertel) war, der konstant zum Korb gezogen ist und sich einen eigenen Wurf erarbeiten konnte in der Halbfeld Offense.
Auf der anderen Seite war Durant im 3. Viertel nicht zu stoppen mit seinen Jumpshots, ich glaub der hat 7 oder 8 Würfe nacheinander getroffen und fast alle davon waren ziemlich gut verteidigt von Johnson oder Beasley.
Harden auch mit einer starken Performance vorallem im 2. Viertel!
Trotzallem ein mMn ziemlich gutes Spiel der T-Wolves. Man hat nur mit 4 Punkten verloren und das obwohl man nur 13% 3er getroffen hat. Macht Mut für die kommenden Spiele und die restliche Season!