Minnesota Timberwolves - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
http://basketball.realgm.com/wiretap/219835/Minnesota_Owner_Vetoed_Beasley_To_Lakers_Trade

Sehr gut, Glen Taylor :)
Mir ist es allemal lieber, Beasley bis zum Sommer zu behalten, als dafür Crawford und Fisher zu bekommen. Mit den beiden hätte man das Team auch nicht wirklich verstärkt und bis zur Off-Season kommt man auch mit Webster und Ellington auf SG über die Runden. Allemal besser, Ellington ein wenig Spielzeit zu geben, als ihm Crawford vor die Nase zu setzen.

Ich hätte den Trade gemacht und gehofft, dass Fish nächste Saison die opt-out wählen würde.
Webster ist einfach kein Starter und Ellington würde in einem guten Team nicht malin der Rotation sein.
 

Sweet Minny

Nachwuchsspieler
Beiträge
452
Punkte
0
Ort
Wendland
Egal ob wir es in die Playoffs schaffen oder nicht, diese Saison ist ein großer Schritt nach vorne. Wenn Utah es dann noch in die Playoffs schaffen sollte, hätten wir zumindest noch einen Pick...
 

Torben

Nachwuchsspieler
Beiträge
578
Punkte
0
Ort
Bad Schwartau
Ich für meinen Teil bin jetzt schon auf die Off-Season gespannt und hoffe da, dass weitere wichtige Puzzle-Teile für das Team gefunden werden...

Habe es in nem US-Forum schon gepostet:

- McGrady und Garnett für das Vet-Min
- Barea, Milicic und nen Future-Pick für nen soliden SG
 

Torben

Nachwuchsspieler
Beiträge
578
Punkte
0
Ort
Bad Schwartau
Wahnsinns-Spiel von Kevin Love... zwar "nur" gegen die Bobcats, aber was soll's. 40 Punkte, 19 Rebounds, 4 Assists.

Minnesota ist momentan absolut abhängig von seiner Leistung, aber kein Wunder, wenn Pekovic, Beasley und Rubio ausfallen.

Wie sagte der Kommentator so schön: Gut möglich, dass es die PF-Decade von Kevin Love wird! :)

:jubel:
 

Sweet Minny

Nachwuchsspieler
Beiträge
452
Punkte
0
Ort
Wendland
Aber wie viele Spieler haben diese Saison, solche Zahlen gegen die Bobcats aufgelegt?

Ich bin wirklich beeindruckt von Love. Im März legt er 31 und 14 auf.

Garnicht so schlecht.
 

rudy

Nachwuchsspieler
Beiträge
349
Punkte
0
Gucke gerade 7 Minuten das Bobcats-Spiel und was mich bei Love in den letzten Spielen richtig stört ist, dass er in der Rückwärtsbewegung mit Abstand der langsamste Spieler auf dem Feld ist. Dann beschwert er sich beim Schiri, anstatt zurück zulaufen und sein Gegenspieler punktet. Nichts gegen Love, ich liebe seine Art Basketball zuspielen (abgesehen von der Defensive), aber am Saisonbeginn ist mir das Problem nie richtig aufgefallen.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Love spielt auch eindeutig zu viele Minuten. Für mich sind das zum Teil Kräfte sparende Maßnahmen von ihm.

Insgesamt bin ich gerade beeindruckt, dass wir ohne zwei unserer drei besten Spieler trotzdem Spiele gewinnen können und dass das Team die Playoffs keineswegs aufgegeben hat.
 

rudy

Nachwuchsspieler
Beiträge
349
Punkte
0
Da es zurzeit nicht gut läuft, irgendwelche Ideen bzw. Wünsche für die Off-Season?
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Shooting Guard, der eigene Schüsse kreieren kann. Solider Small Forward (oder umgekehrt)
Beasley gehen lassen, Darko amnestieren. Backup Center für Pek.
 

rudy

Nachwuchsspieler
Beiträge
349
Punkte
0
Habe ich mir auch schon gedacht. Soviel Auswahl gibt es da aber leider nicht:

Eric Gordon (Option wird bestimmt gezogen)
O.J. Mayo
Ray Allen (zu alt?)
Jamal Crawford (passt der zum Kader?)
Marco Belinelli (kann den Dreier)
Nic Batum

KG wäre ein Traum, könnte KL mal bessere Defensiv-Arbeit beibringen.

Back-Up Center:
Greg Oden eine Chance geben?

Oder halt per Trade!
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.644
Punkte
113
Ich weiß nicht, aber ich fand Milicic als Backup gar nicht mal so schlecht, er hat ja als Starter schon zum Teil gute Leistungen erzielt. Seine Gehaltssituation ist halt mies.

Was SG angeht, würde ich wie schon mal erwähnt gerne einen Mann der Suns sehen, am besten per Trade für einen der Big Man. Andere Optionen (FA) sehe ich wie rudy nicht wirklich. Ein Shooter würde einfach gut tun, wenn er sich dazu seinen eigenen Wurf kreieren kann, wäre das natürlich noch Luxus.
 

rudy

Nachwuchsspieler
Beiträge
349
Punkte
0
Naja, aber der Part bis zu Rubio's Verletzung war doch geil. Endlich mal wieder Spaß gemacht sich die Wolves zugeben.
 

Sweet Minny

Nachwuchsspieler
Beiträge
452
Punkte
0
Ort
Wendland
Bis zu seiner Verletzung war es eine sehr geile Saison. Aber danach waren wir wieder im alten Trott der letzten Jahre, dazu die Verletzungen von Pekovic und Love. Naja nächstes Jahr gehts von vorne los ;)
 

rudy

Nachwuchsspieler
Beiträge
349
Punkte
0
So, wir haben also den 18. Pick. Vielleicht kann man da noch einen soliden Rollenspieler abgreifen. Team-Need sehe ich auf 2 und der 3. Terrence Jones, Ross und Doron Lamb halte ich für interessant. Auch John Henson (PF) hat mir in den Spielen gut gefallen, bringt auf jeden Fall ein bisschen defensives Talent mit. Von den anderen Spielern in der Draft-Region ist mir wenig bekannt.
 
Oben