Minnesota Timberwolves - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


pauleckstein

Nachwuchsspieler
Beiträge
507
Punkte
0
shit. es wird ein kreuzbandriss in den raum geworfen, aber das sah mir danach nicht aus. vll anriss oder meniskus. bitter
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.774
Punkte
113
Und ich hatte gehofft es wäre irgendwas glimpfliches, Innenbanddehnung oder so.. :(
 

rudy

Nachwuchsspieler
Beiträge
349
Punkte
0
und das, wo es jetzt gut lief. je nachdem wie man den 7-Spiele-Auswärtstrip überstanden hätte, wären die Playoffs sicherlich machbar gewesen. ohne rubio wird's natürlich mega schwer so weiterzuspielen.
 

Torben

Nachwuchsspieler
Beiträge
578
Punkte
0
Ort
Bad Schwartau
Das ist ja ne tolle Nachricht -.-

Naja, vielleicht hat er ja Glück und die Verletzung stellt sich als nicht so schlimm heraus.

Wie genau würde dann jetzt eigentlich die PG-Rotation aussehen, wo Barea auch noch ausfällt?
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.191
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Das war schon eine typische situation für eine Kreuzbandruptur. Unter-und Oberschenkel waren in fester Achse und dann kam ein Verdrehen bzw. ein Druck durch Fremdeinwirkung auf das Kniegelenk.
Spotan würde ich da sofort auf nen grissenes Kreuzband tippen.
Er hatte ja auch sehr starke Schmerzen, was oftmals typisch bei Kreuzbandverletzungen ist.
 

The Hoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
569
Punkte
43
Tut mir sehr leid für Rubio und das sympatische Timberwolves Team! :( Auch wenn es jetzt wohl richtig schwer wird, so wünsche ich euch trotzdem noch viel Glück für den weiteren Verlauf der Saison ...
 

pauleckstein

Nachwuchsspieler
Beiträge
507
Punkte
0
****. hätte mit einem kbr nicht gerechnet, dafür war er mmn nicht zu schmerzverzerrt. aber aus erfahrung weiß ich das die medien sehr plump sind bei sowas. da wird sehr gerne mal ein riss mit anriss gleichgesetzt, oder ein faserriss mit muskelriss. wie dem auch sei, so wird er ca. ein halbes jahr ausfallen. nun heißt es geistige verarbeitung :/
 

GoMiami

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
Wirklich schade, werde seine Higlight Pässe vermissen :(

Ich hoffe er wird dann auch richtig gesund - nicht dass es so ne Dauergeschichte wird.

Gut, dass Kahn eh immer einen Pointguard zuviel einkauft, allerdings ist das mehr als großes Pech :(
 

rudy

Nachwuchsspieler
Beiträge
349
Punkte
0
Naja, Barea hat gefühlt auch erst die hälfte der Spiele gemacht, also war es immer ganz gut, dass man 3 aufbauspieler hatte.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Bei unserem Glück hätte es eigentlich nur noch gefehlt, dass wir Luke einen Tag vorher getradet hätten. Jetzt wurde Lee auch noch panisch aus der D-League zurückgerufen.

Die Niederlage heute war fast schon folgerichtig aus dem Schock, dass Rubio den Rest der Saison fehlen wird. Ich hoffe man kann sich nochmal zusammenreißen und weiter um die Playoffs kämpfen.
 

rudy

Nachwuchsspieler
Beiträge
349
Punkte
0
Der Recall von Lee war aber schon vor dem Lakers-Spiel. Werde mir gleich erstmal das Hornets-Spiel geben, wird bestimmt gewöhnungsbedürftig ohne Rubio.
 

Sweet Minny

Nachwuchsspieler
Beiträge
452
Punkte
0
Ort
Wendland
Verfluchter Schei.....

Nach all den Jahren des trübseligen dahindümpelns und der ewigen Niederlagen läuft es endlich wieder und dann...

Warum?

Hoffentlich wird er wieder.
 

Tomahawk1

Nachwuchsspieler
Beiträge
348
Punkte
0
Schon schade, aber ich glaube gar nicht unbedingt, dass Minnesota nun deutlich schlechter spielen wird oder gar abstürzen wird.
Playoffs sind immer noch locker drin... gerade wenn man mal nach Dallas rüberguckt.
 

Torben

Nachwuchsspieler
Beiträge
578
Punkte
0
Ort
Bad Schwartau
Was für n geiles Spiel gegen die Suns, genau die richtige Antwort auf die unnötigte Niederlage gegen New Orleans nach dem Rubio-Schock.

:jubel:

Hatte die Saison eigentlich schon so halb abgeschrieben, aber nun denke ich da ein bisschen anders.
Auf die Inside-Präsenz von Love und Pekovic kann man sich verlassen, besser gesagt man muss darauf sein ganzes Spiel aufbauen.
Wenn dann die Flügel-Spieler aufdrehen, lassen sich weiter genug Spiele gewinnen.
 

Torben

Nachwuchsspieler
Beiträge
578
Punkte
0
Ort
Bad Schwartau
http://basketball.realgm.com/wiretap/219835/Minnesota_Owner_Vetoed_Beasley_To_Lakers_Trade

Sehr gut, Glen Taylor :)
Mir ist es allemal lieber, Beasley bis zum Sommer zu behalten, als dafür Crawford und Fisher zu bekommen. Mit den beiden hätte man das Team auch nicht wirklich verstärkt und bis zur Off-Season kommt man auch mit Webster und Ellington auf SG über die Runden. Allemal besser, Ellington ein wenig Spielzeit zu geben, als ihm Crawford vor die Nase zu setzen.
 
Oben