Hm, was soll man von diesem Spiel halten?
Die erste HZ war richtig stark, da haben wir Denver an die Wand gespielt. In der zweiten HZ dann die schnellen T's, zusätzlich ein paar komische Pfiffe und bei den Nuggets fiel alles. Kann man sicherlich verlieren, aber bei zwischenzeitig +17 hätte ich nicht wirklich mit einem derartigen Einbruch gerechnet.
Love leider mit schwacher Dreier- und Freiwurfquote, ansonsten für sein erstes Spiel absolut in Ordnung. Allerdings hat er mir viel zu sehr iso gespielt, die Teamleistung hat etwas darunter gelitten. Pek und AK47 waren für mich absolut underused...aber klar, die müssen sich erstmal finden und einspielen.
Williams DNP, da steht wohl sehr bald ein Trade an, bevor sein Wert noch näher gegen 0 wandert....
Was würdet ihr präferieren? Ich sehe noch Potential auf SG, zumal ich mit Roy inzwischen nicht mehr rechne. Lee macht defensiv ja einen vernünftigen Job, ist offensiv aber ein Totalausfall. Shved spielt gute Minuten von der Bank und das sollte so beibehalten werden. Es fehlt also in meinen Augen definitiv ein tauglicher Starter auf der 2...