Hätte die Freiqurfquote nur eine annähernd normale Form erreicht, wäre das trotz miserablem Spiel noch ein lockerer Sieg geworden.
Pek hat enorm gefehlt, gerade durch das Binden von zwei Männern, wodurch meist offene Würfe für zB DC resultierten. Amundson möchte ich ehrlich gesagt so schnell nicht mehr sehen, das war einfach nur grauenvoll. Auch Williams wieder desolat. Ich verstehe nicht, wie man solange brauchen kann, um den Ball zu stopfen, bis einen auch der letzte Verteidiger eingeholt hat und blocken kann! Was Conroy dazu befähigt, nicht gewaived zu werden, damit wir Platz für einen Winger haben, werde ich vermutlich nie verstehen.
Ansonsten absolut wieder eine Topmoral gezeigt und trotz Verletzungsmisere und schwachen drei Vierteln stark zurückgekommen. AK47 überragend, Shved auch im vierten Viertel immer zur Stelle, obgleich die To's ärgerlich waren. Aber ihm verzeiht man es, ob der Verantwortung, die er immer übernimmt und verbucht es als Lehrgeld...
Ich vermute, dass wir diese 9er Rotation jetzt auch gegen die Warriors sehen, um dann die lange Pause zur gänzlichen Regeneration für Barea und Pek zu nutzen. Bei Roy habe ich so meine Zweifel...