Minnesota Timberwolves - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.978
Punkte
113
Soll ja nicht die Leistung der Twolves abschwaechen, wenn man auswaerts beim scoring so mithaelt dann, ist ein sieg am ende durchaus eine logische konsequenz. Bei den warriors habe ich aber immer das gefuehl, dass man die spiele verliert und nicht der gegner. Das ist ein mix aus der schwachen bank, den viielen TOs, der freiwurfschaeche und der teilweise nicht vorhandenen D in gewissen abschnitten des Spiels. Wenn dann am ende noch ein 1 punkt spiel steht (oder ein knappes allgemein), dann muss man sich mal vorstellen wie viele Siege es gerade in letzter Zeit gewesen waeren, wenn nur einer dieser faktoren mal ins positive ueberschwanken wuerde. War eben gestern wieder das gleiche problem und diesmal haben die twolves es halt besser gemacht.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Naja, es kommt ziemlich selten vor, dass ein Team (relativ) fehlerfrei spielt und trotzdem verliert. Wenn du eine Fanbase fragst, warum das Spiel verloren wurde, kommt in den seltesten Fällen, dass das andere Team einfach besser war.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Nach der erwarteten Niederlage gegen die Blazers wäre das Spiel heute mal wieder ein Kandidant für eine frustrierende Niederlage.

ansonsten:
Darren Wolfson: League contact today via text: "Andre Miller will be a Wolf or King by All-Star break." #Twolves Twitter @DarrenWolfson

Doogie setzt normalerweise keine Enten in die Welt und Miller würde mir hier auch recht gut gefallen unter der Prämisse, dass weder Shabazz noch Dieng in diesem Deal enthalten wären. Idealerweise wäre es natürlich Barea oder Cunningham loszuwerden und auch LRMAM kann getradet werden, Adelman scheint ihn ja auch ans Ende der Bank verbannt zu haben. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass Shved gerade seinen Tradewert wieder etwas nach oben bringt, und er derjenige sein wird, der für Miller geht.
 

maxim500

Nachwuchsspieler
Beiträge
490
Punkte
0
Ort
Marburg
Wäre in jedem Fall ein sehr guter Mentor für Ricky, würde mich sehr freuen, wenn er käme.

Pek gestern nur mit wenigen Minuten, sore right achilles. Hofentlich nichts ernstes.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Die letzten zehn Versuche über 0.500 zu kommen:

Nov. 27, vs. Denver: L 117-110
Dec. 1, at Oklahoma City: L 113-103
Dec. 13, at San Antonio: L 117-110
Dec. 16, at Boston: L 101-97
Dec. 20, at L.A. Lakers: L 104-91
Dec. 30, vs. Dallas: L 100-98
Jan. 4, vs. Oklahoma City: L 115-111
Jan. 8, vs. Phoenix: L 104-103
Jan. 12, at San Antonio: L 104-86
Jan. 25, at Portland: L 115-104
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Ich hoffe, dass Adelman kein Smallball mit Love/Dante versucht, sondern Turiaf und Dieng Peks Minuten geben wird. Turiaf ist mit Abstand unser bester Big-Defender und Dieng, nunja Spielzeit und so.
 

maxim500

Nachwuchsspieler
Beiträge
490
Punkte
0
Ort
Marburg
Die Hoffnung habe ich auch, aber die Wahrscheinlichkeit dürfte gegen 0 tendieren...
Stellen wir uns lieber mal auf >20 mpg Dante ein :mensch:
 

maxim500

Nachwuchsspieler
Beiträge
490
Punkte
0
Ort
Marburg
Ohne ******, es gibt nichts schlimmeres für unser Team als MJ Barea...
Miller wäre soooo wichtig als Anführer der Bank...ach selbst wenn da ein Zuschauer spielt, soviel Schwachsinn kann niemand ernsthaft produzieren. Ich kann diesen Typ nicht mehr ertragen :wall:
 

maxim500

Nachwuchsspieler
Beiträge
490
Punkte
0
Ort
Marburg
Benchen wir einfach mal Ricky das gesamte vierte Viertel, nachdem er im dritten grandios war....great idea!

Hut ab Mr. Adelman, ein wahrer Fachmann. Nur das geschulte Auge sieht diese wertvollen intangibles eines MJ Barea, die man nur selten in der NBA vorfinden kann.

Ich sollte wieder eine Phase einlegen, in der ich nicht gucke. Hat bis heute ja gut geklappt :D
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
ich hab Adelman ja lange verteidigt, aber seine wahnhafte Liebe zu Barea hat uns jetzt schon einige Siege gekostet. :wall:
 

maxim500

Nachwuchsspieler
Beiträge
490
Punkte
0
Ort
Marburg
Bin kein League Pass Kind. Ich bitte mal um ne kleine Zusammenfassung ;)

Grauenvolle erste HZ, Kevin nur mit 6 Punkten, Ricky nur 2 Assists. Die ganze Zeit über in Rückstand, aber am Ende des ersten Viertel immerhin bis auf -6 ran, bis Barea bei noch 14 Sekunden auf der Uhr auf die Idee kommt, schnell abzuschließen und natürlich zu bricken, sodass Memphis nochmal scoren kann.
Was mir schon gereicht hätte, ihn für das gesamte Spiel zu benchen, ist für Adelman kein Problem, MJ darf weitermachen. Dürften nur Gorgui oder Shabazz mal soviele Fehler machen, wie Barea sie in einem Viertel schon hat…
Zweites Viertel dann auch völlig miserabel.
Drittes Viertel das beste und mitreißendste, was ich diese Saison von uns gesehen habe. Grandioser Run, spektakuläre Dunks von Turiaf und Dante, grandioses PnR von Ricky und Ronny, Love absolut on fire ohne Fehlwurf, wenn man den full court Dreier mit Ablauf der der Uhr abzieht….Das war super anzusehen, die Defense war megastark und vorne lief der Ball top, hat echt Spaß gemacht.

Tja, dann kam das letzte Viertel – die Zeit für große Coaching decisions – und da wir einen großen Coach haben, also unsere Zeit. Barea trifft zwei wilde Dreier, grauenvolle Würfe, die niemals reingehen sollten. Da war mir schon klar, wie das wohl laufen wird. Fortan durfte er nämlich das gesamte letzte Viertel spielen. Folglich gab es nicht einen einzigen guten Angriff mehr, die Defense war ohne Ricky ********** und Z-Bo lief heiß, obwohl ihn Love gar nicht mal so schlecht verteidigt hat. Das muss man auch mal anerkennen, dass das bockstark war von Randolph.
Yoa, Ricky durfte trotz brillanten dritten Viertel keine Sekunde spielen, Ball Movement Fehlanzeige; Heroball ftw….
Hat genauso gut funktioniert wie immer :D

Ganz wichtig, dass Barea bei noch zwei Sekunden auf der Uhr nochn Layup nimmt, dass es wieder -4 wurde :D Ich würde ihn starten lassen, diesen Basketballgott. Ricky kann man ja dann ohne Gegenwert nach Sacramento für einen Spieler traden, den man eh nur benchen wird. Soll es ja auch geben.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
ich lege mich jetzt mal fest und sage, dass das mit den Playoffs dieses Jahr nichts wird. Start the tank engine!
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.263
Punkte
113
Irgendwie habe ich bei Minny immer das Gefühl das Management und der Coach will tanken, und den Spielern darf mann das aber auf keinen Fall sagen und so passiert eine solche Season. Ich meine ich bin kein Team-Experte für die Wolves, aber meine Güte da stellen sich ja alle Nackenhaare im Quadrat wenn Barea am Ball ist. WIE kann man sowas als Coach nicht erkennen? Einfach nur schade. So viel Potential das brach liegt.
 
Oben