erminator
Bankspieler
- Beiträge
- 9.504
- Punkte
- 113
Ist Bennett denn so mies, dass der sich nicht mal zum PF-Starter entwickeln kann?
Betrachte mal die anderen 29 PF'Starter in der NBA ...
Ist Bennett denn so mies, dass der sich nicht mal zum PF-Starter entwickeln kann?
ganz tolles Team. Freue mich jetzt schon auf die Spiele der Wolves. Mit den Bucks und den Pistons sicher das Team mit dem meisten Potential an Jugend und Talent.
Betrachte mal die anderen 29 PF'Starter in der NBA ...
Ist Bennett denn so mies, dass der sich nicht mal zum PF-Starter oder wenigstens zum brauchbaren Backup entwickeln kann? Neben Rubio, LaVine, Wiggins und Towns braucht man doch gar keinen weiteren Star, da sollte Bennett doch eigentlich passen können.
Sehe vieles genau so. Von Jones habe ich bisher nicht viel gehört. Man munkelt allerdings ein wenig, dass es ein "Feel-good Pick" gewesen sein könnte. Hoffen wir es nicht.
Auf SG könnte evtl auch Budinger nochmal was beitragen. Am Ende der letzten Saison hat er zumindest teilweise sein Können wieder aufblitzen lassen.
Pek habe ich auch noch nicht gänzlich abgeschrieben. Daher könnte ich mir durchaus auch eine Starting 5 mit Pek auf der 5 und Towns auf der 4 vorstellen.
Auf jeden Fall gibt es jede Menge Potenzial und Möglichkeiten. Ich hoffe nur nicht, dass uns Verletzungen erneut einen Strich durch die Rechnung machen.
Aber vielleicht hilft uns ja diesbezüglich das neue Medizincenter von dem alle bisher sehr begeistert sind.
Ich finde, die Wolves werden in ihrer Wahrnehmung Bezug nehmend auf die neue Saison noch ziemlich unterschätzt. Bei dem Spielerpotenzial, was dort in Minnesota versammelt ist, könnte das Team die positive Überraschung der nächsten Saison werden. Von Platz 7-8 bis 9-10 ist aus meiner Sicht alles drin.
Einzig bei den Schützen wird es nach Kevin Martin doch etwas dünn. Das Team ist schon sehr penetrationlastig. Das wird natürlich Problem beim Spacing verursachen.