timberwolves
Bankspieler
Wir können ja mal etwas vorausblicken, da es sonst nichts Spannendes gibt.
Was würdet ihr in der Offseason abgesehen von der obligatorischen Neubesetzung des Coaches machen? Einen letzten Versuch mit Love starten, dafür ggf Pek traden, um einen defensiven Center wie zB Larry Sanders zu holen und die Wings zu verbessern oder aber Loves value ausnutzen, ihn abgeben und um Ricky und Pek bauen?
Das Problem ist, das ich unserem Management große Veränderung nicht zutraue, sofern sie ihm nicht aufgezwungen wird, wie z.B durch eine Trade Forderung durch Love. Best case wäre für mich falls Love bleiben will: neuer Coach, traden von Barea, Brewer, Budinger, LRMAM Shved* und Martin, Cunningham nicht verlängern und sich dann ganz genau zu überlegen, ob man Pek traden will oder nicht. Wenn momentan ein Trade für ihn gesucht wird, vermuten viele bestimmt, dass wir jetzt unseren dauerverletzten Center loswerden wollen, weswegen sein Value nicht so hoch sein wird, wie letzten Sommer. Für mich wäre es in diesem Szenario auch fast nochmal ein Versucht wert, für die oben genannten Leute, gute Defender auf der 2 und 3 zu bekommen und dann Love und Pek mal mit guten Perimeterdefendern zusammen aufs Feld zu stellen + einen Coach zu haben, der mal ein bisschen an der defensiven Einstellung unseres Starforwards feilen könnte. Dazu dann Dieng und Bazz als Key-Bankspieler für ihren nächsten Entwicklungsschritt und ein letztes Mal die Playoffs versuchen, bevor Love dann im Falle eines erneuten Versagens nahezu sicher im Sommer geht.
*es ist unfassbar wie viele Nulpen bei uns 3Mio+ im Jahr verdienen