http://www.nba.com/timberwolves/video/2014/02/27/lovepracticefreestylethrowdownmo-3175359/
lol, diese clowns :laugh2:
lol, diese clowns :laugh2:
Momentan wäre Love der erste Spieler seit Abdul-Jabbar der 26.5/13/4 auflegt und der erste Spieler aller Zeiten, der das in weniger als 40 Minuten schafft.
Randy Wittmann kommt aus der Coachingschmiede Saunders (dessen Assistent in Minny und Washington). Dessen Offensive in Washington zeigt so ziemilch, was ich bei Saunders befürchte.
hajsfsöjf BILL SIMMONS IST SO EIN TOOL :mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch: (ja, ich mag den smiley.)
Sein letzter Podcast mit Lowe um Love zeigt wieder perfekt, was für eine verkorkste und kindische Pfeife der Typ ist. Keine fünf Minuten hält er aus, ohne seine eigene Argumentation zu brechen. :wall:
??
Btw: Witzig wie die Mavsfans meinen, dass sie absolut sicher in den Playoffs wären.
Barea, my hero
Da Dallas-Fans ihn ja immer verteidigen, gebt uns einen Handtuchwedler im Gegenzug und ich fahre den Typ persönlich nach Dallas...one way.
Weiß der Geier was mit dem los ist diese Saison. In Dallas, insbesondere in den PO 2011 war er allererste Sahne und unglaublich wichtig, da er der einzige war, der mal in die Zone gezogen ist. Aber für nen Kasten würd ich ihn wieder nehmen
Barea war auch schon 2k11 in Dallas extrem grenzwertig. Er hatte, wie die gesamte Mannschaft, zur richtigen Zeit einen sehr guten Lauf. Ansonsten war da in der Regular Season auch schon viel Frustpotential vorhanden. Aus der Ferne sieht man das alles natürlich mit einer rosaroten Brille.:cool4: