Minnesota Timberwolves - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
So einen Hustler braucht Minny !
Nur wird er wahrscheinlich dann von der Bank kommen, denn KG spielt bekanntlich auf der 4.
Allerdings kann man ja auch das Experiment wagen, KG auf die 3 und Evans auf die 4, aber dann in der ersten Fünf.
Interessante Sache.
 

TrueBlue

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Ort
Cottbus
Leandro schrieb:
So einen Hustler braucht Minny !
Nur wird er wahrscheinlich dann von der Bank kommen, denn KG spielt bekanntlich auf der 4.
Allerdings kann man ja auch das Experiment wagen, KG auf die 3 und Evans auf die 4, aber dann in der ersten Fünf.
Interessante Sache.

Dieses Experiment würde ich lassen. Die bisherigen Moves der Francise haben eigentlich deutlich gemacht, wie es bei den Wolves im Backcourt und auf der 3 aussehen wird:

PG: M. James, SG: R. Foye, SF: R. Davis

Wenn eine Postionsverschiebung in Frage käme, dann die dass KG auf die 5 rückt.
 
Zuletzt bearbeitet:

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Min-Timberwolf schrieb:
Dieses Experiment würde ich lassen. Die bisherigen Moves der Francise haben eigentlich deutlich gemacht, wie es bei den Wolves im Frontcourt und auf der 3 aussehen wird:

PG: M. James, SG: R. Foye, SF: R. Davis

Wenn eine Postionsverschiebung in Frage käme, dann die dass KG auf die 5 rückt.

Ich will ja wirklich nicht klugscheißen, (ok,doch :D )

aber Frontcourt ist C, PF und SF, Backcourt sind SG und PG
 

TrueBlue

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Ort
Cottbus
Ahh sorry. Das eine gedacht, das andere geschrieben. Das passiert mir hin und wieder mal. Nichts für ungut, werde es ganz schnell nochmal ändern. :thumb:
 

Timberwolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
757
Punkte
0
Ort
Nahe Düsseldorf + Mainz
Even though Atlanta agreed to a free-agent deal with center Lorenzen Wright, the Timberwolves could still end up with Wright if the Hawks can't complete a sign-and-trade deal with the Indiana Pacers for Al Harrington. If the Harrington deal goes through, the Wolves' only free-agent option for a center would be Reggie Evans.

If the Wolves don't end up with either Wright or Evans, John Thomas, a former Timberwolf and Gopher who has been playing with several Wolves in pick-up workouts daily at Target Center, could become a legitimate option.

http://www.twincities.com/mld/twincities/sports/columnists/charley_walters/15274610.htm

Hm, wieso krieg ich bloß Ausschlag wenn ich den Namen Thomas höre?:kotz:
 

Magoo

Nachwuchsspieler
Beiträge
115
Punkte
0
Timberwolf schrieb:
Even though Atlanta agreed to a free-agent deal with center Lorenzen Wright, the Timberwolves could still end up with Wright if the Hawks can't complete a sign-and-trade deal with the Indiana Pacers for Al Harrington. If the Harrington deal goes through, the Wolves' only free-agent option for a center would be Reggie Evans.

If the Wolves don't end up with either Wright or Evans, John Thomas, a former Timberwolf and Gopher who has been playing with several Wolves in pick-up workouts daily at Target Center, could become a legitimate option.

http://www.twincities.com/mld/twincities/sports/columnists/charley_walters/15274610.htm

Hm, wieso krieg ich bloß Ausschlag wenn ich den Namen Thomas höre?:kotz:


Fällt Euch was auf? Das hat doch fast schon wieder Symbolcharakter:

Vor einem Monat haben wir über Namen wie Magloire und Martin gesprochen. :jubel:

Vor zwei Wochen haben wir unsere Ansprüche auf Wright und Evans reduziert.:skepsis:

Und am Ende wirds: Thomas panik:

Danke Kevin :cry:
 

Kevin_Garnett

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
Ich fände es gut wenn Hassell als SG starten würde und Foye und McCants, wenn er wieder fit ist power von der bank bringen.
Und Evans schätze ich wird von der Bank kommen und KG pausen verschaffen und sich spielzeit mit blount teilen. Kann z.B sein das Blount center spielt und KG PF und dann geht blout raus und evans auf die 5 oder KG auf die 5 und evans auf die 4:

Ich würde so spielen lassen:

PG: James
SG: Hassell
SF: Davis
PF: Garnett
C: Blount

Bank: Evans, Foye, McCants, Hudson, Reed, Griffin, Jaric, Wright, Smith, Madsen.

Na, das sieht ja gar nicht so sooo schlecht aus.:rolleyes:
 

Timberwolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
757
Punkte
0
Ort
Nahe Düsseldorf + Mainz
Magoo schrieb:
Fällt Euch was auf? Das hat doch fast schon wieder Symbolcharakter:

Vor einem Monat haben wir über Namen wie Magloire und Martin gesprochen. :jubel:

Vor zwei Wochen haben wir unsere Ansprüche auf Wright und Evans reduziert.:skepsis:

Und am Ende wirds: Thomas panik:

Danke Kevin :cry:

Naja erstmal abwarten. Außerdem war Magloire nie Teil der Rumors der Wolves Presse. Martin könnt noch passieren, ist nur die Frage ob wir das wollen. Und Evans... wie gesagt, abwarten.
 

Magoo

Nachwuchsspieler
Beiträge
115
Punkte
0
Timberwolf schrieb:
Naja erstmal abwarten. Außerdem war Magloire nie Teil der Rumors der Wolves Presse. Martin könnt noch passieren, ist nur die Frage ob wir das wollen. Und Evans... wie gesagt, abwarten.

Selbst wenn nicht...

Ein Paket das qualitativ und vertraglich dem von Portland (Blake, Skinner, Seung-Jin) entspricht hätte ein halbwegs normal denkender GM auch mit unserem Kader hinbekommen müssen.:wall:
 

Timberwolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
757
Punkte
0
Ort
Nahe Düsseldorf + Mainz
http://www.nba.com/timberwolves/news/focus_on_the_frontcourt_060925.html


Trudell: Towards that end, do you feel that as a personnel staff you have put enough players around Kevin to succeed as a basketball squad?

Babcock: You're always doing everything you can to try and improve your team. I think at this point, where we are right now with the flexibility we have, the cap situation, and what is available, we've done everything we can with this basketball team to prepare and get ready for this season. Does that mean that we sit back and relax? Absolutely not. We are all in this business because we want to win a championship. Kevin McHale has won championships, he knows what it's like, and he wants to win another one. We're continuing to look, and I know that Kevin and Jim Stack are on the phones talking to other teams. You need two teams to make a trade; you can't just go out and grab another big guy. Free agency is pretty much picked over, so everything now has to come in a trade. But if a guy is a really good big guy, teams aren't going to want to get rid of him. It's not easy to make trades, but I know that Kevin McHale and Kevin Garnett are both driven to win a championship, and they will continue to do whatever they can to build this team.


Naja das gibt mir Mut, man hat begriffen das man Verstärkung im Frontcourt braucht. Und Daniel Santiago reicht da nicht aus.^^
Do it Kevin, go for Etan Thomas!!!:jubel:
 

Magoo

Nachwuchsspieler
Beiträge
115
Punkte
0
Wolves sign Vin Baker

So ich bin mir noch nicht sicher ob das jetzt ein wahnsinnig brillanter Move war oder einfach pure Verzweiflung...:eek:

Da Kevin seine ungeschickten Finger im Spiel hat, würde ich letzteres vermuten :rolleyes:

Aber wer weiss, vielleicht weiß ja McHale etwas, das wir nicht wissen, z. B. dass Baker inzwischen in seinem Auto ein Navigationssystem hat, welches ihn an allen Spritshops und FastFood Buden vorbeilotsts...wer weiss...:laugh2:

Hier die Quelle zur Meldung

Wolves sign Vin Baker
 

Skull'n'Bone

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Na denn mal cheers. :jubel:

Die Kneipenbesitzer in Minneapolis reiben sich schon jetzt die Hände. Da wird wohl keine Schänke der Stadt ausgelassen...


vin.png
griffin_eddie.jpg

"Gin" Baker und sein neuer Saufkumpane Eddie "Drunk-wank-crash" Griffin


------

Bin übrigens mal gespannt, mit welchem Lineup gestartet wird...
 
F

Fresh-M.I.N

Guest
Skull'n'Bone schrieb:
vin.png
griffin_eddie.jpg

"Gin" Baker und sein neuer Saufkumpane Eddie "Drunk-wank-crash" Griffin

Das gehört in den "bei der Geburt ge-trennt"-Thread rein.:laugh2:

Aber erst muss Baker noch im Trainingscamp überzeugen, wenn er dies tut und es in den Kader schafft, so wird er eh keine große Rolle im Team spielen. Baker bringt Erfahrung mit und füllt etwas den schwachen Frontcourt der Timberwolves. Eigentlich kann/darf er nicht versagen, denn es wird nicht viel von ihm verlangt.
 

Magoo

Nachwuchsspieler
Beiträge
115
Punkte
0
Fresh-M.I.N schrieb:
Das gehört in den "bei der Geburt ge-trennt"-Thread rein.:laugh2:

Aber erst muss Baker noch im Trainingscamp überzeugen, wenn er dies tut und es in den Kader schafft, so wird er eh keine große Rolle im Team spielen. Baker bringt Erfahrung mit und füllt etwas den schwachen Frontcourt der Timberwolves. Eigentlich kann/darf er nicht versagen, denn es wird nicht viel von ihm verlangt.

Jo is korrekt, stand in der urspünglichen Meldung nicht dabei..neben Baker werden ja auch noch DeClerq und Santiago getestet wenn ich es richtig im Kopf habe....warum man nicht dem gerade gewaivten Mo Taylor eine Chance gibt ist mir ehrlich gesagt aber auch nicht ganz klar...soo schlecht war der doch auch nicht...:rolleyes:
 

Kevin_Garnett

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
ist mir auch nicht wirklich klar, hat doch gute stats gebracht, könnte man versuchen. ist jetzt aber zu spät den er hat bereits bei den kings unterschrieben.

NBA - 04.10.2006, von Johannes Käfer
Mo Taylor geht zu den Kings
Die Sacramento Kings haben Maurice Taylor für ein Jahr verpflichtet. Der 29-jährige Forward, der nur wenige Tage zuvor einen Buyout mit den New York Knicks erreicht hatte, unterschrieb am Dienstag seinen Vertrag in Sacramento und nimmt schon jetzt am Trainingscamp teil.

"Ich bin in meiner 10. NBA-Saison und tue was immer das Team von mir braucht," so Taylor. "Ich spiele oft den besten Basketball, wenn ich von der Bank komme." Er wird bei den Kings als Backup für Center Brad Miller sowie für die Forwards Shareef Abdur-Rahim und Kenny Thomas, den er aus seinen Zeiten in Houston schon kennt, zum Einsatz kommen.

[Sacramento Bee]
 
Oben