Minnesota Timberwolves - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Kevin_Garnett

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
hey 3 siege in folge. das sieht ja garnicht so schlecht aus. und mit craig smith scheint ma wohl einen steel in der draft gelandet zu haben. in jedem fall kann er ein solider big man werden.
unsere platzierung im moment geht auch. 3 plätze und 2 siege von den playoffs entfernt.
 

Timberwolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
757
Punkte
0
Ort
Nahe Düsseldorf + Mainz
Dann will ich mich auch mal wieder zu Wort melden. Hab, irgendwie, noch nicht so ganz ein richtiges Gefühl für diese Saison entwickelt. Die letzten 3 Spiele lassen natürlich eine positive Tendenz erwarten, vor allem auf welche Art und Weise man das Spiel in LA drehte.
Die nächsten Spiele werden nun zeigen, ob dies nur ein kurzes Aufblitzen des Potenzials war oder ob sich etwas geändert hat.

Enorm wichtig dafür wäre zumindest einmal das Foye konstant die Leistung, wie gegen die Clippers, von der Bank aus bringen kann. Da er ja auf PG umgeschult werden soll, sind - genau wie bei McCants im letzten Jahr - die Verzögerungen zu erklären.
Craig Smith mit seinen konstanten Leistungen ist natürlich die Überraschung schlechthin.

Naja, trotzdem merkt man das die Breite des Kaders zu groß ist, man braucht mehr Qualität: mit dem aussieben sollte man bei Reed, Griffin und Hudson anfangen.:wavey:
Ansonsten stellt sich bei den guten Leistungen von Jaric die Frage wie lange Hassel noch startet, andererseits bringt dem Team ein Hassel von der Bank auch nix weswegen er wohl weiterhin starten wird.
Ich bin gespannt auf die nächsten Spiele...
 

Kevin_Garnett

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
schade, heute nacht wieder verloren. aber was mir hoffnung gibt ist das sie zum schluss nochmal gekämpft haben und versuchten wieder ran zu kommen. auch das foye mal wieder scoring power von der bank bringt, werte ich sehr positiv.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Das wird nichts mehr diese Saison. Die Wolves werden die Playoffs nicht erreichen, selbst wenn Foye jetzt weiter so spielt. Warum quält McHale die Fans so. Es passiert nichts und wir verlieren und verlieren und versuchen jedes Jahr spieler zu holen, die die Wolves zum Contender machen.

Das muss aufhören. Tradet Garnett und ermöglicht ihm, noch einen erfolgreichen Karriereherbst, und den Wolves einen Rebuild :belehr:
 

Kevin_Garnett

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
wow, heut ein sieg gegen die jazz, das team mit der besten bilanz. schon der 3 sieg in folge. garnett, james und davis könnten einen run starten wie cassell, spree und garnett. zu 3 ham sie das spiel quasi gewonnen. ich hab wieder hoffnung für ne gute saison.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.507
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
MVPforDIRK schrieb:
Würde Al das Roster der Wolves im Moment nicht kaputt machen?


Was gibt es denn da noch gross kaputtzumachen? :D


AI und Kevin Garnett klingt auf dem Papier sehr gut, aber ob das Zusammenspiel klappen würde, ist die Frage aller Fragen.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
MVPforDIRK schrieb:
Würde Al das Roster der Wolves im Moment nicht kaputt machen?

Die Wolves sind jetzt dank 3 Siege in Folge bei 50% und Platz 8 im Westen (zusammen mit New Orleans und LA Clippers) gelandet. Also gibt es nicht wirklich viel zum "kaputt machen". Auch wenn sie mit dem Team in die Playoffs kommen würden (bezweifel ich), wären sie bloß ein Sweep-Opfer in der ersten Runde. Mit einem Duo Allen Iverson - Kevin Garnett hingegen könnten sie oben mitspielen.

Allen Iverson + Steven Hunter --- Randy Foye + Rashad McCants + Mark Blount + Ricky Davis + Eddie Griffin

Das wäre mMn ein Deal, der beiden gefallen könnte, auch wenn die Sixers den Vertrag von Blount schlucken müssten. Die Verträge von Griffin und Davis laufen aber zusammen mit dem von Webber, Ollie und McKie aus. Das würde also passen...
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
John Lennon schrieb:
Was gibt es denn da noch gross kaputtzumachen? :D


AI und Kevin Garnett klingt auf dem Papier sehr gut, aber ob das Zusammenspiel klappen würde, ist die Frage aller Fragen.

Stimmt schon. Die Wolves sind kaputt, ob jetzt im Kopf oder auch auf dem Court. Aber Al und KG? Nich wirklich mMn, aber warum solllte man das denn nicht mal testen?:cool:
 

Kevin_Garnett

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
ich würde schauen, dass man foye und smith und wenn möglich mccants behält. griffin und reed und hudson und jaric wäre klasse wenn sie für AI bekommen könnte. philly hätte dann 2 big man, und 2 PG. das ist was sie brauchen.
 

Timberwolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
757
Punkte
0
Ort
Nahe Düsseldorf + Mainz
Kevin_Garnett schrieb:
ich würde schauen, dass man foye und smith und wenn möglich mccants behält. griffin und reed und hudson und jaric wäre klasse wenn sie für AI bekommen könnte. philly hätte dann 2 big man, und 2 PG. das ist was sie brauchen.

Jetzt musst du nur noch King dazu überreden.^^ Sorry aber das kannste knicken. Ohne Foye geht da absolut nix denke ich und da bin ich eindeutig dagegen. Hoffe Ai landet woanders.
Die Wolves kommen gerad in Fahrt.:belehr:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
John Lennon schrieb:
Was gibt es denn da noch gross kaputtzumachen? :D


AI und Kevin Garnett klingt auf dem Papier sehr gut, aber ob das Zusammenspiel klappen würde, ist die Frage aller Fragen.
wieso nicht? Garnett ist kein egoistischer Star sondern wünscht sich jemanden, der ihm die Last des Rampenlichts abnimmt > perfekt für Iverson.
Iverson wünscht sich, dass er die erste Option ist und das Team gute Chancen hat > perfekt für Garnett
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
One love schrieb:
wieso nicht? Garnett ist kein egoistischer Star sondern wünscht sich jemanden, der ihm die Last des Rampenlichts abnimmt > perfekt für Iverson.
Iverson wünscht sich, dass er die erste Option ist und das Team gute Chancen hat > perfekt für Garnett

Genauso ist es. KG wäre endlich mal einer, der sich nicht nach dem ersten gemeinsamen Training über AI's Wurfauswahl beschweren würde, sondern übertrieben gesagt, jedem Rebound brav hinterhecheln würde. Bin auch der Meinung, dass Philly AI nur nach Minnesota schicken würde, wenn sie dadurch ordentlich junges Material bekommen könnten. Also wären Foye und McCants schon fast unumgänglich. Und dies macht den Trade mMn auch ein wenig gefährlich, denn Minnesota müstte in diesem Fall aufpassen, noch halbwegs fähiges Benchpotential zu haben, denn sich nur auf KG und Ai zu verlassen, halte ich für höchst fahrlässig. Beide sind nicht mehr die jüngsten und beide sind mittlerweile doch als verletzunganfällig zu bezeichnen. Zumindes für kleinere, unangenehme Verletzungen.
Trotz alledem hätten beide es verdient zusammen nochmal nach oben zu kommen.
 

Kevin_Garnett

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
garnett als verletzungsanfällig zu bezeichnen. halt ich für die falschaussage des jahres. er war in seiner karriere noch nie ernsthaft verletzt. er hat jede saison bis auf 1-2 spiele alle bestritten. letzte saison hat er 6 ausgesetzt, damit die jungen spielen können.
 

Torben

Nachwuchsspieler
Beiträge
578
Punkte
0
Ort
Bad Schwartau
Garnett verletzungsanfällig --> :laugh2:

Anderes Thema:
4. Sieg in Folge, wieder gegen ein ambitioniertes Team. Utah, Houston, Chicago....wer hätte gedacht, dass Minnesota die alle besiegt.
Gegen Chicago wieder eine sehr gute Teamleistung, 6 Spieler zweistellig gepunktet. Ein wenig ragt natürlich wieder Garnett heraus, der praktisch für alles zuständig zu sein scheint.

Nun gilt es erstmal 3 Tage Kräfte sammeln und dann vielleicht in San Antonio für eine Überraschung sorgen.
 

Kevin_Garnett

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
ja, man kann da hoffen. wir haben jetzt bis zum 13. pause. während die spurs, heute gegen die lakers und morgen gegen die clippers ran müssen.
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Kevin_Garnett schrieb:
garnett als verletzungsanfällig zu bezeichnen. halt ich für die falschaussage des jahres. er war in seiner karriere noch nie ernsthaft verletzt. er hat jede saison bis auf 1-2 spiele alle bestritten. letzte saison hat er 6 ausgesetzt, damit die jungen spielen können.


Knie...
 
Oben