timberwolves
Bankspieler
LaVine ist ein zu großes Talent als ihn von der Bank kommen zu lassen und ich hoffe Thibs sieht das genauso.
Ein schöner Run am Ende als man Rubio mal sein Spiel hat spielen lassen. Hoffentlich merkt es Thibs, dass seine Offense brutal schlecht ist, wenn er Wiggins als primären Ballhandler einsetzt. Letzter im Übrigen nach seinem Zwischenhoch wieder in Normalform, was sich im Chucken von long 2s und keiner weiteren Aktivität äußert. Wie man ernsthaft im dritten Viertel im Bonus bei 8 Minuten auf der Uhr ständig diese Würfe nehmen kann, anstatt nur einmal aufzuposten oder in die Zone zu ziehen, ist mir ein Rätsel. Bball IQ einfach non-existent.
Leider passt da aktuell nichts zusammen. Die Bank produziert nichts, Dunn sollte für einige Zeit in die NBDL und was JLIII und Hill mit ihren dauerhaften DNP in dem Team machen, wenn man ein massives Problem auf dem Wing und unter dem Korb hat, ist mir auch nicht klar. Ich muss sagen, bislang bin ich von Thibs maßlos enttäuscht. Die Offense ist grauenhaft, dass man Rubio zumeist in der Ecke parkt, macht keinen Sinn, seine GM Entscheidungen sind bisher alle daneben gegangen (Dunn, Rush, Aldrich, Hill, KG!!) und er ändert einfach gar nichts an Rotationen, Starting Unit etc...