Ja bei Rubio läuft alles. Das ist aber eher das Ergebnis eines langen Prozesses. Er hat so lange mit schlechter Wurform geworfen, dass es eben lange gedauert hat, das wieder rauszubekommen. Auch das Selbstvertrauen ist jetzt das. Er weiß nun das erste Mal in seiner Karriere, dass er konstant Scoren kann. Eine wahnsinnig wertvolle Erinnerung in der Zukunft. Wenn die eher bescheidene Saison des Teams dazu führen wird, dass Rubio auch in Zukunft Starting PG bleibt, hat sich das für mich gelohnt.
Defense ist natürlich die große Baustelle, fast überall. Da Center die wichtigste Position für Defense ist, muss da in erster Linie KAT in der Offseason ranklotzen. Zudem brauchen wir ein Upgrade auf PF. Dieng ist eigentlich ein Center und als Backup für die 4/5 langfristig am besten aufgehoben. Millsap wär natürlich da der beste fit, aber solche FAs werden wir nicht signen, ich meine wir sind die Wolves, für solche Signings, müssen wir uns erstmal als gutes Team etabliert haben. Dasselbe mit Griffin, wobei ich den einfach nicht im Team haben will. Eine Alternative wäre vllt Derrick Favors per Trade, aber das ist mit der Verletzungsgeschichte ein Risiko aber spielerisch wär der fast perfekt.
Ich würde Wiggins/KAT/Rubio/Lavine nur gegen die Möglichkeit einen wirklichen Starspieler zu verpflichten aufbrechen.