Miss Sportforen 2011


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.354
Punkte
113
So denke ich auch manchmal. Was das angeht, ist Cosma Shiva Hagen die absolute Traumfrau, wenn man das Gesicht alleine lässt. Ihre Oberweite (auch die Form dieser) und der Rest ihres Körpers ist dagegen nicht so ganz mein Fall. Aber die "Ich liebe Dasz"-Werbung überall in der Stadt ist zum dahinschmelzen!

Nora Tschirner ist dagegen gar nicht mein Typ (optisch)! Dafür ist sie viel zu sehr der Kumpel-Typ...

:thumb:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.457
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Und wer hatte sie als Einzel-Nennung? Ich, auf Platz 4. Mit den ganzen anderen Mund-Fans hätte es locker für eine hohe Gesamtplatzierung reichen müssen.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Dieser ****** hoster schrottet mir ständig meine Präsentation. Fängt der einfach an bilder mit etwas mehr haut zu löschen...:mad:
Naja..spätestens ab der 30. gibt es eh eine neue Präsentation.


65. Lena Gercke (30 Punkte/Höchste Platzierung: 2./Anzahl Nennung: 2)

Born on February 29, 1988 ( 23 years old )
Was born in Cloppenburg, Lower Saxony, Germany
Professional Model




64. Kirsten Dunst (30 Punkte/Höchste Platzierung: 6./Anzahl Nennung: 3)

Born on April 30, 1982 ( 29 years old )
Was born in Point Pleasant, New Jersey, USA
Professional Actress




63. Daniela Hantuchová (31 Punkte/Höchste Platzierung: 2./Anzahl Nennung: 2)

Born on April 23, 1983 ( 28 years old )
Was born in Poprad, Slovakia
Professional Athlete




61. Alyssa Milano (32 Punkte/Höchste Platzierung: 4./Anzahl Nennung: 2)

Born on December 19, 1972 ( 38 years old )
Was born in Brooklyn, New York, USA
Professional Actress




61. Maggie Grace (32 Punkte/Höchste Platzierung: 4./Anzahl Nennung: 2)

Born on September 21, 1983 ( 27 years old )
Was born in Columbus, Ohio, USA
Professional Actress



Coming Next:
Der Megan Fox Klon, der Megan Fox Ersatz, eine die besser schauspielert als Megan Fox, die "deutsche Megan Fox" und eine die überhaupt nichts mit Megan Fox zu tun hat.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Je näher man den Top 10 kommt, desto schlimmer wirds.

Kirsten Dunst panik::gitche:panik::gitche::crazy:

Daniela Hanutachova sieht aus wie vom Babystrich gefischt

Gercke, Grace, Milano 0815
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Als einzige Tennisspielerin hätte ich eher Kirilenko oder Ivanovic erwartet... Unbekannter als Hantuchova sind sie auch nicht.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.457
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die Hantuchova ist ja sogar eine der Älteren im Profizirkus und sieht immer noch so jung aus, wie ein nachgerückter russischer Backfisch (nur ohne Pickel).
Ich hätte eine mit mehr Brust vorgezogen - jedoch ganz bestimmt nicht Serena Williams. Immerhin ist Tennis mit die einzige Sportart, in der Frauen mit großen Brüsten in der Weltklasse mithalten können.
Aus rein optischen Gründen schaue ich mir daher schon mal Spiele von Ana Ivanovic, Julia Görges oder Tamira Paszek an (wenn kein interessanterer Sport läuft).
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.949
Punkte
113
Hui, Lena Gercke - da war die erste von meiner Liste. Und Milano habe ich echt vergessen, finde die immer noch hot.
Und bei Oceanic-Passagierin hatte ich zuerst an Evangeline Lilly (oder so ähnlich ...) gedacht ... aber die dürfte später kommen .... hoffe ich ...
 

Laimbeer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.484
Punkte
0
Ort
Österreich
bis auf maggie grace (von mir gewählt) -:wavey:travecortex- war da ja mal gar nichts für mich dabei...

p.s. was an hantuchova (bis auf die haxn von mir aus) in irgendeiner form attraktiv sein soll, erschließt sich mir nicht.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.035
Punkte
113
Gercke, Dunst, Hantuchova? :skepsis:

Was kommt als nächstes? Connor, Biedermann, Vlasic? panik:
Ich kann dieses Forum nicht mehr...
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Gercke, Dunst, Hantuchova? :skepsis:

Was kommt als nächstes? Connor, Biedermann, Vlasic? panik:
Ich kann dieses Forum nicht mehr...

Standardkonter auf Standardgenöle:

Lachs und so...

Stimme hier aber zu. Einzig die Milano finde ich an der Stelle noch akzeptabel. Bei manchen Damen muss man schon fast die Pedo-Bär-Warnung bemühen.

Generell ist die Liste zu Beginn ziemlich geschmackskompatibel gewesen, die letzten Nummern waren aber eine ziemliche Enttäuschung. Kardashian und Klum panik:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.807
Punkte
113
Ort
Austria
Die einzige Tennisspielerin in den Top 100 ist ... Hantuchova?!? Really?!? ...

Coming Next:
Der Megan Fox Klon, der Megan Fox Ersatz, eine die besser schauspielert als Megan Fox, die "deutsche Megan Fox" und eine die überhaupt nichts mit Megan Fox zu tun hat.
:laugh2:

Ganz großes Kino, was der Auswerter hier bietet :thumb:
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
da gehste in die disko und ich such dir jeden verdammten abend 10 raus die hübscher sind.

darf er doch noch nicht rein

ansonsten geht mehr durchschnitt wirklich nicht. ausser Milano, die aber auch nie so hübsch wurde, wie sie noch als junges mädel bei WWHDB vermuten ließ.
nu hat sie irendwas komisches an sich
 
Oben