Miss Sportforen 2011


Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113

Wenn es der Zufall so will und meine Liste so früh schon veröffentlich wird, dann muss ich sie wohl auch verteidigen...... etwas spät, aber habe erst jetzt Zeit dafür.

Generell habe ich meine Liste sehr aktuell gehalten, bin noch relativ jung und kann somit viele Frauen in ihrer Prime gar nicht richtig bewerten. Gibt natürlich auch Ausnahmen wie 2 und 4 bspw.....
Darüberhinaus ist meine Liste sehr Victoria-lastig. Liegt wohl daran, dass ich die Wikipedialiste als Entscheidungshilfe genommen habe und daher von denen mir keine entfallen ist.
Wie bei jeder Wahl habe natürlich auch ich einige vergessen. Somit würde der vordere Teil meiner Liste wohl wieder so aussehen, aber spätestens ab 10 oder so könnte man die ein oder andere noch austauschen.
Nun zu den einzelnen Damen. Emma Watson hat einfach eine Wahnsinnsentwicklung hingelegt, hat keinen äußerlichen Makel, ist ansonsten sympathisch (was für mich bei dieser Wahl auch eine Rolle spielte) und hat einfach etwas.
Jennifer Aniston war früher meine Nummer 1. ISt natürlich etwas in die Jahre gekommen, aber mag sie durch ihre Rollen und sie hat mir einfach schon immer gefallen. Sowohl Gesicht wie auch Körper.
Tara Reid ist einfach ne geile Sau. Schluss. Aus. Gibts keine Diskussion. (Da ist mir auch egal ob der da der ein oder andere Chirurg dran war oder dass es hübschere Damen gibt....). So ne Drecksau brauch man einfach in so einer Liste.
Kunis, Lima, Watson und Johansson kommen bestimmt noch. Swanepoel muss eigentlich auch kommen mMn, aber abwarten.
Bis auf ein einige Ausnahmen verstehe ich viele Wahlen sogar. Habe mir öfters gedacht, hübsch, aber nicht mein Fall und nur wenige Wahlen sind :mensch:



Bäm Bitches! Emma for No1. Hab ich nicht gesagt, ab Treppchen mach ich was verrücktes? :D Wird ja vielleicht doch was.
Wieso 3 Stück? Wer denn noch?

@ Dernbis Liste: I love you! :love:

Das habe ich mir schon irgendwie länger gedacht..... spätestens seit dem Emma-Avatar wusste ich, dass da Sympathie vorhanden sein muss. :thumb:
Liegt aber wohl auch daran, dass wir wohl ein ähnlicher Jahrgang sind. Was gefällt dir denn noch an meiner Liste?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.171
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Bäm Bitches! Emma for No1. Hab ich nicht gesagt, ab Treppchen mach ich was verrücktes? :D Wird ja vielleicht doch was.
..... :love:

Du könntest sowas Verrücktes machen, wie X-Scout beim Express werden, dann kämest Du evtl. an ein Interview mit Kristen Stewart oder Emma Watson ran, wo sonst niemand Normalsterblicher ran kommt, und wenn dann einmal die Chance da ist - dann BÄM! - machst Du die Tussi klar! :thumb:
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Das habe ich mir schon irgendwie länger gedacht..... spätestens seit dem Emma-Avatar wusste ich, dass da Sympathie vorhanden sein muss. :thumb:
Liegt aber wohl auch daran, dass wir wohl ein ähnlicher Jahrgang sind. Was gefällt dir denn noch an meiner Liste?

Keira, Rosie, Mila, Scarlett. Miranda Kerr ist auch ganz nett. :)
Der Rest ist auch okay, bis auf Heidi Klum. :clown:

und wenn dann einmal die Chance da ist - dann BÄM! - machst Du die Tussi klar!

Emma ist momentan leider vergeben. :(
Aber was solls, ich bin momentan verliebt, und ab und an glücklich. Wies bei Mädchen/Frauen ja der Fall ist, jeden Tag ticken die anders.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Vash präsentiert: Die einzige Liste, ohne Teilnehmerin in den Top 104.

HamburgBuam

1:
9-51-20101003142442.jpg


2:
IMG_3138.JPG


3:
A422A6AE97A1448CA68F47BAFB7A2528_f020194_pic_01.jpg


4:
Amanda-Knox.jpg


5:
478_041_s_1285570962.jpg


6:
Billie-Piper.jpg


7:
KariByron1180495066.jpg


8:
64859-27749.gif


9:
Nina_Eichinger_klein.jpg


10:
Kristina+schr%C3%B6der.jpg


11:
myhre2.jpeg


12:
karen_gillan_01.jpg


13:
35440-Britta%20Steffen.jpg


14:
bbc05xz7.jpg


15:
susi_dpagr.jpg


1: Moora Van der Veken (Belgische Schauspielerin und Sängerin)
2: Kristien Maes (Belgische Moderatorin und Schauspielerin)
3: Helga Anders (1969, Deutsch-Österreichische Schauspielerin)
4: Amanda Knox ( Englische Mörderin - So hübsch wie verachtenswert)
5: Teresa Klamert (Deutsche Schauspielerin)
6: Billie Piper (Englische Schauspielerin)
7: Kari Byron (Amerikanerin und Teil der Mythbusters)
8: Emma De Caunes (Französische Schauspielerin)
9: Nina Eichinger (Deutsche, Tochter von…)
10: Kristina Schröder (Deutsche Politikerin)
11: Wencke Myhre (1970, Norwegische Schlagersängerin)
12: Karen Gillan (Englische Schauspielerin)
13: Britta Steffen (Deutsche Schwimmerin)
14: Eve Myles (Walisische Schauspielerin)
15: Susi Kentikian (2008, Deutsch-Armenische Boxerin)
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
Kann ich gar nicht nachvollziehen.

Ich meine, was man alleine auf der Stirn von #1 treiben könnte ... hrhr.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.171
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Diese Liste ist state-of-the-art. :thumb:

Kristina Schröder ..... darauf muss man erst mal kommen. :jubel:

Helga Anders und Wencke Myrrhe sind mir beide (prime) ein Begriff und eine Nominierung durchaus gerechtfertigt. Den Rest kenn ich im Prinzip nicht. Die Mörderin ist natürlich extrem :smoke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.171
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Titten-Angela und Kristina Schröder bedienen aber absolut konträre Präferenzen.

Ich kannte z.B. mal Kerstin Müller privat zu ihrer fragwürdigen Prime in den Achtzigern. Als politische Person war sie dennoch - zumal zeitbedingt - optisch durchaus okay.

Ich persönlich finde ja

koch-mehrin-540x304.jpg


vom Aussehen her nicht unscharf. Aber die Äußerungen und der allgemeine Kontext, wo diese Frau für steht, gehen natürlich gar nicht.
 

Eichelkäsebrot

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Also von Hamburg Buam habe ich eine etwas ausgefallene Liste erwartet. So ausgefallen aber dann doch nicht :clown: Mit Ausnahme von Numero 9 wird es ab Platz 6 abwärts regelrecht unheimlich panik: Wie man so ne hohe Stirn wie Van der Veken haben kann, ist mir auch schleierhaft :eek:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.386
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich finde Moora V. der Veken einfach nur süß. :love3:
Schauspielerisch hat sie zwar nur sehr limitierte Fähigkeiten, aber sie kann wunderschön singen und kommt sympathisch rüber. Und wie man sich über ihre Stirn beschweren kann, verstehe ich beim besten Willen nicht. Wenn sie mal von ihrer Pferdeserie "Amika" wegkommen und sich auf ihre Singerei konzentrieren würde...
http://www.youtube.com/watch?v=ozerybMbkDQ&feature=related
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.171
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Vom Video her: Das ist schon eine individuell Hübsche.

Aber stirnmäßig hat sie evtl. nicht umsonst eine Mütze auf. ;)
 
Oben