Dernbi: (Höchstwertung für Jennifer Aniston)
1. Emma Watson
2. Jennifer Aniston
3. Bar Refaeli
4. Tara Reid
5. Candice Swanepoel
6. Audrina Patridge
7. Adriana Lima
8. Keira Knightley
9. Rosie Huntington-Whiteley
10. Heidi Klum
11. Mila Kunis
12. Miranda Kerr
13. Scarlett Johansson
14. Marisa Miller
15. Gisele Bündchen
Wenn es der Zufall so will und meine Liste so früh schon veröffentlich wird, dann muss ich sie wohl auch verteidigen...... etwas spät, aber habe erst jetzt Zeit dafür.
Generell habe ich meine Liste sehr aktuell gehalten, bin noch relativ jung und kann somit viele Frauen in ihrer Prime gar nicht richtig bewerten. Gibt natürlich auch Ausnahmen wie 2 und 4 bspw.....
Darüberhinaus ist meine Liste sehr Victoria-lastig. Liegt wohl daran, dass ich die Wikipedialiste als Entscheidungshilfe genommen habe und daher von denen mir keine entfallen ist.
Wie bei jeder Wahl habe natürlich auch ich einige vergessen. Somit würde der vordere Teil meiner Liste wohl wieder so aussehen, aber spätestens ab 10 oder so könnte man die ein oder andere noch austauschen.
Nun zu den einzelnen Damen. Emma Watson hat einfach eine Wahnsinnsentwicklung hingelegt, hat keinen äußerlichen Makel, ist ansonsten sympathisch (was für mich bei dieser Wahl auch eine Rolle spielte) und hat einfach etwas.
Jennifer Aniston war früher meine Nummer 1. ISt natürlich etwas in die Jahre gekommen, aber mag sie durch ihre Rollen und sie hat mir einfach schon immer gefallen. Sowohl Gesicht wie auch Körper.
Tara Reid ist einfach ne geile Sau. Schluss. Aus. Gibts keine Diskussion. (Da ist mir auch egal ob der da der ein oder andere Chirurg dran war oder dass es hübschere Damen gibt....). So ne Drecksau brauch man einfach in so einer Liste.
Kunis, Lima, Watson und Johansson kommen bestimmt noch. Swanepoel muss eigentlich auch kommen mMn, aber abwarten.
Bis auf ein einige Ausnahmen verstehe ich viele Wahlen sogar. Habe mir öfters gedacht, hübsch, aber nicht mein Fall und nur wenige Wahlen sind :mensch:
Bäm Bitches! Emma for No1. Hab ich nicht gesagt, ab Treppchen mach ich was verrücktes? Wird ja vielleicht doch was.
Wieso 3 Stück? Wer denn noch?
@ Dernbis Liste: I love you!
Das habe ich mir schon irgendwie länger gedacht..... spätestens seit dem Emma-Avatar wusste ich, dass da Sympathie vorhanden sein muss. :thumb:
Liegt aber wohl auch daran, dass wir wohl ein ähnlicher Jahrgang sind. Was gefällt dir denn noch an meiner Liste?