Miss Sportforen 2011


SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.900
Punkte
113
Oh Mann, wie konnte ich die Belucci vergessen ... nächstes Jahr, und ich hoffe, es gibt ein nächstes Jahr, werde ich das besser machen ... so ne Fackel wie Belucci auf 24 ...
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.722
Punkte
113
Jau, ich will garnicht wissen was für kleine Mädchen oder Durchschnittstussen (Kristen Stewart? Wtf? Sowas find ich in jeder größeren Fußgängerzone..) da noch weiter vorne landen werden. Bei der nächsten Auflage dieses Votings brauche ich dringend eine PM damit ichs nicht verpasse, das kann man ja nicht mitansehen. :belehr:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Jau, ich will garnicht wissen was für kleine Mädchen oder Durchschnittstussen (Kristen Stewart? Wtf? Sowas find ich in jeder größeren Fußgängerzone..) da noch weiter vorne landen werden. Bei der nächsten Auflage dieses Votings brauche ich dringend eine PM damit ichs nicht verpasse, das kann man ja nicht mitansehen. :belehr:

Für die PN melde ich mich auch schonmal an. :D

Vash hat bestimmt Lust im nächsten Jahr alle zu benachrichtigen, die hier in diesem Thread gepostet haben. :D

PS:

Muss man diese Emmannuelle Chriqui kennen? :saint:

@ Vash

Nicht schlimm, aber bei den Wikipedia-Links setzt du (fast) immer ein " ans Ende, wodurch der Link nicht zum passenden Artikel führt.
Das ist jetzt keine Kritik, ist ja eigentlich auch völlig unwichtig und (für uns) leicht zu beheben. :)
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.321
Punkte
113
Muss man diese Emmannuelle Chriqui kennen? :saint:

...u're kidding me? ...

emmanuelle-chriqui.jpg
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
Bis auf die wirklich bekannten Namen kenne ich hier auch niemanden. Ich meine, man denkt ja oft bei Filmen/Serien "Uh, die ist ja ganz hübsch", aber deswegen merke ich mir persönlich jetzt keine Namen oder google die Frau auf der Suche nach Tittenbildern.
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.046
Punkte
113
Vash präsentiert: Die einzige Liste, ohne Teilnehmerin in den Top 104.

HamburgBuam

2:
IMG_3138.JPG


5:
478_041_s_1285570962.jpg

Hehe, das ist ja mal wieder ein typischer HamburgBuam, mutige Liste. Die zwei, dass muss ich aber zugeben, sehen ganz niedlich aus. Wenn man die Zweite wikipediät (heißt das so :clown:) weiss man auch direkt, warum nur du die kennst.

Vom Typ Frau "Normalo, aber :love2: hätte ich auch was anzubieten.

2.jpg
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.076
Punkte
48
Also ich kenne sie nur aus der Serie "Entourage" und dem Film " You don't mess with the Zohan". Ist jedenfalls keine Schande, wenn man sie nicht kennt.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.116
Punkte
113
Hehe, das ist ja mal wieder ein typischer HamburgBuam, mutige Liste. Die zwei, dass muss ich aber zugeben, sehen ganz niedlich aus. Wenn man die Zweite wikipediät (heißt das so :clown:) weiss man auch direkt, warum nur du die kennst.

Vom Typ Frau "Normalo, aber :love2: hätte ich auch was anzubieten.

2.jpg

man, hat die nen großen mund!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.171
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Trotzdem Vash einen ganz hervorragenden Job hier macht.... :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

kann es doch nicht angehen, dass uns Emanuelle Chiquri vorenthalten bleibt.

Kommt da noch ein Nachspiel oder sollte das eine pädagogische Maßnahme zum Selbst-Googlen sein? :confused:

chriqui1.jpg
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
y-u-mad.jpg


Chriqui und Stewart haben beide Platz 25. Einer davon ist nicht echt ;)

Das mit dem Wiki link hab ich gestern abend auch das erste mal gemerkt. Wird abgestellt :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.248
Punkte
113
Also von meiner "Afro/Latin-Liste" (Ausnahme Ms. Booty Katy Perry) sind bisher noch gut die Hälfte NICHT genannt worden (inkl.Top 3)... Bin ich echt mal gespannt wo sich die Damen platzieren...:wavey::clown:

Schon genial, wie unterschiedlich die Geschmäcker doch sind... Hier sind echte Graupen genannt worden und Cassie Ventura ist nichtmal Top 50 (Bei mir Platz 6)...:skepsis:

DICKES LOB AN VASH auch von mir...:thumb:


Emmannuelle Chriqui sieht aus wie eine (ähnlich miese) Schwester von Nicole Scherzinger...panik:
 
Oben