PhilIvey
Bankspieler
Elisha Cuthbert wäre in der Tat viel zu früh. Ich würde mich dann mitschuldig fühlen, weil ich doof sie total vergessen hab. :mensch:
Audrey Hepburn? Jetzt mal ehrlich, wer wedelt sich denn bei der Frau einen von der Palme? :confused:
Jetzt wird es langsam zu heulen! Audrey Hepburn Nummer 1? Und falls tatsächlich noch Emma Watson kommt die aussieht wie ein abgemagerter Waisenjunge dann weiss ich auch nicht mehr weiter! Wo bleiben da die Möpse?
Ich gehe mal davon aus, dass dies hier keiner macht. Einen Engel wie Audrey benutzt man nicht als dreckige Wichsvorlage
Wenn schon die Hepburn, dann müsste eigentlich auch Jean Simmons auftauchen. Aber da fehlt wohl der Bekanntheitsgrad.
Schade um den schönen Thread. Diese pupertierenden Beiträge sind so überflüssig wie ein Kropf.
Seit Ihr so hässlich, dass Ihr keine Freundin abkriegt.
@Vash, Du hast in Deiner Einleitung geschrieben, Du willst das Niveau senken. Geschafft - das Niveau IST unten.
Audrey Hepburn? Jetzt mal ehrlich, wer wedelt sich denn bei der Frau einen von der Palme? :confused:
Schade um den schönen Thread. Diese pupertierenden Beiträge sind so überflüssig wie ein Kropf.
Seit Ihr so hässlich, dass Ihr keine Freundin abkriegt.
@Vash, Du hast in Deiner Einleitung geschrieben, Du willst das Niveau senken. Geschafft - das Niveau IST unten.
Ich finde das sehr verletzend von dir!Seit Ihr so hässlich, dass Ihr keine Freundin abkriegt.