reineckefuchs
Zippo
.... na jedenfalls ist vash scheinbar mal zwischendurch wach geworden. vlt schaffen wir die 1. ja doch noch bis jahresende. bin ja schon mal auf die hübscheste frau der welt gespannt.
Born on April 15, 1990 ( 21 years old )
Was born in Paris, France
Professional Actress
Mittlerweile sind schon ein paar Minuten vergangen, wo bleiben die Hater?
"hübsch" - ja. aber wo wäre sie im ranking ohne die rolle in potter ?
"frau" - naja - bestenfalls auf dem weg dahin, mehr ein hübsches mädchen, als eine hübsche frau.
kommen jetzt gleich wieder steine gefolgen ?
Dem würde ich widersprechen. Hätte ich bei der Wahl teilgenommen, dann hätte ich sie auf jeden Fall gewählt :love2: ...und ich hab bis dato noch nicht mal eine komplette Minute Harry Potter gesehen. Im Gegenteil, ich stell es mir sogar eher hinderlich vor, sie schon als Kind gekannt zu haben. Das macht eine Frau nicht unbedingt attraktiverdu raffst es scheinbar nich, was ich sagen wollte: sie ist eine von den kindern, die man wegen einer einzigen rolle kennt und (interesse am film-thema vorausgesetzt). kein potter - keine watson, weil sie unter 100 ... nichtmal unter 10 anderen so besonders auffallen würde.
[...]
Im Gegenteil, ich stell es mir sogar eher hinderlich vor, sie schon als Kind gekannt zu haben. Das macht eine Frau nicht unbedingt attraktiver
Außerdem weiß ich jetzt auch nicht warum dieses "Ohne Harry Potter wär sie nix!" so ne Hammer Argumentation sein sollte.
Tja. Das gleiche kann ich hier über nahezu jede zweite Kandidatin sagen.vergleiche ich die watson mit 10 anderen von der straße: ich entdecke nichts besonders auffälliges an ihr, dass sie in meine persönlichen top10 katapultiert hätte.
na, bist da ganz sicher ? wenn man mit irgendwas derartigem in kindheit oder frühester jugend konfrontiert wurde, ist es doch geradezu ne steilvorlage für das erste herzklopfen und man verfolgt die person vielleicht irgendwie mit besonderem interesse weiter.