Meine 12.
Flame von pxl in 3...2...1...
G-SUS schrieb:nicole scherzinger ist wieder mal ein beispiel dafür , was dabei rauskommt, wenn man Pferd und Mensch kreuzt
nives celsius
fertiger gehts auch nicht mehr.
Born on August 3, 1979 ( 32 years old )
Was born in Fort Saskatchewan, Alberta, Canada
Professional Actress
Top 20-Platzierung.Sehr gut.:thumb:
Kann ich mich nur anschließen, Top 10 wäre eine Beleidigung für dieses Forum
Das Bikini-Photo von Evangeline Lilly ist Mumpitz im Vergleich. Außerdem trägt sie da ein schreckliches Teil spazieren.
Schrieb er und packte ein Bild mit einem "Kind" mit einem unsagbar hässlichem Bikini in sein Posting, Hut ab!
Zu deiner Verteidigung sei gesagt, dass es durchaus schöne Bilder von Alizee gibt, das hier gehört jedoch definitv nicht dazu.
Die abstimmenden Forums-Teilnehmer haben ohnehin wenig Sachkenntnis bewiesen, indem sie Alizée Jacotey keine Beachtung schenkten.
Das Bikini-Photo von Evangeline Lilly ist Mumpitz im Vergleich. Außerdem trägt sie da ein schreckliches Teil spazieren.
Okay, mir waren auch einige gutaussehende (Serien-) Starlets kein Begriff und einige wären evtl. in meiner Auswahl gelandet, wenn ich darüber informiert gewesen wäre.
Leider fehlt mir aber bei den ganzen letzten hohen Platzierungen, der etwas andere Typ als die ewigen sexy Blondchen oder die Schokolädchen.
Da wäre Alizée eine wohltuende Abwechslung gewesen und eine Top-Platzierung auch gegenüber der zuletzt gezeigten "Konkurrenz" noch nachvollziehbarer.