Miss Sportforen 2015


Vega

Bankspieler
Beiträge
8.191
Punkte
113
Charlize Theron 8 Kylie Jenner 1
Jenna Coleman 3 Kate Mara 6
Shakira 5 Ariana Grande 4
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
Charlize Theron 9 Kylie Jenner 1 Keine Frage
Jenna Coleman 3 Kate Mara 7 Not gegen Elend
Shakira 5 Ariana Grande 5 Kindchenschema vor Götterhüfte aber kleinen Möpsen.
 

pojo

Bankspieler
Beiträge
1.737
Punkte
113
Jenna Coleman 3 Kate Mara 7 Not gegen Elend

Whudd:eek:??? Dass die Kate Mara nicht für jeden Top Ten Material ist, war mir klar. Aber Elend? Die müsste nur mit den Fingern schnippen und ich wär für jede Sauerei zu haben.

Dagegen seh ich in dieser Jenner irgendwie gar nichts. Und das obwohl das Bild von ihr offenbar mit Fotoshop-Level 9000 bearbeitet wurde.
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.803
Punkte
113
Charlize Theron 9 Kylie Jenner 2
Jenna Coleman 3 Kate Mara 8 beides nichts
Shakira 5 Ariana Grande 6
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
Whudd:eek:??? Dass die Kate Mara nicht für jeden Top Ten Material ist, war mir klar. Aber Elend? Die müsste nur mit den Fingern schnippen und ich wär für jede Sauerei zu haben.

Dagegen seh ich in dieser Jenner irgendwie gar nichts. Und das obwohl das Bild von ihr offenbar mit Fotoshop-Level 9000 bearbeitet wurde.
Hab doch schon für Mara gewählt :p Ist nur gar nicht mein Fall :D Warte ja immer noch auf Salma Hayek, die wiederum alles mit mir machen dürfte, die aber auch nicht jeder gut findet :D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.226
Punkte
113
Charlize Theron 10 Kylie Jenner 2
Jenna Coleman 4 Kate Mara 8
Shakira 5 Ariana Grande 7

Muss aber ehrlich sagen von den sechs finde ich Grande mit Abstand am hübschesten. Die Theron schüchtert mich irgendwie zu sehr ein :D und der Rest trifft meinem Geschmack einfach nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
83
Charlize Theron 11 Kylie Jenner 3
Jenna Coleman 5 Kate Mara 9
Shakira 6 Ariana Grande 8
 

UnbekannterUser

Bankspieler
Beiträge
1.433
Punkte
113
Ort
Mainz
Charlize Theron 12 Kylie Jenner 3
Jenna Coleman 6 Kate Mara 9
Shakira 7 Ariana Grande 8

Puh, schwierig dieses Mal. Charlize Theron und Kylie Jenner (bei diesem Kardashian/Jenner-Clan tu' ich mich eh schwer) sind beide gar nicht meins, aber zweitere sagt mir noch weniger zu. Jenna Coleman kannte ich vorher nicht, scheint mir aber ganz süß zu sein. Kate Mara ist auch gar nicht mein Fall, fand sie bei House of Cards schon nicht attraktiv und bin nach meiner kleinen Bilderrecherche auch dabei geblieben. Ariana Grande gefällt mir gut, aber gegen Shakira wäre es für (fast) jede Dame schwer geworden. Mochte ich schon immer sehr.
 

pojo

Bankspieler
Beiträge
1.737
Punkte
113
Keine Ahnung, vielleicht läuft bei mir ja was verkehrt, aber ich find die Mara super :). Die hat so was Strengens und gleichzeitig Versautes. Vielleicht fühl ich mich dabei einfach nur unwillkürlich an die heiße Referendarin in der zehnten Klasse erinnert :love:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.375
Punkte
113
Charlize Theron 16 Kylie Jenner 3 (no contest)
Jenna Coleman 8 Kate Mara 11 (Mara in der OT mit dem Finish)
Shakira 11 Ariana Grande 8 (Frau gegen Kind)
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Die hat so was Strengens und gleichzeitig Versautes.

Ich weiß nicht warum, aber bei dem Satz musste ich irgendwie an etwas in diese Richtung denken

fetisch-domina.jpg
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Charlize Theron 17 Kylie Jenner 3 (war mehr eine Abstimmung gegen Jenner als für Theron)
Jenna Coleman 9 Kate Mara 11
Shakira 11 Ariana Grande 9 (mMn die zwei schönsten Frauen in dieser Runde, aber es kann nur eine geben)
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.194
Punkte
113
Charlize Theron 18 Kylie Jenner 3
Jenna Coleman 10 Kate Mara 11
Shakira 11 Ariana Grande 10 (Entscheidung gegen Shakira, da sie mit Piqué zusammen ist. So schnell wird man von einer heißen zu einer häßlichen Frau:D)
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.778
Punkte
113
Ich verstehe ja immer noch nicht, wieso die ganzen Babes versauter sein sollen als diese geile Fighterin:

ronda-rousey-body-issue-espn.jpg


Rousey macht eure Damen doch locker kalt und sieht dabei noch heiß aus.:laugh:

rousey7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.194
Punkte
113
Naja ich persönlich steh halt nicht so darauf von einer Frau im Bett vermöbelt zu werden.:D
 
Oben